DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments FreizeitLieferdienst

40 Gesprächsvarianten für den Anruf beim Pizza-Service

Sonderwünsche, Verwirrung, Gespräch, Nebengeräusche

Eine Thunfischfamilienpizza im Karton mit einem Pizzabrötchen.

Nebengeräusche

  1. Sage während der Bestellung »Ich frage mich, was das hier für eine Taste ist« und tu so, als ob die Leitung getrennt wird.
  2. Sage einfach gar nichts, sondern warte, bis jemand den Hörer abnimmt, und knistere dann mit einer Plastiktüte. Dazu kannst du leise pfeifen.
  3. Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören.
  4. Zische »kschhhhhhhhhhhh« ins Telefon und frage, ob er/sie das gespürt hat.
  5. Betätige während des Telefonates mehrmals die Klospülung.
  6. Belle direkt in den Hörer, dann schimpfe mit deinem imaginären Hund, dass er das gefälligst lassen soll.
  7. Gib deine Bestellung auf, während du neben dem Hörer einen elektrischen Rasierapparat laufen lässt.
  8. Versuche zu bestellen, während du etwas trinkst.
  9. Stelle das Gespräch in eine Warteschleife mit Musik.
  10. Unterbrich die Bestellung und spiele ein selbstkomponiertes Lied über deine Liebe zur Pizza auf deiner Gitarre.
  1. Seite 1: Sonderwünsche
  2. Seite 2: Verwirrung
  3. Seite 3: Gespräch
  4. Seite 4: Nebengeräusche

Im Forum zu Lieferdienst

1 Kommentare

Umfrage lokaler Lieferdienst

WiWi Gast

Hallo, Für ein Projekt wäre es ziemlich hilfreich, wenn möglichst viele Menschen an dieser Umfrage teilnehmen könnten LINK Vielen Dank für eure Zeit!

7 Kommentare

Lebensmittel-Lieferdienst

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 05.03.2021: wieso dekadent? Kostet nicht mehr Geld. Man spart viel Zeit und wird das Pfand los. Finde ich super, zumal ich mit einmal laufen nicht alles schleppen kann. ...

6 Kommentare

Schluss mit dem Gepose: Sinnfrage statt Status

WiWi Gast

Ich habe irgendwann Facebook gelöscht, weil es für mich Lebenszeitverschwendung war. Instagram ist es in großen Teilen auch, aber ich folge bspw. den Medien, die mich interessieren und nutze es auch a ...

17 Kommentare

Dauerwelle im IB Praktikum

WiWi Gast

Und bitte tu dir den Gefallen und verwende im Praktikum auf keinen Fall arabische Gossensprache wie „Chayas“, Bruder, Ich küsse dein Auge/Herz oder sonstigen Quatsch, da wird die Dauerwelle dein klein ...

3 Kommentare

Karrierekiller Dialekt?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 09.11.2023: In welchem Dialekt ist denn Fluchen normaler Bestandteil der Umgangssprache. Man kann auch Dialekt sprechen ohne rumzufluchen. Bisschen seltsam wie du das auf dei ...

2 Kommentare

Golfen

WiWi Gast

Weißt du wo die Spieler vom FCB golfen? Fürs Networking sehr wichtig

27 Kommentare

All Inclusive Urlaub in der Türkei

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 31.07.2023: Du hast doch in dem Asienthread schon die Soi Six fürs Auslandssemester vorgeschlagen oder? Genau mein Humor :-) Aber zum Thema: Gibt nix feineres als einmal i ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Lieferdienst

Ein liegender Hund.

Strafverfolgung: DNA-Datenbank für Hunde kommt

Des Menschen liebster Freund steht mit seinen Hinterlassenschaften aktuell im Fokus einer neuen Gesetzesvorlage, welche die Bundesregierung am 1. April in den Bundestag einbrachte. Danach soll bereits zum 11. November 2014 eine zentrale DNA-Datenbank starten, um den Ordnungsämtern in der Strafverfolgung endlich ein schärferes Schwert an die Hand zu geben.

Weiteres zum Thema Attachments Freizeit

Handbuch Ehefrau 1955

»Das Handbuch für die gute Ehefrau« von 1955

Das Handbuch für die gute Ehefrau ist angeblich in der Housekeeping Monthly im Jahre 1955 erschienen. Nachforschungen erhärten den Verdacht, dass es sich bei dem Handbuch um einen Scherz handelt. Zum Schmunzeln ist der Artikel allemal.

Beliebtes zum Thema Fun

Der diesjährige Ehrengast Dieter Bohlen präsentierte exklusiv seine aktuellen Tapetenkollektionen.

Video-Tipp: Bohlen froh über sein "beschissenes BWL-Studium“

„Kein Künstler sondern Kaufmann“ – Mit Dieter Bohlen präsentierte sich prominenter Besuch auf der Schlau Hausmesse 2015, der am 8. März seine erste Kinderkollektion "Dieter 4 Kid'Z" im Messezentrum in Bad Salzuflen vorstellte. Im RTL-Interview gibt der stolze Vater von 6 Kindern überraschende Einblicke zu Kindern, Künstlern, Kaufmann und Karriere.

Eine blonde junge Frau die lächelt.

Die Kraft der Marke

Direct Marketing, Werbung, Public Relations, CRM, Hard Selling und Marke, Begriffe aus der Werbung einfach erklärt ...

Ein im Wasser schwimmender Goldfisch.

Einstein Rätsel: »Für 98 Prozent der Weltbevölkerung unlösbar«

Das Einstein Rätsel lautet: »Wer hat einen Fisch als Haustier?« Für 98 Prozent der Weltbevölkerung soll das von Albert Einstein erdachte Rätsel angeblich unlösbar sein.

Das Werbe-Logo von McDonalds am Fenster eines Imbiss bei Sonnenuntergang.

Bewerbungsgespräch bei McDonalds

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt!

Das Foto zeigt ein Pärchen mit Popcorn und Cola im Kino.

Kinofest 2022: Am 10.-11. September bundesweit für 5 Euro ins Kino

Dies Wochenende findet für Kinofans in Deutschland erstmals das "Kinofest" statt. Am 10. und 11. September 2022 kostet bundesweit der Eintritt für alle Filme im Kino nur fünf Euro. Darüber hinaus wird es in den Kinos Rahmenprogramme, gastronomische Angebote, Previews und Serien-Specials beispielsweise für "Top Gun" und "Zurück in die Zukunft" geben. Die Verbände der deutschen Kinobranche planen das Kinofest als jährlich wiederkehrendes Event zu etabliert.

Ein Gebäude mit rotfarbenen Anstrich und geschlossenen Flügeltüren.

Logikrätsel: Ziegenproblem

In der Quizshow "Geh aufs Ganze!" hat der Kandidat bei nur einem Hauptgewinn die Wahl zwischen drei Toren. Hinter welchem Tor wartet der Hauptgewinn?

Fingerring mit der Aufschrift "I am boss"

Chef-Witz: Der neue Boss

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Am ersten Tag in der Firma wird der neue Boss durch die Büros geführt. Der Chef sieht, wie sich ein Mann entspannt gegen die Wand im Flur lehnt.