DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments FreizeitHumor

Die wirklich wichtigen Fragen

Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens bleiben doch meistens unbeantwortet, oder?

Eine Frau hält sich ihre Hände vor die Augen, mit einem aufgemalten geschlossenen und offenen Auge.
  1. Seite 1: Seite 1
  2. Seite 2: Seite 2

Im Forum zu Humor

22 Kommentare

Außerirdischer (1st Year on Earth) - Ask me anything

WiWi Gast

So viele Fragen... Ich fange mal an. Nein. WiWi Gast schrieb am 06.02.2018: Das möchte ich nicht sagen, für den Fall, dass mein Chef oder einer meiner Kollegen hier mitliest. Wir hal ...

8 Kommentare

Präsident der vereinigten Staaten - Ask me anything

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 05.02.2018: Toleriert Ihr Umfeld das Tragen von Nasenringen im Büro? Wie sieht es mit Tattoos aus?

3 Kommentare

Dog tag

WiWi Gast

nimm es ab und pack sie in deine Sakkotasche, dann sind sie auch quasi am Herzen und keiner merkt es. Mit Kette/Dog Tag siehst du im Büro einfach affig aus.

29 Kommentare

Kein Geschlecht! Zu crazy für die Berufswelt? Warum spricht keiner die Genderfrage aus?

WiWi Gast

Oh mein Gott, du bist wirklich völlig verblendet. Kein ernst zu nehmender Wissenschaftler glaubt an diesen Hokuspokus. Es ist schlicht völlig unseriös. Mir geht diese ganze Debatte tierisch auf die ...

37 Kommentare

Sport- oder Filmstar werden statt UB

WiWi Gast

Haha, was glaubst du denn was man im IB, bis man 30 ist, verdient?

9 Kommentare

Praktikum bei Golden Sachs

WiWi Gast

hahahahahahahahhaa

5 Kommentare

Actuary SB B4 SMG vs. Kantinen-Chef

WiWi Gast

Ich musste so laut lachen, dass man es auf dem Flur hörte. Vielen vielen Dank!! Lounge Gast schrieb: ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Humor

Weiteres zum Thema Attachments Freizeit

Wasserprivatisierung Deutschland EU

Unterschriften-Rekord: Über eine Million EU-Bürger gegen Wasserprivatisierung

Bislang ist die Wasserversorgung in Deutschland überwiegend in öffentlicher Hand. Eine neue EU-Richtlinie setzt viele Kommunen unter Druck, ihre Wasserversorgung zu privatisieren. Die Folgen für Qualität und Preis sind ungewiss. Die Europäische Bürgerinitiative „Wasser ist ein Menschenrecht“ hat mit einer Million gesammelten Unterschriften dagegen Geschichte geschrieben.

Beliebtes zum Thema Fun