Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Attachments-Freizeit/IT-Sicherheit/Fun-Attachment-ACHTUNG-Aktuelle-Virus-Warnung/Artikel-1073/drucken

Attachments FreizeitIT-Security

Fun Attachment: ACHTUNG - Aktuelle Virus Warnung!

Ein ganz neuer, höchst gefährlicher Virus ist im Umlauf!

Insolvenz,

Wenn du eine E-Mail mit dem Titel BAD FOX erhälst, lösche sie sofort ohne sie zu lesen! Es handelt sich dabei um den bislang gefährlichsten Virus der bekannt ist.

Er wird beim Lesen deine Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern auch alle Disketten, die in der Nähe deines PC liegen. Er reisst alle Tasten aus deiner Tastatur, er löscht die Fickebilder-Sammlung von deiner Festplatte und übertaktet deinen Prozessor um 700%. Die Umdrehungszahl der Festplatte wird verdoppelt und die Ram-Haltebügel werden gelockert!

Falls du zu diesem Zeitpunkt noch nicht reagiert hast, löscht der Virus die Programmierung deiner Fernbedienung und alle deine TV-Sender. Er polt den Staubsauger um und aktiviert alle Radiowecker im Umkreis von 500 Metern.

Zu diesem Zeitpunkt hat er per Modem vermutlich schon eine 0190er-Nummer gewählt, schnappt sich dein Auto und verpulvert die gesamte Deckung deiner Kreditkarte im nächsten Bordel.

Er wird den Thermostat deines Kühlschranks so einstellen, dass deine Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird. Er wird die Magnetstreifen auf deiner Kreditkarte entmagnetisieren, die Geheimzahl deiner EC-Karte veröffentlichen und dein Konto saldieren, die Spurlage deines Videorecorder verstellen und Subraumschwingungen dazu verwenden, jede CD, die du dir anhörst, zu zerkratzen.

Er wird allen deinen One-Night-Stands deine neue Telefonnummer und E-mail mitteilen.

Er wird Frostschutzmittel in dein Aquarium und in die besten Weinflaschen schütten, all dein Bier austrinken und die stinkenden Socken auf dem Esstisch ausbreiten, wenn Besuch kommt.


Er wird deine Autoschlüssel verstecken und die Autobatterie entladen.
Er wird dein Shampoo mit Leim und deine Zahnpaster mit Schuhcreme vertauschen, während er sich hinterrücks mit deiner Freundin trifft und die gemeinsamen Nächte im Palace-Hotel auf deine Kreditkartennummer verbucht.

BAD FOX verursacht Juckreiz am Rücken, lässt während jeder Wäsche einen Socken verschwinden und löscht stets die unzähligen Nachrichten von deinen Anrufbeantworte. Er ist subtil aber hinterhältig, gefährlich, ja schrecklich. Er ist außerdem leicht devot.

Das sind nur einige Auswirkungen, sei also vorsichtig, sehr sehr vorsichtig! Auch Microsoft, IBM und AOL haben erst kürzlich in einer Presseaussendung auf die Gefährlichkeit dieses Virus hingewiesen. Sende daher diese Viren-Warnung unbedingt an alle Freunde und Bekannten weiter. Am besten in doppelter oder dreifacher Ausfertigung.