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EMAC McKinsey Marketing Dissertation Award 2016

EMAC und McKinsey schreiben bereits zum achten Mal erneut den Marketing Dissertation Award aus. Bewerbungen für den mit 7.000 Euro dotierten Marketing Dissertation Award 2016 sind bis zum 31. Januar 2016 möglich. Die Zweit- und der Drittplatzierte erhalten Geldpreise von 3.000 und 1.000 Euro.

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EMAC McKinsey Marketing Dissertation Award 2016
Die European Marketing Academy (EMAC) und die Unternehmensberatung McKinsey & Company vergeben für die beste Doktorarbeit im Marketing in Europa den "EMAC McKinsey Marketing Dissertation Award 2016". Der "EMAC McKinsey Marketing Dissertation Award" ist mit 7.000 Euro dotiert. Die Zweit- und der Drittplatzierte erhalten Geldpreise von 3.000 und 1.000 Euro. Die Gewinner werden zudem beim Galadinner der jährlichen EMAC-Konferenz geehrt.

Bewerbungen für den EMAC McKinsey Marketing Dissertation Award 2016 sind bis zum 31. Januar 2016 möglich und können unter www.marketing-dissertation-award.eu eingereicht werden. Der Wettbewerb steht allen Doktoranden offen, die zu einem Marketingthema an einer Universität in Europa, im Mittleren Osten oder in Afrika promovieren. Auswahlkriterien sind unter anderem der Innovationsgrad, die Relevanz und die konzeptionelle Stärke der Doktorarbeiten.

Den Marketing Dissertation Award 2015 erhielt Eva Anderl für ihre Promotion “Mapping The Customer Journey: A Graph-Based Framework For Online Attribution Modeling” an der Universität Passau. Ihre Doktorarbeit untersucht anhand eines graphischen Modells die Konsumentenbewegungen auf verschiedenen Online-Plattformen. Das Rahmenmodell misst, wieviel die einzelnen Kanäle zum Marketingerfolg beisteuern. Derzeit arbeitet die Siegerin bei der Münchener Firma "Feld M", die auf digitales Marketing spezialisiert ist.

Weitere Informationen und Bewerbung
http://www.marketing-dissertation-award.eu

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