Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Attachments-Freizeit/Grillen/Grillsaison-Das-Kochen-fuer-echte-Kerle-beginnt/Artikel-5464/drucken

Attachments FreizeitFreizeit

Grillsaison: Das Kochen für echte Kerle beginnt

Die Grillsaison hat endlich wieder begonnen und es ist wichtig, sich einige Regeln des Kochens für echte Kerle in Erinnerung zu rufen. Sobald sich ein Mann dazu bereit erklärt, die draußen mit dem Grillen verbundene Gefahr zu übernehmen, wird eine Kette von Ereignissen in Gang gesetzt.

Ein Grill mit einer Feuerflamme und Fleisch auf dem Rost.

Grillsaison: Das Kochen für echte Kerle beginnt
Die Grillsaison hat endlich wieder begonnen und es ist wichtig, sich einige Regeln des draußen Kochens in Erinnerung zu rufen. Es ist das das einzige Kochen, das echte Kerle unternehmen. Sobald sich ein Mann dazu bereit erklärt, die mit dem Grillen verbundene Gefahr zu übernehmen, wird eine Kette von Ereignissen in Gang gesetzt.

Und dann kommt ein ganz wichtiger Punkt des Ablaufs.

Der MANN legt das Fleisch auf den Grill!

Danach folgen mehrere Routinehandlungen.

Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.

Und dann kommt wieder ein ganz wichtiger Punkt des Ablaufs.

Der MANN nimmt das Fleisch vom Grill und gibt es der Frau!

Danach folgen wieder mehrere Routinen.

Und dann kommt der wichtigste Punkt im ganzen Ablauf.

Alle loben den MANN für seine Kochkünste und danken ihm für das tolle Essen!


Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann.