DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments FreizeitHumor

Die wirklich wichtigen Fragen

Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens bleiben doch meistens unbeantwortet, oder?

Eine Frau hält sich ihre Hände vor die Augen, mit einem aufgemalten geschlossenen und offenen Auge.
  1. Seite 1: Seite 1
  2. Seite 2: Seite 2

Im Forum zu Humor

37 Kommentare

Hile! Ich bin karrieresüchtig!

WiWi Gast

Diese Geisteshaltung zeigt einen ängstlichen, underperformenden und verträumten Versager. Bei unserem Highpotential-Tier1-Gymnasium würdest du schon jetzt rausgemobbt. Die beiden Kollegen mit Anzug ...

13 Kommentare

IB/UB Praktikum fragen

WiWi Gast

Am besten eine Elite-Boarding School in den USA, wie die Phillips Exeter Academy.

52 Kommentare

Rumschreien auf der Arbeit

WiWi Gast

Exakt. Lieber ein authentischer Chef, der auch mal Emotionen zeigt, als diese hinterlistigen, karrieregeilen Meuchelmörder, die schön tun aber in Wirklichkeit noch unten treten und nach oben lecken. ...

1 Kommentare

Strafverfolgung: DNA-Datenbank für Hunde kommt

WiWi Gast

Ich habe gehört, dass der DNSA Konzern den Auftrag für die Datenbankentwicklung an Land gezogen hat. Weiss einer wie das Arbeitsklima dort ist? Klassisches Hire and Fire? Ach und kann einer was zum F ...

86 Kommentare

Väterliche Begleitung im Vorstellungsgespräch

WiWi Gast

ja klar kannst du sie mitnehmen, hatte auch am Anfang meinen Hund dabei. kam gut an. jetzt nehme ich auch meine Katze mit und alle wollen sie streicheln, damit kann man gut Punkten. Aber bisher nur AB ...

52 Kommentare

High Potential hat eine Frage an das Fussvolk

WiWi Gast

Halstatoo mit HP-Euer future CEO und der Karriere steht nichts mehr im Weg!

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Humor

Weiteres zum Thema Attachments Freizeit

Wasserprivatisierung Deutschland EU

Unterschriften-Rekord: Über eine Million EU-Bürger gegen Wasserprivatisierung

Bislang ist die Wasserversorgung in Deutschland überwiegend in öffentlicher Hand. Eine neue EU-Richtlinie setzt viele Kommunen unter Druck, ihre Wasserversorgung zu privatisieren. Die Folgen für Qualität und Preis sind ungewiss. Die Europäische Bürgerinitiative „Wasser ist ein Menschenrecht“ hat mit einer Million gesammelten Unterschriften dagegen Geschichte geschrieben.

Beliebtes zum Thema Fun