DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments FreizeitWiMa

WM-Tagebuch - Das Deutschlandspiel

Gestern Abend hat er sich echt komisch verhalten.

Bundesliga, Sportrechte, Doping, WM, Weltmeisterschaft, EM, Europameisterschaft, leer,

Ihr Tagebuch
Am Dienstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen in Oberhausen beim Einkaufen und kam erst sehr spät nach Hause - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir noch irgendwo was essen gehen. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur »nichts«.

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber erfuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt »ich liebe Dich auch«. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinenGedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch
Heute hat Deutschland in der letzten Minute der Verlängerung gegen Italien verloren, aber wir hatten prima Sex.

Im Forum zu WiMa

1 Kommentare

Praktikum Allianz/MüRü

WiWi Gast

Hallo, mich würde interessieren wie schwer es ist ein Praktikum zu bekommen (Noten, Soziales, wie viele Bewerber auf eine Stelle etc.). Wie stehen meine Chancen? Studium der Wirtschaftsmathematik, ...

1 Kommentare

Praktikum im Ausland 2014

yeeld

Hallo, ich studiere derzeit Wirtschaftsmathematik mit dem Schwerpunkt Operations Research und Optimierung. Ich werde vermutlich in einem Jahr meinen Bachelor abschließen und habe vor, danach, zwische ...

3 Kommentare

Chancen auf Praktikum BIG4

WiWi Gast

Hi, mich würde interessieren, wie meine Chancen auf ein Praktikum bei einem Big4-Unternehmen oder einen guten Unternehmensberatung sind. Studiere Wirtschaftsmathematik im 5. Semester mit einem Schni ...

5 Kommentare

Chancen auf gutes Prakitkum

WiWi Gast

Hallo, mein Profil: - Wirtschaftsmathematik Studium mit Schnitt 1,9 (Schwerpunkte: Optimierung, OR) - nebenbei Tutorenjob an der Uni - schlechtes Abitur Möchte nachdem ich im Sommer in Regelstudienz ...

9 Kommentare

Mit schlechtem Abitur trotzdem Chancen als WiMa?

WiWi Gast

Halle, ich studiere im 4 Semester Wirtschaftsmathematik an der TU-Berlin und möchte nun mein erstes Praktikum im Finanzbereich machen. Ziel wäre Big 4 Audit oder Tax.. etwas zu mir: - momentaner Schn ...

3 Kommentare

Traineeprogramme im Bereich Controlling/Finance

WiWi Gast

Hallo, im Moment stehe ich kurz vor dem Abschluss und würde gerne im Bereich Controlling/Finance anfangen und ein Trainee Programm absolvieren. Am besten wäre ein Nachwuchsführungsprogramm mit Auslan ...

15 Kommentare

wieviel Gehalt kann ich anfordern?

WiWi Gast

kein EUer, spricht normale Deutsch, WiMa Diplom an einer eliten Uni, Abschluss: gut alle 4 Praktika in Financials Industrie, inkl. top US IB in ldn, top AM in ffm usw. CFA & FRM alle Levels erfol ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema WiMa

Master-Studium Data Science an der Universität Mannheim

Master-Studium: Mannheim Master Data Science startet ab Februar 2017

Data Scientist ist einer der attraktivsten Beruf im 21. Jahrhundert. Schon jetzt sind Datenwissenschaftler und Datenwissenschaftlerinnen auf dem Arbeitsmarkt besonders gefragt. Die Universität Mannheim hat daher den Master-Studiengang „Data Science“ geschaffen und bildet ab Februar 2017 neue Datenspezialisten aus. Die Bewerbungsphase startet im Oktober 2016 und Studieninteressierte können sich bis zum 15. November 2016 für den Master-Studiengang „Data Science“ bewerben.

Header Bilder der Wiwi-Studiengänge / Wirtschaftsmathematik

Wirtschaft studieren: Das Studium Wirtschaftmathematik (WiMa)

Wirtschaftsmathematiker zählen zu den Akademikern mit den besten Gehältern. Für viele Unternehmen ist die Mathematik von enormer Bedeutung, genau wie im alltäglichen Leben, sodass auf junge Wirtschaftsmathematiker und Wirtschaftsmathematikerinnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten warten. Die Nachfrage an MINT-Arbeitskräften steigt, so auch die Zahl der Studienanfänger. Im Fach Mathematik wurden im Wintersemester 2014/15 rund 26.000 Studienanfänger gezählt.

Weiteres zum Thema Attachments Freizeit

Wasserprivatisierung Deutschland EU

Unterschriften-Rekord: Über eine Million EU-Bürger gegen Wasserprivatisierung

Bislang ist die Wasserversorgung in Deutschland überwiegend in öffentlicher Hand. Eine neue EU-Richtlinie setzt viele Kommunen unter Druck, ihre Wasserversorgung zu privatisieren. Die Folgen für Qualität und Preis sind ungewiss. Die Europäische Bürgerinitiative „Wasser ist ein Menschenrecht“ hat mit einer Million gesammelten Unterschriften dagegen Geschichte geschrieben.

Beliebtes zum Thema Fun

Feedback +/-

Feedback