DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments FreizeitHumor

Die schönsten Antworten aus »Der Schwächste fliegt!«

Nach welchem Tier ist der Zustand benannt, der einen dicken Schädel nach übermäßigem Alkoholgenuss beschreibt? Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?

Ein bunter, fliegender Drache in Sternform mit Schweif vor blauem Himmel.

Die schönsten Antworten aus »Der Schwächste fliegt!«

Frage: Welcher Schokoriegel trägt den gleichen Namen wie der römische Kriegsgott?
Antwort: Snickers.

Frage: Was stand in den 80er Jahren auf vielen der populären Anti-Atomkraftbuttons? »Atomkraft, Nein...«
Antwort: Nein.

Frage: An welchem Verkehrsmittel befindet sich in der Regel eine Gallionsfigur?
Antwort: An der Ampel.

Frage: Wie wird die Kinderkrankheit Mumps im Volksmund auch genannt?
Antwort: Hackepeter. (Mahlzeit...)

Frage: Welcher Krieg bildet die Kulisse zu Francis Ford Coppolas Film »Apocalypse Now«?
Antwort: Krieg der Sterne.

Frage: Welches Kleidungsstück für Frauen wird auch als »kleines Schwarzes« bezeichnet?
Antwort: Slip. (sehr klein...)

Frage: Wenn Die Intelligenz einer Person mit »Bohnenstroh« verglichen wird, ist die Person dann dumm oder klug?
Antwort: Klug. (Jau...)

Frage: Welcher Monat liegt zwischen Dezember und Februar?
Antwort: Juli.

Frage: Welchem deutschen Bundesland ist der Schwarzwald zuzuordnen?
Antwort: Schleswig-Holstein.

  1. Seite 1: Seite 1
  2. Seite 2: Seite 2
  3. Seite 3: Seite 3

Im Forum zu Humor

8 Kommentare

IGM - Im Büro auch Latzhose tragen?

WiWi Gast

Ist das ein Ernst gemeinter Post? Ich weiß nicht. Frag dich halt wie dich deine Kollegen und Vorgesetzten sehen sollen. In einer Latzhose weiß ich nicht was die Message sein soll? Zumal viele die in d ...

15 Kommentare

Döner Consulting

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 01.05.2023: Die haben mehr Tricks auf Lager, als du denkst... :D ...

29 Kommentare

Unis als [XXX]

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 14.12.2022: Der ist erstklassig!

2 Kommentare

Uniwahl

carol

Erste zwei Sätze gut, nimmt danach ab. 6/10

1 Kommentare

Eure HP-Lebensläufe

WiWi Gast

Werte Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt, um unser Dasein als High-Performer zu huldigen. - Geburt: Direkt Fastlane - 3 Wochen früher als geplant in privater Klinikkette Asklepios - ...

5 Kommentare

Würde ich eine Chance auf dem kompetitiven Arbeitsmarkt haben?

WiWi Gast

Hi Warren, ich weiß nicht ob das Problem bzw. die Fragestellung noch aktuell ist. Falls ja würde ich dir die folgenden Punkte vorschlagen: 1. Bleib bei Informatik und wähle hier (falls es an dei ...

25 Kommentare

IB - Eingeschlafen während Face Time im Home Office

WiWi Gast

wer glaubt dass dieser Beitrag ernst gemeint ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :D

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Humor

Weiteres zum Thema Attachments Freizeit

Handbuch Ehefrau 1955

»Das Handbuch für die gute Ehefrau« von 1955

Das Handbuch für die gute Ehefrau ist angeblich in der Housekeeping Monthly im Jahre 1955 erschienen. Nachforschungen erhärten den Verdacht, dass es sich bei dem Handbuch um einen Scherz handelt. Zum Schmunzeln ist der Artikel allemal.

Beliebtes zum Thema Fun

Der diesjährige Ehrengast Dieter Bohlen präsentierte exklusiv seine aktuellen Tapetenkollektionen.

Video-Tipp: Bohlen froh über sein "beschissenes BWL-Studium“

„Kein Künstler sondern Kaufmann“ – Mit Dieter Bohlen präsentierte sich prominenter Besuch auf der Schlau Hausmesse 2015, der am 8. März seine erste Kinderkollektion "Dieter 4 Kid'Z" im Messezentrum in Bad Salzuflen vorstellte. Im RTL-Interview gibt der stolze Vater von 6 Kindern überraschende Einblicke zu Kindern, Künstlern, Kaufmann und Karriere.

Eine blonde junge Frau die lächelt.

Die Kraft der Marke

Direct Marketing, Werbung, Public Relations, CRM, Hard Selling und Marke, Begriffe aus der Werbung einfach erklärt ...

Ein im Wasser schwimmender Goldfisch.

Einstein Rätsel: »Für 98 Prozent der Weltbevölkerung unlösbar«

Das Einstein Rätsel lautet: »Wer hat einen Fisch als Haustier?« Für 98 Prozent der Weltbevölkerung soll das von Albert Einstein erdachte Rätsel angeblich unlösbar sein.

Das Werbe-Logo von McDonalds am Fenster eines Imbiss bei Sonnenuntergang.

Bewerbungsgespräch bei McDonalds

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt!

Das Foto zeigt ein Pärchen mit Popcorn und Cola im Kino.

Kinofest 2022: Am 10.-11. September bundesweit für 5 Euro ins Kino

Dies Wochenende findet für Kinofans in Deutschland erstmals das "Kinofest" statt. Am 10. und 11. September 2022 kostet bundesweit der Eintritt für alle Filme im Kino nur fünf Euro. Darüber hinaus wird es in den Kinos Rahmenprogramme, gastronomische Angebote, Previews und Serien-Specials beispielsweise für "Top Gun" und "Zurück in die Zukunft" geben. Die Verbände der deutschen Kinobranche planen das Kinofest als jährlich wiederkehrendes Event zu etabliert.

Ein Gebäude mit rotfarbenen Anstrich und geschlossenen Flügeltüren.

Logikrätsel: Ziegenproblem

In der Quizshow "Geh aufs Ganze!" hat der Kandidat bei nur einem Hauptgewinn die Wahl zwischen drei Toren. Hinter welchem Tor wartet der Hauptgewinn?

Fingerring mit der Aufschrift "I am boss"

Chef-Witz: Der neue Boss

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Am ersten Tag in der Firma wird der neue Boss durch die Büros geführt. Der Chef sieht, wie sich ein Mann entspannt gegen die Wand im Flur lehnt.