Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Studienstart-and-Studium/WIWIS/ZEIT-CAMPUS-das-Studenten-Magazin-der-ZEIT-diesmal-mit-Extraheft-fuer-Wirtschaftswissenschaftler/Artikel-7471/drucken

Studienstart & StudiumWIWIS

ZEIT CAMPUS – das Studenten-Magazin der ZEIT diesmal mit Extraheft für Wirtschaftswissenschaftler

ZEIT CAMPUS ist nah dran: am Studium, am Leben, am Berufseinstieg. Alle zwei Monate neu am Kiosk mit spannenden Reportagen, persönlichen Geschichten, Politik, Kultur und großem Serviceteil.

Cover der Zeit Campus

ZEIT CAMPUS – das Studenten-Magazin der ZEIT mit Extraheft für Wirtschaftswissenschaftler
„Wie glücklich könnte ich sein, wenn ich das auch hätte!“ Jeder kennt dieses Gefühl – man ist neidisch, weil die Freunde mehr Geld haben oder mehr Anerkennung bekommen. Aber muss das sein? Wer wissen möchte, wie man mit Neid besser umgehen kann, erfährt dies in der aktuellen ZEIT CAMPUS-Ausgabe.

Außerdem weitere spannende Beiträge wie:


PLUS Extraheft „Spezial für Wirtschaftswissenschaftler“:

Welches Gehalt ist angemessen? Was darf ein Produkt kosten? Welcher Kaufpreis für eine Firma ist fair? In der Wirtschaft ist (fast) alles verhandelbar – aber ausgerechnet aufs Verhandeln werden Berufseinsteiger kaum vorbereitet. Deshalb geht es in diesem Heft um die großen und kleinen Deals der Wirtschaft.

ZEIT CAMPUS hat Menschen begleitet, deren Job das Verhandeln ist – und sich Tipps geben lassen, wie man am meisten rausholt. Die aktuelle Ausgabe mit dem Extraheft ist ab sofort am Kiosk oder digital in der ZEIT KIOSK-App und im Google Play Store erhältlich.

Oder gleich ZEIT CAMPUS und DIE ZEIT im Studentenabo lesen und über 41 Prozent sparen. Hier geht’s zum Angebot.