DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments FreizeitFreizeit

Der perfekte Grill-Samstag ...

... aus der Sicht eines echten Mannes :-)

Ein Grill auf dem Fleisch und Paprika gegrillt wird.

 

22.42 Uhr:
Steffi ist zurück. Das Warsteiner haben wir uns jetzt aber verdient!

22.57 Uhr:
Manfred zeigt seinen Popo und Carmen filmt.

23.41 Uhr:
Stefan kotzt in die Fuchsien.

23.57 Uhr:
Keine Lust mehr zum Singen. Legen AC/DC´s Highway to Hell auf und drehen Volume auf Max.

00.02 Uhr:
Wo zum Teufel sind meine Badeschlappen?

00.14 Uhr:
Bollek fällt um.

00.36 Uhr:
Die Polizei ist da. Hauptmeister Müller (auch ein Griller!) und Oberkommissar Möckel. Müssen AC/DC ausmachen.

01.48 Uhr:
Die Polizei geht. Jetzt ist auch der Kümmerling alle. Steffi fährt die ganze Bagage nach Hause.

02.00 Uhr:
Schatzi geht ins Bett, ich schleppe Manfred rüber in seinen Vorgarten. Pinkelpause am Sandkasten.

02.02 Uhr:
Sind dann doch noch bei Manfred in den Partykeller, das Warsteiner haben wir uns jetzt aber verdient.

02.34 Uhr:
Wieder zu Hause. Krabbel ins Bett, wecke Schatzi und frage: Sex???

 

  1. Seite 1: 10.00 Uhr
  2. Seite 2: 14.30 Uhr
  3. Seite 3: 19.15 Uhr
  4. Seite 4: 22.42 Uhr

Im Forum zu Freizeit

29 Kommentare

Unternehmensberatung - Freizeit adé?

WiWi Gast

Grundsätzlich hast du bei SAP Consulting auf großen Transformationsprojekten gute Karten. Da gibt es zwar auch Phasen (Go-Live oder Meilenstein), aber ich habe eigentlich immer recht entspannt gearbei ...

21 Kommentare

1 Monat frei

WiWi Gast

Ab auf den Jakobsweg :-)

1 Kommentare

Wie viele Stunden seid ihr außer Haus?

WiWi Gast

Hi, Da die Aufgaben des Alltags im Leben nicht weniger werden aber die Arbeit im Vergleich zum Studium unflexibler ist und (bei mir) längere Anfahrt benötigt, wollte ich mal einen Vergleich ins Leb ...

6 Kommentare

Was macht ihr in eurer Freizeit bei Praktikum in fremder Stadt?

WiWi Gast

Saunaklubs besucht. Klingt vielleicht obszön, aber da gabs immer gutes essen, nette mädels, manchmal ein pool. Und man kommt mit jedem easy ins gespräch.

31 Kommentare

Verfügbarkeit in der Freizeit

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 28.10.2021: Also mal ganz ehrlich, wenn ich Tarifler bin und das was du schreibst sieht mir nach Tarifgebunden aus, dann arbeite ich exakt so viel wie ich muss und fertig. N ...

34 Kommentare

Freizeit IB/UB

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 12.03.2020: Es geht um IB nicht Deloitte Due Diligence :) ...

103 Kommentare

Was macht ihr in eurer Freizeit?

WiWi Gast

Kommt auf die Woche an, wenn Arbeit vor Ort beim Kunden ansteht dann ist die Freizeit abends sehr eintönig. Entweder Essen mit Kollegen, oder gleich Hotel und Lesen (meistens nur belangloses Zeug im I ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Freizeit

Ein liegender Hund.

Strafverfolgung: DNA-Datenbank für Hunde kommt

Des Menschen liebster Freund steht mit seinen Hinterlassenschaften aktuell im Fokus einer neuen Gesetzesvorlage, welche die Bundesregierung am 1. April in den Bundestag einbrachte. Danach soll bereits zum 11. November 2014 eine zentrale DNA-Datenbank starten, um den Ordnungsämtern in der Strafverfolgung endlich ein schärferes Schwert an die Hand zu geben.

Weiteres zum Thema Attachments Freizeit

Handbuch Ehefrau 1955

»Das Handbuch für die gute Ehefrau« von 1955

Das Handbuch für die gute Ehefrau ist angeblich in der Housekeeping Monthly im Jahre 1955 erschienen. Nachforschungen erhärten den Verdacht, dass es sich bei dem Handbuch um einen Scherz handelt. Zum Schmunzeln ist der Artikel allemal.

Beliebtes zum Thema Fun

Der diesjährige Ehrengast Dieter Bohlen präsentierte exklusiv seine aktuellen Tapetenkollektionen.

Video-Tipp: Bohlen froh über sein "beschissenes BWL-Studium“

„Kein Künstler sondern Kaufmann“ – Mit Dieter Bohlen präsentierte sich prominenter Besuch auf der Schlau Hausmesse 2015, der am 8. März seine erste Kinderkollektion "Dieter 4 Kid'Z" im Messezentrum in Bad Salzuflen vorstellte. Im RTL-Interview gibt der stolze Vater von 6 Kindern überraschende Einblicke zu Kindern, Künstlern, Kaufmann und Karriere.

Eine blonde junge Frau die lächelt.

Die Kraft der Marke

Direct Marketing, Werbung, Public Relations, CRM, Hard Selling und Marke, Begriffe aus der Werbung einfach erklärt ...

Ein im Wasser schwimmender Goldfisch.

Einstein Rätsel: »Für 98 Prozent der Weltbevölkerung unlösbar«

Das Einstein Rätsel lautet: »Wer hat einen Fisch als Haustier?« Für 98 Prozent der Weltbevölkerung soll das von Albert Einstein erdachte Rätsel angeblich unlösbar sein.

Das Werbe-Logo von McDonalds am Fenster eines Imbiss bei Sonnenuntergang.

Bewerbungsgespräch bei McDonalds

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt!

Das Foto zeigt ein Pärchen mit Popcorn und Cola im Kino.

Kinofest 2022: Am 10.-11. September bundesweit für 5 Euro ins Kino

Dies Wochenende findet für Kinofans in Deutschland erstmals das "Kinofest" statt. Am 10. und 11. September 2022 kostet bundesweit der Eintritt für alle Filme im Kino nur fünf Euro. Darüber hinaus wird es in den Kinos Rahmenprogramme, gastronomische Angebote, Previews und Serien-Specials beispielsweise für "Top Gun" und "Zurück in die Zukunft" geben. Die Verbände der deutschen Kinobranche planen das Kinofest als jährlich wiederkehrendes Event zu etabliert.

Ein Gebäude mit rotfarbenen Anstrich und geschlossenen Flügeltüren.

Logikrätsel: Ziegenproblem

In der Quizshow "Geh aufs Ganze!" hat der Kandidat bei nur einem Hauptgewinn die Wahl zwischen drei Toren. Hinter welchem Tor wartet der Hauptgewinn?

Fingerring mit der Aufschrift "I am boss"

Chef-Witz: Der neue Boss

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Am ersten Tag in der Firma wird der neue Boss durch die Büros geführt. Der Chef sieht, wie sich ein Mann entspannt gegen die Wand im Flur lehnt.