DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments FreizeitHumor

Die wirklich wichtigen Fragen

Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens bleiben doch meistens unbeantwortet, oder?

Eine Frau hält sich ihre Hände vor die Augen, mit einem aufgemalten geschlossenen und offenen Auge.
  1. Seite 1: Seite 1
  2. Seite 2: Seite 2

Im Forum zu Humor

29 Kommentare

Trump kündigt Raketenangriff auf Syrien an

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 12.04.2018: Leider sehen das strategische Think Tanks der NATO etwas anders. Oder was glaubst du warum sonst das System so ein Exportschlager ist? Erst vor kurzem wurde e ...

10 Kommentare

Beste Datingapp

WiWi Gast

Bei OkCupid habe ich die besten Erfolge erzielt

10 Kommentare

Tinder

WiWi Gast

Geh ins Gym und mach oben ohne Selfies. Alle Frauen werden sich beschweren, und dann trotzdem darauf anspringen. Biologie ist schon kurios

2 Kommentare

Re: Probleme mit amazon Video-Streaming (amazon-prime student)

WiWi Gast

kurzes Update: Ich habe das Problem mit amazon video über den chat support gemeldet. Es war sofort ein support mitarbeiter da und nach verschiedenen erfolglosen Lösungsversuchen wurde das Problem an d ...

1 Kommentare

Mayweather vs Mcgregor Kampfbeginn

WiWi Gast

Wann beginnt der Kampf? Dazn beginnt mit der Übertragung um 3 Uhr aber wann geht der Kampf los?

1 Kommentare

Reise-Tipp: Fernbusanbieter Busreisen

WiWi Gast

Ich finde es echt gut, dass der überteuerten, andauernd verspäteten Deutschen Bahn endlich die Monopolstellung genommen werden kann. Ich bin ein mega Fan von Fernbussen und Portalen für Mitfahrgelegen ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Humor

Weiteres zum Thema Attachments Freizeit

Wasserprivatisierung Deutschland EU

Unterschriften-Rekord: Über eine Million EU-Bürger gegen Wasserprivatisierung

Bislang ist die Wasserversorgung in Deutschland überwiegend in öffentlicher Hand. Eine neue EU-Richtlinie setzt viele Kommunen unter Druck, ihre Wasserversorgung zu privatisieren. Die Folgen für Qualität und Preis sind ungewiss. Die Europäische Bürgerinitiative „Wasser ist ein Menschenrecht“ hat mit einer Million gesammelten Unterschriften dagegen Geschichte geschrieben.

Beliebtes zum Thema Fun