WiWi-TReFF - Die Online-Zeitung für Wirtschaftswissenschaften, Bwl, Vwl, Jobs und Praktika
[wiwi-treff home] [sitemap] [feedback]
   
 
   
 
New Wirtschaftswissenschaften
 News
 Mo: Studium
 Di: Job & Karriere
 Mi: WiWi-Service
 Do: Multimedia
 Fr: Party & Fun
 Link der Woche
 Tipp der Woche
 Literatur-Tipp
 Interviews
 Erfahrungsberichte


A B C D E F G H I J K L M
N O P Q R S T U V W X Y Z

Susan Bauer (Kienbaum)
Erfolg im Bewerbungsgespräch


Alle neuen News & Beiträge im wöchentlichen Newsletter





home / Marketing Lexikon 21.07.2017
Marketing Lexikon - Auswahl





Produkt (product)

Ein Produkt ist alles, was am Markt anboten werden kann und zur Befriedigung eines Bedürfnisses dient. Grundsätzlich unterscheidet man nach der Greifbarkeit (tangibility) zwischen physischen Produkten (goods) und Dienstleistungen (services). Physische Produkte können außerdem nach ihrer Dauerhaftigkeit (durability) in kurzlebige(non-durable) oder langlebige (durable) Güter eingeteilt werden. Weiters unterscheidet man nach der Verwendung Konsumgüter (consumer goods) und Investitionsgüter (industrial goods).





Mo Di Mi Do Fr Sa So
262728293012
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31123456
   Juli 2017   


Wie findest Du diese Seite?
 hervorragend
 gelungen
 geht so
 überflüssig
Unternehmen - Presse - Impressum - Kontakt