DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Assessment Center (AC)Philips

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling Ablauf, Erfahrungen

Autor
Beitrag
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling

Ich habe diese Woche einen Anruf vom HR erhalten. Es war leider eine Absage... aber Sie hat mir sehr hilfreiches Feedback und Verbesserungsvorschläge gegeben... Ich denke, sie wird sich bei euch auch noch melden!

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling

Hey! Ist noch jemand hier, der 'ne Zusage zum AC Finance/Controlling hat?

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling

Jap, ich habe auch eine Einladung für das AC Finance/Controlling bekommen :)

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling

Würdet ihr vielleicht einen aktuellen Bericht zum Ablauf des ACs machen? Das wäre super hilfreich! Danke :D

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC HR

Gab es schon Zusagen zum HR-AC und wann läuft dies?

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling

Das Controlling AC war ja nun am 10./11.03., kann bitte jemand die Inhalte es AC zusammenfassen, damit es einen aktuelleren Bericht gibt, als den von 2010? Danke

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC HR

Niemand, der den HRlern durch Darstellung des ACs helfen möchte? Schade

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Human Resources

Hallo Liebe HRler,
hat jemand von euch etwas gehört? Zusage oder Absage? Oder eine Statusänderung auf der Philips-Seite? Mir kommt das ganze mittlerweile ein wenig seltsam vor, da die Reaktionen am Anfang sehr schnell waren und das AC eigentlich Ende Februar stattfinden sollte? Fast so, als würde doch kein HR-Trainee eingestellt werden und der Bewerbungsprozess ohne Rückmeldung eingestellt worden ist.
Grüße

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC HR

WARUM ANTWORTET KEINER MEHR!? Wurde irgendwer eingestellt. Gab es ein AC. Gab es Absagen.

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC HR

Soll habe heute ne Rückmeldung für das HR Trainee Programm erhalten. Es wird am 25. und 26. April stattfinden. Wünsche viel Glück :)

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC HR

Ich habe nichts gehört, ist dann wohl ein schlechtes Zeichen, die Zusagen werden bestimmt als erste angerufen. Naja oder die haben nicht alle geschafft und es geht Montag weiter. Viel Glück beim AC!

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips, AC Aufbau/Ablauf

AC Aufbau:

Aktueller Ablauf fast wie 2010 beschrieben:

Vorstellungsrunde
Case lesen und schriftlich bearbeiten
Rollenspiel
Abendessen
Präsentation (Englisch)
Speed Dating mit den Beobachtern
Feedback

antworten
WiWi Gast

Re: Philips Trainee-Programm Sales, Assessment-Center

Hi,

ist jemand bei dem Assessment-Center für den Sales Trainee diese Woche am Donnerstag und Freitag (26. und 27.05) dabei?
Gibt es übrigens Unterschiede zwischen den Assessment-Centern der einzelnen Bereiche oder kann der oben geschilderte Ablauf auf alle Bereiche übertragen werden?
LG

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling

Hi,

wahrscheinlich ist deine Traineestelle bei Philips Lighting und nicht Philips oder ? ich warte immer noch der Einladung. Wie läuft deiner Assessement Center ?

antworten
WiWi Gast

Re: Philips Trainee-Programm Sales, Assessment-Center

Hi,

wahrscheinlich ist deine Traineestelle bei Philips Lighting und nicht Philips oder ? ich warte immer noch der Einladung. Wie läuft deiner Assessement Center ?

Lounge Gast schrieb:

Hi,

ist jemand bei dem Assessment-Center für den Sales Trainee
diese Woche am Donnerstag und Freitag (26. und 27.05) dabei?
Gibt es übrigens Unterschiede zwischen den Assessment-Centern
der einzelnen Bereiche oder kann der oben geschilderte Ablauf
auf alle Bereiche übertragen werden?
LG

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling

Hat inzwischen jemand Bescheid bekommen wegen des ACs Ende Juni?

