Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Attachments-Freizeit/Humor/Pressemitteilung-Angehoerige-Bin-Ladens-vom-FBI-verhaftet/Artikel-693/drucken

Attachments FreizeitHumor

Pressemitteilung: Angehörige Bin Ladens vom FBI verhaftet

Das FBI nahm gestern gegen 22 Uhr mehrere Angehörige Osama Bin Ladens fest.

Alle versteckten sich in der Laden-Passage am New Yorker Flughafen:

Sie wurden gemäss §3 Ladenschlussgesetz verhaftet. Es wird befürchtet, dass sein fanatischer Bruder, der Umweltterrorist Bio Laden, immer noch ein Attentat plant. Unterstützt wurde die amerikanische Polizei durch den bayerischen Kommissar Do Sama Bier Laden . Darauf sind wir in Bayern besonders stolz. Osama Bin Laden sagte in einem Interview, er sei nun unheimlich geladen und das hätte Konsequenzen. Unterstützt wird er dabei von
Das FBI verurteilt er als Sau Laden.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir wurden soeben vom Sicherheitsdienst informiert, dass sich sechs mutmaßliche Terroristen in unserem Gebäude aufhalten sollen. Fünf der sechs konnten bereits identifiziert und gefasst werden.

Es handelt sich hierbei um die harmlosen: Der Transportarbeiter Bin Einladen konnte ebenfalls als harmlos eingestuft und unter Quarantäne gestellt werden.

Der sechste im Bunde, der äußerst gefährliche Bin Arbeiten, konnte bis jetzt trotz intensiver Suche im Gebäude nicht gefunden werden! Auf keinen der anwesenden Mitarbeiter passt die Beschreibung.

A C H T U N G !
Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut!
Geht ihm aus dem Weg und meidet den Umgang mit ihm!

Gemäss unserer Sicherheitszentrale besteht aber absolut kein Grund zur Panik, es sei äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserem Gebäude aufhält. Es gebe in dieser Firma absolut niemanden, auf den die Beschreibung des Terroristen Bin Arbeiten auch nur im entferntesten zutreffe.

Ihr Sicherheitsbeauftragter Bin Wachsam