DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Marketing Lexikon

Kultur (culture)

Eine große, alte Marketing-Bibliothek.
Kultur ist die Gesamtheit der Wertvorstellungen und Lebensformen einer Gemeinschaft.

',<<<'EOL'Subkultur (subculture)',<<<'EOL' Durch gemeinsame Erfahrungen oder Merkmale geprägte Gruppen innerhalb einer Kultur, z.B. ethnische oder religiöse Minderheiten, nationale oder geographische Volksgruppen

',<<<'EOL'Soziale Klasse (social class)',<<<'EOL' Relativ homogener und stabiler Teil einer Gesellschaft; durch ähnliche Werte, Interessen, Verhaltensweisen und Life-Style gekennzeichnet

Im Forum zu

5 Kommentare

Überleitung Trial Balance

WiWi Gast

Aber ja haste Recht, verschiedene Bewertungsansätze verzerren natürlich das Bild

2 Kommentare

Buchhaltungsfrage

WiWi Gast

(Verwaltungs-)Aufwand an ...

1 Kommentare

E-Learning: Statistik

WiWi Gast

I want to download this article for free. Thank you in advance.

1 Kommentare

IT-Consulting DataSpark GmbH, Gehalt, Bewerbung

WiWi Gast

Hallo zusammen, hate jemand Informationen über den Einstieg bei DataSpark GmbH? Gehalt, Bewerbungsverfahren und Work-Life-Balance ? Grüße

1 Kommentare

Online-Wirtschaftssimulation »Industrie Tycoon 2«

WiWi Gast

Ich kann dieses Spiel absolut nicht empfelen. Wenn man mit seiner Familie zusammen spielt, wird man ständig gesperrt. So macht das Spiel absolut keinen Sinn und auch keinen Spaß.

1 Kommentare

FHDW Persönliches Gespräch, Erfahrungen

mountainlion

Hallo zusammen, ich habe morgen ein persönliches GEspräch an der FHDW. Da es sich nicht um das klassische Auswahlverfahren handelt, weiß ich leider nicht womit ich dort zu rechnen habe. hat jemand da ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zum Thema