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling

HR hat mir gesagt dass es am 13 oder 16 Juni ein AC gibt. Aber ich habe noch keine Einladung bekommen.

Lounge Gast schrieb:

Hat inzwischen jemand Bescheid bekommen wegen des ACs Ende
Juni?

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips Lighting AC Finance/Controlling

Hallo, hatte auch ein Telefon Interview diese Woche. Es soll wohl Montag entschieden werden ob am 13. oder 16. (Philips Lighting)

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips Lighting AC Finance/Controlling

Sehr gut. Wir bleiben hier in Kontakt dann. Falls jemand eingeladen wird, meldet sich.

Lounge Gast schrieb:

Hallo, hatte auch ein Telefon Interview diese Woche. Es soll
wohl Montag entschieden werden ob am 13. oder 16. (Philips
Lighting)

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Marketing/Sales

bin jetzt für marketing / sales eingeladen worden

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Sales

Ist jemand für philips lighting AC sales 12 Monate Trainee eingeladen ?

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips Lighting AC Finance/Controlling

Ist jemand für philips lighting AC sales 12 Monate Trainee eingeladen ? 13 oder 16 Juni ?

antworten
WiWi Gast

Re: Philips Trainee-Programm HR

Hat irgendwer schon etwas bezüglich der HR Trainee-Stelle gehört?

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Marketing/Sales

Hallo, hat jemand aktuelle Infos zu den Skype Interviews für den Marketing Trainee?

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC

Hallo, ist irgendjemand im letzen Jahr beim AC für den Trainee gewesen und hat ein paar aktuellere Infos für mich?

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling Ablauf, Erfahrungen

Da ich an dem AC vor ca. 1 Monat teilgenommen habe, bringe ich mal aktuelle Infos ein.

Vom Grundprinzip ist das Prozedere immer noch sehr ähnlich. Über 2 Tage verschieden Übungen, welche sich alle an einer Case Study aufziehen.

  1. Case Study: Die Studie ist auf englisch und befasste sich mit einem für Philips relevanten Geschäftsbereich, welcher nun eine andere Firma übernommen hatte und ein neues Produkt mit dieser zusammen entwickelt. Hierbei geht es sowohl um Absatz relevante Entscheidungen, aber auch um die Integration des neuen Unternehmens oder der Kapazitätenerweiterung.
    Man hatte ca. 30 Minuten zum Lesen und bekam dann einen Fragenkatalog, welcher innerhalb von 50 Minuten zu beantworten war.
    Tipp: Die Zeit war für beides sehr knapp, daher empfiehlt es sich bei der Case Study die ersten 5 Seiten nur zu überfliegen, da dort eher generelle Infos zu Philips stehen, welche man bei halbwegs vernünftiger Vorbereitung bereits kennen sollte.

  2. Rollenspiel: Hier ging es darum das besagte Produkt einem Direktor eines Krankenhauskonzerns in Afrika schmackhaft zu machen. Auch hier wieder nur kurze Vorbereitungszeit (20 Minuten, wovon 10 Minuten draufgehen um das Briefing zu lesen). Insgesamt halb so wild. Man sollte halt nur seine Argumente auf die Notwendigkeiten des Briefings bzw. Interessen des Direktors abstimmen. Ein guter Aufhänger um "in Erinnerung zu bleiben" und kurzer Small-Talk zu Beginn sind auch empfehlenswert.
    Tipp: Den Preis den man nennen soll, gerne hoch ansetzen (aber nicht am Maximum), um noch genug Spielraum zu haben, indem man ihn im Verhältnis zu Absatzmenge, Cross-Selling, Service Selling oder Bundling noch reduzieren kann (diese Aspekte gern ansprechen!)

Abendessen: Hier hatte man die Chance sich mit den verschiedenen Beobachtern in lockerer Atmosphäre auszutauschen und zu reden. Die meisten war sehr offen und nett, einige nutzten dies aber auch so ein wenig für "ihre eigene Show".

