WiWi-TReFF - Die Online-Zeitung für Wirtschaftswissenschaften, Bwl, Vwl, Jobs und Praktika
[wiwi-treff home] [sitemap] [feedback]
   
 
   
 
Wirtschaftsstudium
 Studienwahl
 Studiengänge WiWi
 Hochschulformen
 Hochschulranking
 Neue Studiengänge
 Teildisziplinen
 Aufbaustudium
 Berufsfelder
 Fernstudium
 Klausuren mit Lösung
 Formelsammlungen
 Lehrstuhl der Woche
 Skripte


A B C D E F G H I J K L M
N O P Q R S T U V W X Y Z

Susan Bauer (Kienbaum)
Erfolg im Bewerbungsgespräch


Alle neuen News & Beiträge im wöchentlichen Newsletter






home / wirtschaftsstudium 23.02.2017

Deutsch-finnischer Doppel-Master-Studiengang »InterculturAd - Werbung interkulturell«

     

Deutsch-finnischer Doppel-Master-Studiengang: Ab dem kommenden Wintersemester bietet die Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt gemeinsam mit der Åbo Akademi University in Turku (Finnland) den zweijährigen, Masterstudiengang »InterculturAd - Werbung interkulturell« an.

deutsch-finnischer Doppel-Master-Studiengang Werbung
 
Warning: filemtime(): stat failed for ./artikel/serie/kat/.html in /var/www/web1/html/home/artikel.php on line 410




Deutsch-finnischer Doppel-Master-Studiengang »InterculturAd - Werbung interkulturell«
Ab dem kommenden Wintersemester bietet die Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt gemeinsam mit der Åbo Akademi University in Turku (Finnland) den zweijährigen, interdisziplinären und internationalen Masterstudiengang »InterculturAd - Werbung interkulturell« an. Das Angebot richtet sich an alle, die sich für die Berufsfelder Werbung, Marketing, Kommunikation und Public Relations interessieren. Besonderer Wert wird auf Fragen der interkulturellen Kommunikation gelegt. Der Studiengang bündelt die Kompetenzen verschiedener Fachbereiche zur Konzeption und Beurteilung von Werbestrategien, Werbeinhalten und Werbewirkungen. Deshalb eignen sich die Absolventen insbesondere auch für Positionen im internationalen Marketing.

Regelstudienzeit
Es handelt sich um einen viersemestrigen interdisziplinären und internationalen Masterstudiengang mit einem wissenschaftlichen Doppelabschluss (Master of Arts, M.A., Double Degree). Anzahl der ECTS-Punkte: 120. Die Immatrikulation erfolgt jeweils zum Wintersemester.



    Zum Anfang » Nächste Seite   
 
ÜbersichtÜbersicht
DruckversionDruckversion
Artikel weiterempfehlenArtikel weiterempfehlen
Ersten Kommentar schreibenErsten Kommentar schreiben
Weiteres bei WiWi-TReFF:
 

  

Deutsch-finnischer Doppel-Master-Studiengang »InterculturAd - Werbung interkulturell«

  Neuen Kommentar schreiben :
  Dein Name: WiWi-Treff Leser
  Deine Email:
  Betreff:
 
   



Mo Di Mi Do Fr Sa So
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272812345
   Februar 2017   



Wirtschaftswissenschaft
Literaturrecherche
Fachzeitungen
Newsgroups

Lehrstühle
Controlling
Marketing
Steuerlehre
Wirtschaftsprüfung
Organisation & Personal
Produktion & Logistik
Banken & Finanzierung
Innovationsmanagment

Studienwahl
Privathochschulen
Berufsakademien


Aktionstarif Handy Aktionstarif Handy

[2,95 EUR / Monat]
 
 sehr hilfreich
 hilfreich
 in Ordnung
 nicht hilfreich
 überflüssig

Unternehmen - Presse - Impressum - Kontakt