DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments FreizeitHumor

Die wirklich wichtigen Fragen

Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens bleiben doch meistens unbeantwortet, oder?

Eine Frau hält sich ihre Hände vor die Augen, mit einem aufgemalten geschlossenen und offenen Auge.
  1. Seite 1: Seite 1
  2. Seite 2: Seite 2

Im Forum zu Humor

5 Kommentare

Buchtipps: Thread zu Sachbücher, Belletristik, ...

WiWi Gast

Hallo zusammen, die Idee dieses Threads ist es, Buchtipps bzw. Buchempfehlungen zu allen möglichen Bereichen zu sammeln. Sowohl Sachbücher, als auch Belletristik und sämtliche Genres sind gerne gese ...

2 Kommentare

Pokemon Go

WiWi Gast

Wegen Pokemon Go habe ich gar keine Zeit mehr, hier Fragen zu beantworten. Damn! XD Geht es euch auch so?

3 Kommentare

Unfall während Dienstreise, fiktive Abrechnung möglich?

WiWi Gast

Hallo Leute, Mit ist letztens etwas blödes passiert und hatte einen Unfall mit meinem eigenen Fahrzeug verursacht (eigenverschulden). Es handelte sich um eine Dienstreise bzw. Kundenbesuch und ich we ...

3 Kommentare

Euer Lieblingskaffee für Vollautomaten?

WiWi Gast

ich bin seit Kurzem stolze Besitzerin eines Kaffeevollautomaten. Vorher habe ich leidenschaftlich von Hand gefiltert und hatte dazu eine Lieblings-Kaffeesorte. Leider gibts die Sorte nicht als ganze B ...

5 Kommentare

Filme-Serien Empfehlungen Thema Business

timo92

Hey Leute, bin immer wieder auf der Suche nach motivierenden Filmen/Serien gerade im Thema Business...(UB/IB/MANAGEMENT) Was sind eure Favoriten ?! Meine sind ganz klar: -Suits -House of lies -W ...

3 Kommentare

Problem TomTom Go 6100 Navi hängt nach Update

WiWi Gast

Ich hab Probleme mit dem Navi TomTom Go 6100 nach den ersten Updates. Habe das TomTom Go 6100 Navi ganz neu und eben die (vier) Updates drauf geladen. Installiert habe ich die Updates mit der PC-Softw ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Humor

Weiteres zum Thema Attachments Freizeit

Wasserprivatisierung Deutschland EU

Unterschriften-Rekord: Über eine Million EU-Bürger gegen Wasserprivatisierung

Bislang ist die Wasserversorgung in Deutschland überwiegend in öffentlicher Hand. Eine neue EU-Richtlinie setzt viele Kommunen unter Druck, ihre Wasserversorgung zu privatisieren. Die Folgen für Qualität und Preis sind ungewiss. Die Europäische Bürgerinitiative „Wasser ist ein Menschenrecht“ hat mit einer Million gesammelten Unterschriften dagegen Geschichte geschrieben.

Beliebtes zum Thema Fun

Feedback +/-

Feedback