  1. Präsentation: Der nächste Tag startet mit einer Präsentation des Zwischenstandes der Case Study vor dem "Leiter" der Sparte. Hierbei kann der Fokus zum Teil selbst gelegt werden und muss dann 30 Minuten auf englisch präsentiert werden. Eigentlich nicht so schwer und in entspannter Atmosphäre.
    Tipp: Ihr könnt gerne von euren Ergebnissen aus der Case Study abweichen und neue Empfehlungen präsentieren. Hier bietet es sich an, dass Ihr noch ein paar Kennzahlen in Bezug auf Preis, Absatz und den Kapazitäten in der Fabrik (bzgl. Fabrikausbau) ausrechnet. Dort werdet ihr feststellen, dass es eine sehr gute "Misch-Lösung" gibt, welche sicherlich ein paar Extra-Punkte bringt.

  2. Gruppendiskussion: Zu guter Letzt die obligatorische Gruppendiskussion. Hier hatte ich nicht das Gefühl, dass wirklich auf Struktur etc. geachtet wird, sondern nur das Miteinander im Vordergrund steht. Hatte mehrfach versucht Stringenz und eine Struktur zu etablieren, am Ende wurde bei mir dann aber nur kritisiert, dass ich zu viel geredet habe. Kommt aber sicherlich auch immer auf die Beobachter an.
    Tipp: Legt vorher Rollen fest (z.B. ein Moderator, ein Zeitnehmer, ein Schreiber am Flip-Board). Die Idee kommt gut an und nehmt die Rolle, welche am besten zu euch passt. Ich hab den Fehler gemacht glänzen zu wollen und den Moderator zu nehmen, obwohl ich gerne diskutier und sehr relevanten Input hatte. Bleibt hier ihr selbst und übernimmt ruhig auch eine "weniger wichtige" Rolle.

Fazit: Nettes AC mit durchweg guter Betreuung und Spaß. Alle Teilnehmer waren sehr nett und es entstand nie ein Konkurrenzdenken. Allerdings hatte ein überraschend hoher Anteil bereits einen Healt-Care-Background.

Sehr negativ war hingegen, dass eigentlich nie klar war, wie viele Stellen zu besetzten sind (am Anfang der Ausschreibung 3, im AC dann 4 präsentiert, dann aber zeitweise sogar 5-6). Obwohl uns (wie wohl häufig) gesagt wurde, dass wir ein sehr starkes AC waren, wurden dann aber nur 2 Personen eingestellt. Das hinterließ eigentlich durchweg einen sehr negative Eindruck, da wir uns ein wenig "betrogen" fühlten.
Auch das Feedback am Ende der Veranstaltung war zum Teil (bei mir nicht) wohl sehr dürftig und unkonkret.

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling Ablauf, Erfahrungen

Hallo alle zusammen,

bald steht wieder ein AC an - genauer in 2 Wochen für das Marketing & Sales Traineeprogramm. Wurde jdm von euch schon eingeladen? Ich habe seither keine Rückmeldung bekommen.

Danke & viele Grüße

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling Ablauf, Erfahrungen

Servus,

ich kann nur aus Erfahrung berichten von vor einem Jahr:

Telefonische Einladung zum AC kam ca. 3 Wochen vorher und die schriftliche (per Mail) ca. 10 Tage vor AC.

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling Ablauf, Erfahrungen

WiWi Gast schrieb am 05.02.2018:

Hallo alle zusammen,

bald steht wieder ein AC an - genauer in 2 Wochen für das Marketing & Sales Traineeprogramm. Wurde jdm von euch schon eingeladen? Ich habe seither keine Rückmeldung bekommen.

