DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments FreizeitHumor

Die wirklich wichtigen Fragen

Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens bleiben doch meistens unbeantwortet, oder?

Eine Frau hält sich ihre Hände vor die Augen, mit einem aufgemalten geschlossenen und offenen Auge.
  1. Seite 1: Seite 1
  2. Seite 2: Seite 2

Im Forum zu Humor

86 Kommentare

Väterliche Begleitung im Vorstellungsgespräch

WiWi Gast

Hallo zusammen, ich bin nun seit ca. 5 Monaten mit Bachelorabschluss (BWL, 2.1) auf der Jobsuche. Leider bislang ohne Erfolg. Ich überlege nun, meinen Vater mit in etwaige Vorstellungsgespräche zu ne ...

52 Kommentare

High Potential hat eine Frage an das Fussvolk

WiWi Gast

wie kann ich mein ersten Auftritt im Arbeitsleben am besten inszinieren damit der Respekt der anderen einfachen Arbeiter mir sicher ist?

1 Kommentare

Mayweather vs Mcgregor Kampfbeginn

WiWi Gast

Wann beginnt der Kampf? Dazn beginnt mit der Übertragung um 3 Uhr aber wann geht der Kampf los?

1 Kommentare

Reise-Tipp: Fernbusanbieter Busreisen

WiWi Gast

Ich finde es echt gut, dass der überteuerten, andauernd verspäteten Deutschen Bahn endlich die Monopolstellung genommen werden kann. Ich bin ein mega Fan von Fernbussen und Portalen für Mitfahrgelegen ...

243 Kommentare

Die besten low performer Sprüche

WiWi Gast

Hallo, ich habe u.a. sehr gute Leistungen erzielt, werde dieses Semester meinen Bachelor (1,2 und quantitativ; zwei gute Praktika) beenden und dann an die HSG für den MBF gehen. In letzter Zeit mus ...

55 Kommentare

Geburtstagsgeschenke?

WiWi Gast

Hat zwar nichts mit Berufseinstieg zu tun, allerdings würde mich mal folgendes interessieren. Erhaltet Ihr von euren Arbeitgebern Gutscheine o.ä. zum Geburtstag? Ich bekomme jedes Jahr einen Gutsche ...

51 Kommentare

Glücklich als Nicht-Millionär?

WiWi Gast

Hallo Leute, mich beschäftigt seit Langem die Frage inwiefern man wirklich glücklich sein kann, wenn man es tatsächlich nicht schafft, wirklich wohlhabend zu werden. Ich bin mittlerweile 32 Jahre alt ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Humor

Weiteres zum Thema Attachments Freizeit

Wasserprivatisierung Deutschland EU

Unterschriften-Rekord: Über eine Million EU-Bürger gegen Wasserprivatisierung

Bislang ist die Wasserversorgung in Deutschland überwiegend in öffentlicher Hand. Eine neue EU-Richtlinie setzt viele Kommunen unter Druck, ihre Wasserversorgung zu privatisieren. Die Folgen für Qualität und Preis sind ungewiss. Die Europäische Bürgerinitiative „Wasser ist ein Menschenrecht“ hat mit einer Million gesammelten Unterschriften dagegen Geschichte geschrieben.

Beliebtes zum Thema Fun

Feedback +/-

Feedback