DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments FreizeitFreizeit

Der perfekte Grill-Samstag ...

... aus der Sicht eines echten Mannes :-)

Ein Grill auf dem Fleisch und Paprika gegrillt wird.

10.00 Uhr:
Aufstehen

10.05 Uhr:
Blick aufs Außenthermometer. 20° oder mehr: TOP!

10.06 Uhr:
Blick aus dem Fenster. Blauer Himmel und Sonne: OBER-TOP!

10.10 Uhr:
Frühstück.

10.30 Uhr:
Aufs Klo gehen und den Kicker lesen.

11.00 Uhr:
Turnhose, Tennissocken und Badeschlappen anziehen und den Hof fegen! Oberkörper nackt. Handy nicht vergessen!!!

11.30 Uhr:
Das feine Warsteiner haben wir uns jetzt aber verdient!

12.00 Uhr:
Altglas und Altpapier zum Container bringen.

12.10 Uhr:
Das Grillen beschließen. Ehefrau mitteilen: Sollten heute mal grillen! Danach etwas streiten, ob Gäste einladen oder nicht. Anschließend Gäste antelefonieren oder ansimsen.

13.00 Uhr:
Formel-1-Training gucken!

13.30 Uhr:
Wegnickern (ermattet vom Warsteiner und vom Streit mit Ehefrau).

 

  1. Seite 1: 10.00 Uhr
  2. Seite 2: 14.30 Uhr
  3. Seite 3: 19.15 Uhr
  4. Seite 4: 22.42 Uhr

Im Forum zu Freizeit

24 Kommentare

Freizeitgestaltung am Wochenende

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 05.02.2020: Unsere Kinder werden zwischen 9 und 10 wach und kommen dann erst mal ins große Bett. Letztes WE war es sogar etwas später, da waren wir dann gegen halb 11 am Frü ...

3 Kommentare

überschüssige Energie

WiWi Gast

Zu dieser Frage verweise ich auf den mittlerweile legendären Dialog zwischen Matthew McConaughey und Leo DiCaprio in Wolf of Wall Street. Meine BB-Erfahrung bestätigt: Besser als jede Zigarette.

17 Kommentare

Jobwechsel vs. Freizeit

WiWi Gast

Für das angebotene Gehalt würde ich den Job auch nicht wechseln wollen. Mit der Zeit wird die Work Live Balance für das persönliche Wohlbefinden immer wichtiger. So war es jedenfalls bei mir.

36 Kommentare

Welche Freizeitaktivitäten kommen gut an?

WiWi Gast

Man kann ja auch in nem Internet Golfclub Mitglied sein ohne zu spielen -> Signalling.

16 Kommentare

Seit Jobstart Freizeit mangel

WiWi Gast

In diversen UB hört man von Kollegen/Vorgesetzten bei einem Arbeitstag der um 9 Uhr beginnt und bei dem man um 17 Uhr geht ironischerweise: "oh..Hr. xyz will schon gehen..heute mal nur nen halben ...

46 Kommentare

Verzicht auf Konsum oder Freizeit?

WiWi Gast

@ Zu einem Beitrag weiter oben Was spricht dagegen im Sommer bei gutem Wetter schön auf der Parkbank im Grünen mit guten Freundin einige Bierchen zu trinken. Muss ehrlich sagen, dass ich das oftma ...

6 Kommentare

und sonst... FreiZeit

WiWi Gast

großer spass: kaffeetesten in den kaffeehäusern der stadt - so kommt man auch mal ein bissl rum voraussetzung: man wohnt in ner großstadt und kennt die läden noch nicht alle ah: und man muss kaffee m ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Freizeit

Weiteres zum Thema Attachments Freizeit

Handbuch Ehefrau 1955

»Das Handbuch für die gute Ehefrau« von 1955

Das Handbuch für die gute Ehefrau ist angeblich in der Housekeeping Monthly im Jahre 1955 erschienen. Nachforschungen erhärten den Verdacht, dass es sich bei dem Handbuch um einen Scherz handelt. Zum Schmunzeln ist der Artikel allemal.

Beliebtes zum Thema Fun

Der diesjährige Ehrengast Dieter Bohlen präsentierte exklusiv seine aktuellen Tapetenkollektionen.

Video-Tipp: Bohlen froh über sein "beschissenes BWL-Studium“

„Kein Künstler sondern Kaufmann“ – Mit Dieter Bohlen präsentierte sich prominenter Besuch auf der Schlau Hausmesse 2015, der am 8. März seine erste Kinderkollektion "Dieter 4 Kid'Z" im Messezentrum in Bad Salzuflen vorstellte. Im RTL-Interview gibt der stolze Vater von 6 Kindern überraschende Einblicke zu Kindern, Künstlern, Kaufmann und Karriere.

Eine blonde junge Frau die lächelt.

Die Kraft der Marke

Direct Marketing, Werbung, Public Relations, CRM, Hard Selling und Marke, Begriffe aus der Werbung einfach erklärt ...

Ein im Wasser schwimmender Goldfisch.

Einstein Rätsel: »Für 98 Prozent der Weltbevölkerung unlösbar«

Das Einstein Rätsel lautet: »Wer hat einen Fisch als Haustier?« Für 98 Prozent der Weltbevölkerung soll das von Albert Einstein erdachte Rätsel angeblich unlösbar sein.

Das Werbe-Logo von McDonalds am Fenster eines Imbiss bei Sonnenuntergang.

Bewerbungsgespräch bei McDonalds

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt!

Das Foto zeigt ein Pärchen mit Popcorn und Cola im Kino.

Kinofest 2022: Am 10.-11. September bundesweit für 5 Euro ins Kino

Dies Wochenende findet für Kinofans in Deutschland erstmals das "Kinofest" statt. Am 10. und 11. September 2022 kostet bundesweit der Eintritt für alle Filme im Kino nur fünf Euro. Darüber hinaus wird es in den Kinos Rahmenprogramme, gastronomische Angebote, Previews und Serien-Specials beispielsweise für "Top Gun" und "Zurück in die Zukunft" geben. Die Verbände der deutschen Kinobranche planen das Kinofest als jährlich wiederkehrendes Event zu etabliert.

Ein Gebäude mit rotfarbenen Anstrich und geschlossenen Flügeltüren.

Logikrätsel: Ziegenproblem

In der Quizshow "Geh aufs Ganze!" hat der Kandidat bei nur einem Hauptgewinn die Wahl zwischen drei Toren. Hinter welchem Tor wartet der Hauptgewinn?

Fingerring mit der Aufschrift "I am boss"

Chef-Witz: Der neue Boss

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Am ersten Tag in der Firma wird der neue Boss durch die Büros geführt. Der Chef sieht, wie sich ein Mann entspannt gegen die Wand im Flur lehnt.