DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments FreizeiteBay

120 Anzeichen dafür, dass du eBay-süchtig bist ... Teil III

Erste Anzeichen dafür, dass dich die eBay-Sucht gepackt hat.

eBay-süchtig
Erste Anzeichen dafür, dass du eBay-süchtig bist ...

Post Kinder

Im Forum zu eBay

8 Kommentare

Nach Studium selbständiger Ebay-Verkäufer werden?

WiWi Gast

bessere Selbsteinschätzung + 10fache Menge an Bewerbungen Aber die Bewerbung weiterhin individuell aufbauen. Das ist nach der Uni dein hauptjob dich zu bewerben. Also steck 20 bis 40 Wochenstunden ...

3 Kommentare

Praktikum bei Ebay, Vergütung

WiWi Gast

Man verdient sehr gut als Praktikant:)

6 Kommentare

Arbeiten bei Ebay

WiWi Gast

Positiv: -Arbeitsklima -Entwicklungsperspektiven -dynamisches + innovatives + internationales Umfeld

22 Kommentare

Selbständigkeit mit ebay

WiWi Gast

ja das mit dem Rollern ist ein alter Hut, dauert aber etwa 8-12 Monate bis die Probleme beginnen. Dann sind die Dinge oft Schrott und die Kunden wollen Service bzw. ihr Geld zurück plus die Versndksot ...

8 Kommentare

Telefoninterview Ebay

WiWi Gast

Würde mich auch interessieren.

29 Kommentare

Bewerbung /VG Ebay Videointerview - Erfahrungen

WiWi Gast

Weiß jemand was für Fragen bei dem Telefoninterview gestellt werden?

3 Kommentare

Einstieg bei Hitflip oder eBay

WiWi Gast

ebay dürfte wohl sehr beliebt sein, daher schätze ich dort viele bewerber und evtl. nur mittelprächtiges gehalt...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema eBay

Weiteres zum Thema Attachments Freizeit

Handbuch Ehefrau 1955

»Das Handbuch für die gute Ehefrau« von 1955

Das Handbuch für die gute Ehefrau ist angeblich in der Housekeeping Monthly im Jahre 1955 erschienen. Nachforschungen erhärten den Verdacht, dass es sich bei dem Handbuch um einen Scherz handelt. Zum Schmunzeln ist der Artikel allemal.

Beliebtes zum Thema Fun

Der diesjährige Ehrengast Dieter Bohlen präsentierte exklusiv seine aktuellen Tapetenkollektionen.

Video-Tipp: Bohlen froh über sein "beschissenes BWL-Studium“

„Kein Künstler sondern Kaufmann“ – Mit Dieter Bohlen präsentierte sich prominenter Besuch auf der Schlau Hausmesse 2015, der am 8. März seine erste Kinderkollektion "Dieter 4 Kid'Z" im Messezentrum in Bad Salzuflen vorstellte. Im RTL-Interview gibt der stolze Vater von 6 Kindern überraschende Einblicke zu Kindern, Künstlern, Kaufmann und Karriere.

Eine blonde junge Frau die lächelt.

Die Kraft der Marke

Direct Marketing, Werbung, Public Relations, CRM, Hard Selling und Marke, Begriffe aus der Werbung einfach erklärt ...

Ein im Wasser schwimmender Goldfisch.

Einstein Rätsel: »Für 98 Prozent der Weltbevölkerung unlösbar«

Das Einstein Rätsel lautet: »Wer hat einen Fisch als Haustier?« Für 98 Prozent der Weltbevölkerung soll das von Albert Einstein erdachte Rätsel angeblich unlösbar sein.

Das Werbe-Logo von McDonalds am Fenster eines Imbiss bei Sonnenuntergang.

Bewerbungsgespräch bei McDonalds

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt!

Das Foto zeigt ein Pärchen mit Popcorn und Cola im Kino.

Kinofest 2022: Am 10.-11. September bundesweit für 5 Euro ins Kino

Dies Wochenende findet für Kinofans in Deutschland erstmals das "Kinofest" statt. Am 10. und 11. September 2022 kostet bundesweit der Eintritt für alle Filme im Kino nur fünf Euro. Darüber hinaus wird es in den Kinos Rahmenprogramme, gastronomische Angebote, Previews und Serien-Specials beispielsweise für "Top Gun" und "Zurück in die Zukunft" geben. Die Verbände der deutschen Kinobranche planen das Kinofest als jährlich wiederkehrendes Event zu etabliert.

Ein Gebäude mit rotfarbenen Anstrich und geschlossenen Flügeltüren.

Logikrätsel: Ziegenproblem

In der Quizshow "Geh aufs Ganze!" hat der Kandidat bei nur einem Hauptgewinn die Wahl zwischen drei Toren. Hinter welchem Tor wartet der Hauptgewinn?

Fingerring mit der Aufschrift "I am boss"

Chef-Witz: Der neue Boss

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Am ersten Tag in der Firma wird der neue Boss durch die Büros geführt. Der Chef sieht, wie sich ein Mann entspannt gegen die Wand im Flur lehnt.