Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/WiWi-Software/Freeware-Haushaltsbuch-50/Artikel-4936/drucken

WiWi-SoftwareHaushaltsbuch

Freeware: Haushaltsbuch 5.0

Elektronisches Haushaltsbuch als Freeware: Das kostenlose Tool listet persönliche Einnahmen und Ausgaben übersichtlich auf, stellt sie einander gegenüber und wertet sie aus.

Ein Regal in einem Geschäft mit Haushaltsdingen wie Gläser, Tassen, Teller, u.s.w.

Freeware: Haushaltsbuch 5.0
Haushaltsbuch 5.0 ist ein kostenloses Programm zur Unterstützung bei der täglichen Haushaltsführung. Persönliche Einnahmen und Ausgaben werden, unter einfacher Handhabung, übersichtlich aufgelistet, gegenübergestellt und ausgewertet.

Die Installation der Software ist kinderleicht. Voraussetzungen sind

Nach dem Download und Entpacken der Datei wird das Programm automatisch installiert. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Installation sich sowohl ein Icon auf dem Desktop als auch ein Eintrag im Menü Start - Programme. Das Programm lässt sich als zeitlich unbegrenzte, kostenlose Version downloaden oder - dann allerdings kostenpflichtig - auf CD bestellen. Auf der CD ist die Premium-Vollversion enthalten, die noch weitere nützliche Features umfasst. Die Freeware-Version enthält aber alle wichtigen Funktionen.

Download
http://www.euchler-software.de/haushaltsbuch_praktisch_und_kostenlos.html