Danke & viele Grüße

Hallo,

ich wurde für den 11. und 12.10. zum AC für das Marketing/Sales Traineeprogramm eingeladen und wollte dich fragen, ob du vielleicht Feedback über dein AC geben kannst? Das wäre super!

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling Ablauf, Erfahrungen

WiWi Gast schrieb am 25.09.2018:

WiWi Gast schrieb am 05.02.2018:

Hallo alle zusammen,

bald steht wieder ein AC an - genauer in 2 Wochen für das Marketing & Sales Traineeprogramm. Wurde jdm von euch schon eingeladen? Ich habe seither keine Rückmeldung bekommen.

Danke & viele Grüße

Hallo,

ich wurde für den 11. und 12.10. zum AC für das Marketing/Sales Traineeprogramm eingeladen und wollte dich fragen, ob du vielleicht Feedback über dein AC geben kannst? Das wäre super!

Und wie lief das AC?

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling Ablauf, Erfahrungen

WiWi Gast schrieb am 13.10.2018:

WiWi Gast schrieb am 25.09.2018:

WiWi Gast schrieb am 05.02.2018:

Hallo alle zusammen,

bald steht wieder ein AC an - genauer in 2 Wochen für das Marketing & Sales Traineeprogramm. Wurde jdm von euch schon eingeladen? Ich habe seither keine Rückmeldung bekommen.

Danke & viele Grüße

Hallo,

ich wurde für den 11. und 12.10. zum AC für das Marketing/Sales Traineeprogramm eingeladen und wollte dich fragen, ob du vielleicht Feedback über dein AC geben kannst? Das wäre super!

Und wie lief das AC?

Würde mich auch interessieren :)

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling Ablauf, Erfahrungen

Wurde hier schon jemand zu dem Assessment Center am 22/23 November eingeladen? Ich hatte letzte Woche das Skype Interview und die Recruiterin wollte sich bis Ende dieser Woche melden.

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling Ablauf, Erfahrungen

Wie viele Teilenhmer waren denn bei euch so ca. bei dem AC dabei?

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling Ablauf, Erfahrungen

WiWi Gast schrieb am 12.11.2018:

Wurde hier schon jemand zu dem Assessment Center am 22/23 November eingeladen? Ich hatte letzte Woche das Skype Interview und die Recruiterin wollte sich bis Ende dieser Woche melden.

Gibt's updates?

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling Ablauf, Erfahrungen

Gibt es hier Neuigkeiten bezüglich dem Gehalt?

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips Sales

Ich habe am AC Anfang März teilgenommen.

Zu Anfang gab eine Begrüßungsgrunde.

Anschließend wurde uns eine Fallstudie (auf deutsch) ausgehändigt.
Wir hatten für die Bearbeitung 45 min Zeit. Danach hatten wir weitere 20 min Zeit um eine Präsentation auszuarbeiten, die wir im Anschluss vor drei Beobachtern halten sollten. Die Präsentation wurde sehr kritisch betrachtet und in einigen Fällen wurde versucht eine Stresssituation, mittels unangenehmen Fragen, zu erzeugen. Es wurde gezielt auf Zahlen und Fakten geachtet.

Nach der Präsentation ging es weiter mit einem Rollenspiel.
Dem Gegenüber sollte ein Produkt verkauft werden. Dabei lag das Hauptaugenmerk auf den Smalltalk zu Anfang.

Der dritte Punkt auf der Agenda waren die sog. "Speed-Datings".
Es gab drei kurze Bewerbungsgespräche a zwei Beobachter. Dort wurde nach Schwächen/Stärken, Vorstellungen und sonstige übliche Fragen gestellt. Wirklich Zeit zum Fragen stellen war nicht.

Generell war das AC ein sehr angenehmes Unterfangen. Ein kleiner Tipp zur Fallstudie: habt den Taschenrechner griffbereit! Ansonsten hoffe ich, dass ich helfen konnte.

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips Sales

Push

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips Sales

Push

Wie hoch ist das Gehalt im Traineeprogramm aktuell?

