Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Arbeitsvertrag-and-recht/Freeware-Ueberstundenverwaltung-Q-Work/Artikel-4597/drucken

Arbeitsvertrag & -rechtÜberstunden

Freeware: Überstundenverwaltung »Q-Work«

Mit der als Freeware erhältlichen Überstundenverwaltung kann jeder Mitarbeiter seine Überstunden selbst verwalten und überwachen. Am Monatsende druckt er eine entsprechende Liste aus und übergibt diese seinem Vorgesetzten.

Überstunden,

Freeware: Überstundenverwaltung »Q-Work«
Mit diesem Tool kann jeder Mitarbeiter seine Über- und Unterstunden selbst verwalten und überwachen. Ende des Monats druckt er eine entsprechende Liste aus und übergibt diese seinem Vorgesetzten. Die Stunden werden automatisch errechnet aus den Erfassungsdaten:

Als Vorgesetzter erhält man von jedem Mitarbeiter die Sheets in einheitlicher Form und nach beliebiger Periode abgegrenzt (monatlich, quartalsweise, jährlich). Die Mitarbeiter haben ein einfaches Tool zur Hand, um ihre Arbeitsstunden zu überwachen. Für den Download müssen die Adresse und E-Mail-Adresse angegeben werden.

http://www.q-solutions.ch/cgi/getpage.cgi?action=download&lang=de