DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments FreizeitHumor

Die wirklich wichtigen Fragen

Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens bleiben doch meistens unbeantwortet, oder?

Eine Frau hält sich ihre Hände vor die Augen, mit einem aufgemalten geschlossenen und offenen Auge.
  1. Seite 1: Seite 1
  2. Seite 2: Seite 2

Im Forum zu Humor

1 Kommentare

Reise-Tipp: Fernbusanbieter Busreisen

WiWi Gast

Ich finde es echt gut, dass der überteuerten, andauernd verspäteten Deutschen Bahn endlich die Monopolstellung genommen werden kann. Ich bin ein mega Fan von Fernbussen und Portalen für Mitfahrgelegen ...

265 Kommentare

Re: Die besten low performer Sprüche

WiWi Gast

High Performance hat aber nichts mit der jet card oder dem richtigen Stallgeruch zu tun, sondern mit der Tatsache, dass Kraft ein eigener (geistigen) Ressourcen ein enormer Impact generiert wird und d ...

55 Kommentare

Geburtstagsgeschenke?

WiWi Gast

Ihr sagt ja, dass man fast immer was bekommt. Ich habe nichts bekommen. Niemand hat gratuliert. Soll ich mich an den Betriebsrat wenden? Werde ich diskriminiert?

12 Kommentare

Nach Oxford bachelor an die CBS

WiWi Gast

Sry die Cbs lässt keine vwler in ihre Master

18 Kommentare

Re: Erfahrung mit Trinksystem?

WiWi Gast

Ich habe mir vor einigen Monaten selbst ein solches Trinksystem zugelegt. Natürlich habe ich mir davor auch Sorgen gemacht, wie ich wohl angeschaut werde. Doch ich kann euch sagen nach einigen Wochen ...

47 Kommentare

Re: Berufswahl nach Lottogewinn

WiWi Gast

bwlnothx schrieb am 12.04.2017: Einer der besten kommentare, die ich bisher in diesem forum gelesen habe. Ich würde es genauso machen. Ich hoffe der verfasser des posts liest das, weiter so! ...

3 Kommentare

Führerschein in München

WiWi Gast

Es liegt an dem Fahrlehrer, den Schüler auf die Prüfung vorzubereiten. Z.B. ob er dich auf die knifflige Stelle an der TÜF Ausfahrt hinweist etc. Einer, der weitere Übungstunden von dir bezahlt bekomm ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Humor

Weiteres zum Thema Attachments Freizeit

Wasserprivatisierung Deutschland EU

Unterschriften-Rekord: Über eine Million EU-Bürger gegen Wasserprivatisierung

Bislang ist die Wasserversorgung in Deutschland überwiegend in öffentlicher Hand. Eine neue EU-Richtlinie setzt viele Kommunen unter Druck, ihre Wasserversorgung zu privatisieren. Die Folgen für Qualität und Preis sind ungewiss. Die Europäische Bürgerinitiative „Wasser ist ein Menschenrecht“ hat mit einer Million gesammelten Unterschriften dagegen Geschichte geschrieben.

Beliebtes zum Thema Fun