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips Sales

WiWi Gast schrieb am 07.08.2020:

Push

Wie hoch ist das Gehalt im Traineeprogramm aktuell?

Push hat jemand Informationen zum Gehalt?

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips Sales

WiWi Gast schrieb am 16.08.2020:

WiWi Gast schrieb am 07.08.2020:

Push

Wie hoch ist das Gehalt im Traineeprogramm aktuell?

Push hat jemand Informationen zum Gehalt?

Würde mich auch sehr interessieren :)

antworten
Phily858

Re: Trainee-Programm Philips Sales

WiWi Gast schrieb am 14.01.2021:

Push

Wie hoch ist das Gehalt im Traineeprogramm aktuell?

Push hat jemand Informationen zum Gehalt?

Würde mich auch sehr interessieren :)

push

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips Sales

Hat jemand schon Rückmeldung zum Trainee Programm Integrated Supply Chain erhalten ?

Und kann irgendjemand von dem Berwerbungsprozess in Zeiten von Corona berichten ?

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips Sales

ja leider eine Absage.

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips Sales

WiWi Gast schrieb am 20.05.2021:

ja leider eine Absage.

Würdest du evtl etwas zu deinem Backround erzählen? Wollte mich auch evtl nächste Woche mal drauf bewerben und um meine Chancen besser einordnen zu können wäre das wirklich sehr hilfreich.
Danke

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips Sales

Ich bin bislang (noch) dabei :P

Also nachdem man online seine Bewerbung einreicht wird man zu einem online Spiel eingeladen, welches verschiedene Skills oder Eigenschaften prüft. Definitiv keinerlei Vorbereitung nötig, da keine "klassischen" Tests gemacht werden sondern bspw. bei einem roten Kreis auf die Leertaste drücken und bei blauem nicht. Inwiefern das Aussagen über meine Fähigkeiten zulässt sei mal dahingestellt :D Danach kam für mich dann die Einladung zu einem virtuellen Gespräch. Weiteres kann ich bislang noch nicht sagen - vlt. hilft es bis dato schon jemandem weiter :)

antworten
WiWi Gast

Re: Trainee-Programm Philips Sales

Wie verlief den das virtuelle Gespräch? Und kann jemand berichten wie es dann weiter ging?

WiWi Gast schrieb am 02.07.2021:

Ich bin bislang (noch) dabei :P

Also nachdem man online seine Bewerbung einreicht wird man zu einem online Spiel eingeladen, welches verschiedene Skills oder Eigenschaften prüft. Definitiv keinerlei Vorbereitung nötig, da keine "klassischen" Tests gemacht werden sondern bspw. bei einem roten Kreis auf die Leertaste drücken und bei blauem nicht. Inwiefern das Aussagen über meine Fähigkeiten zulässt sei mal dahingestellt :D Danach kam für mich dann die Einladung zu einem virtuellen Gespräch. Weiteres kann ich bislang noch nicht sagen - vlt. hilft es bis dato schon jemandem weiter :)

antworten

Artikel zu Philips

Assessment Center - Kurzvorstellung

Ein Arm mit einer Uhr von Hilfinger zeigt kurz vor halb zehn Uhr an.

Mit welchen Aufgaben muss man bei einem Assessment Center rechnen? Wie schlimm ist es wirklich? Wie bereitet man sich am besten vor?

Ein Viertel der Kandidaten zeigen Assessment-Center die kalte Schulter

Eine Frau mit freier Schulter schaut zur Seite.

So zeigen die Ergebnisse einer Umfrage von Crosspro-Research.com. klar auf, welche Einstellung Stellensuchende zu Assessment-Center haben. Für ein Viertel der Kandidaten ist ein vorgeschaltetes AC ein Hindernis bei der Bewertung.

Kostenlose Assessment Center Trainings mit Zertifikat

Staufenbiel Career Club Assessment-Center: Ein rotes Schild mit der Aufschrift "Career Club" in weiß und schwarzer Schrift.

Studenten und Absolventen können ihre Stärken und Schwächen in einem ganztägigen AC unter realistischen Bedingungen testen.

Assessment Center - Chance oder Horrortrip? Teil 1

anonym,

Mit welchen Aufgaben muss man bei einem Assessment Center rechnen? Wie schlimm ist es wirklich? Wie bereitet man sich am besten vor?

Ein typisches Assessment Center 3

Ein Besprechungsraum mit weißem Tisch, TV und mit grauen Stühlen.

Ein Assessment Center steckt immer voller Überraschungen. Wie man damit umgeht und wie man sich auf ein Assessment Center am besten vorbereitet, schildert Cornell Babendererde.

Ein typisches Assessment Center 2

Ein Besprechungsraum mit weißem Tisch, TV und mit grauen Stühlen.

Ein Assessment Center steckt immer voller Überraschungen. Wie man damit umgeht und wie man sich auf ein Assessment Center am besten vorbereitet, schildert Cornell Babendererde.

Ein typisches Assessment Center 1

Ein Besprechungsraum mit weißem Tisch, TV und mit grauen Stühlen.

Ein Assessment Center steckt immer voller Überraschungen. Wie man damit umgeht und wie man sich am besten vorbereitet, schildert Cornell Babendererde.

Assessment Center - Chance oder Horrortrip? Teil 4

anonym,

Die Bestandteile des Assessment Center - Interview und Fallstudie

Assessment Center - Chance oder Horrortrip? Teil 3 - Gruppendiskussion

anonym,

Die Bestandteile des Assessment Center - Präsentation und Gruppendiskussion

Assessment Center - Chance oder Horrortrip? Teil 2 - Postkorbübung

anonym,

Die Bestandteile des Assessment Center - Postkorbübung und Rollenspiel

Literatur-Tipp: Assessment Center

Assessment-Center: Ein Autokennzeichen mit den Buchstaben AC aus NRW.

Erfolgstipps und Übungen für Bewerber. Von Holger Beitz und Andrea Loch

Erfahrungsbericht Assessment Center 1: Vorbereitungen

Gruppenarbeit: Ein Tisch an dem Personen sitzen und an ihren Computern arbeiten.

Durch verschiedene Trainings und Ratgeber habe ich mich bereits während des Studiums mit den Bestandteilen eines Assessment Centers vertraut gemacht. Eine Präsentation und ein paar Interviewfragen lassen sich immer gut vorbereiten.

Erfahrungsbericht Assessment Center 2: Tag der Entscheidung

Gruppenarbeit: Ein Tisch an dem Personen sitzen und an ihren Computern arbeiten.

Als Leitfaden behalte ich im Auge, mich einfach spontan und authentisch zu verhalten. In diesem Punkt schienen sich immer alle Ratgeber einig zu sein.

Erfahrungsbericht Assessment Center 3: Tag der Entscheidung II

Gruppenarbeit: Ein Tisch an dem Personen sitzen und an ihren Computern arbeiten.

Als Leitfaden behalte ich im Auge, mich einfach spontan und authentisch zu verhalten. In diesem Punkt schienen sich immer alle Ratgeber einig zu sein.

Antworten auf Re: Trainee-Programm Philips AC Finance/Controlling Ablauf, Erfahrungen

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 146 Beiträge

Diskussionen zu Philips

18 Kommentare

Philips

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 12.12.2011: Also der, der momentan benutzt wird, ist ein klassischer Onlinetest mit verbalem und nummeris ...

15 Kommentare

Philips Online-Test

WiWi Gast

Ich habe es vor Kurzem gemacht und fand den Test im Vergleich zu anderen Online ACs (bspw. Tchibo) sehr missverständlich in den Fo ...

Weitere Themen aus Assessment Center (AC)