DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments FreizeitHochzeit

»Das Handbuch für die gute Ehefrau« von 1955

Das Handbuch für die gute Ehefrau ist angeblich in der Housekeeping Monthly im Jahre 1955 erschienen. Nachforschungen erhärten den Verdacht, dass es sich bei dem Handbuch um einen Scherz handelt. Zum Schmunzeln ist der Artikel allemal.

Handbuch Ehefrau 1955

Das Handbuch für die gute Ehefrau

Wikipedia hat sich der Sache auch bereits angenommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Handbuch_f%C3%BCr_die_gute_Hausfrau

Im Forum zu Hochzeit

5 Kommentare

Kollegen auf Hochzeit?

Leonora

Es kommt ja immer darauf an, wie gut man sich kennt und wie gut man sich versteht. Wenn ich kein sonderlich gutes Verhältnis zu den Kollegen habe, warum sollte ich mich dann privat mit ihnen beschäfti ...

48 Kommentare

Wo sind die anständigen Frauen hin?

WiWi Gast

Frauen als Student kennenzulernen ist die einfachste Disziplin, verstellt euch nicht und bringt sie zum Lachen. Hier sind anscheinend viele "Needs" dabei.

3 Kommentare

Wie heißt die Mutter von Niki Lauda?

WiWi Gast

Mama Lauda?!?!? Wie soll sie sonst heißen...

1 Kommentare

An euch Frauen: Worauf kommt es euch bei Männern an?

WiWi Gast

Muss er Humor haben oder gut aussehen? Wie erfolgreich muss er sein? Erfolgreicher als ihr? Wie viel muss er verdienen? Wie groß muss er sein? Worauf kommt es euch an?

26 Kommentare

Wiwi-Treff.de - Networking Party

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 21.06.2018: Das war absolut ernst gemeint. Zur not eben Nikki Beach St. Tropez wenn ihr euch so anstellt.... tztztz wiwi Treff ...

5 Kommentare

WiWi-TReFF

WiWi Gast

Denke eher an die Finance School. Oft hier unterwegs, da scheinbar sehr geringer Lernaufwand nötig. WiWi Gast schrieb am 06.06.2018:

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Hochzeit

Weiteres zum Thema Attachments Freizeit

Beliebtes zum Thema Fun