DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments FreizeitHumor

Die wirklich wichtigen Fragen

Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens bleiben doch meistens unbeantwortet, oder?

Eine Frau hält sich ihre Hände vor die Augen, mit einem aufgemalten geschlossenen und offenen Auge.
  1. Seite 1: Seite 1
  2. Seite 2: Seite 2

Im Forum zu Humor

13 Kommentare

Fitnessstudio in Frankfurt für Akademiker

WiWi Gast

Die Formulierung "Fitnesstudio für Akademiker" mag unglücklich sein, aber ich denke wir wissen alle was gemeint ist. Unter den Kollegen gehen viele ins fitnessfirst. Meridian Spa habe ich au ...

2 Kommentare

Erfahrung mit Schweigekloster/Schweige Urlaub

WiWi Gast

Bitte berichte an dieser Stelle von Deinen Erfahrungen, wenn es so weit ist. Geht es Dir um reines Schweigen oder schwebt Dir etwas im Stile eines Meditationsretreats vor ?

7 Kommentare

Buchtipps: Thread zu Sachbücher, Belletristik, ...

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 16.01.2018: "Das Buch erzählt in größtenteils (hoffentlich) übertriebener Form Teile des Berufslebens eines Investmentbankers während der Boomphase dieser Branche." Die go ...

2 Kommentare

Pokemon Go

WiWi Gast

ja genau ey xDDD

3 Kommentare

Unfall während Dienstreise, fiktive Abrechnung möglich?

WiWi Gast

Ich würde ja mal vorschlagen mit dem Fuhrparkverantwortlichen zu sprechen. Der wird doch am besten wissen, was wie eingereicht werden muss.

3 Kommentare

Euer Lieblingskaffee für Vollautomaten?

WiWi Gast

@Vorposter: Die Selizione Oro Bohne ist also auch als Kaffeezubereitung genießbar? Hab bisher immer Selezione Crema Bohnen gehabt und die waren schon mal gut. Ansonsten kann ich auch noch Tchibo Caffè ...

5 Kommentare

Filme-Serien Empfehlungen Thema Business

WiWi Gast

Silicon Valley ist eine geile Serie

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Humor

Weiteres zum Thema Attachments Freizeit

Wasserprivatisierung Deutschland EU

Unterschriften-Rekord: Über eine Million EU-Bürger gegen Wasserprivatisierung

Bislang ist die Wasserversorgung in Deutschland überwiegend in öffentlicher Hand. Eine neue EU-Richtlinie setzt viele Kommunen unter Druck, ihre Wasserversorgung zu privatisieren. Die Folgen für Qualität und Preis sind ungewiss. Die Europäische Bürgerinitiative „Wasser ist ein Menschenrecht“ hat mit einer Million gesammelten Unterschriften dagegen Geschichte geschrieben.

Beliebtes zum Thema Fun