DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments FreizeitWM

WM-Tagebuch - Das Deutschlandspiel

Gestern Abend hat er sich echt komisch verhalten.

Bundesliga, Sportrechte, Doping, WM, Weltmeisterschaft, EM, Europameisterschaft, leer,

Ihr Tagebuch
Am Dienstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen in Oberhausen beim Einkaufen und kam erst sehr spät nach Hause - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir noch irgendwo was essen gehen. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur »nichts«.

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber erfuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt »ich liebe Dich auch«. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinenGedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch
Heute hat Deutschland in der letzten Minute der Verlängerung gegen Italien verloren, aber wir hatten prima Sex.

Im Forum zu WM

4 Kommentare

Wo Praktikum?

WiWi Gast

Vermögensverwaltung, FO oder WM in kleinerer Privatbank Thomas von Aquin schrieb am 08.02.2024: ...

8 Kommentare

Nächste Schritte?

BwlJustus1

WiWi Gast schrieb am 21.11.2023: Also ich bin der TE under Kollege mit Marketing natürlich ein Troll. Ich mache Finance und den Notenschnitt bekomme ich hin, weil ich mir alle leichten Kurse fü ...

1 Kommentare

Python oder Arabisch im Wealth Management

WiWi Gast

Hallo zusammen Ich starte gleich meine Karriere in einer globalen Bank und würde gerne später im Global Wealth Management im Front Office arbeiten. Ich habe aufgrund des Pendeln sehr viel Zeit u ...

8 Kommentare

Wealth Management/Private Banking Beratung mehrwert

WiWi Gast

Schlussendlich ist das abhängig vom Know-How und den Bedürfnissen der Kunden. Ja es gibt Kunden im ...

3 Kommentare

Wealth Management Schweiz

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 26.01.2023: Schweiz ist im WM sehr stark. Alle genannten Banken sind top Player. Ist halt Relationship Management… wenn dir das gefällt. Muss halt einem klar sein ...

1 Kommentare

Absage bekommen, was nun?

WiWi Gast

Hey Leute, Ich habe für ein Praktikum im WM im Sommer überaschend eine Absage bekommen, und jetzt frag ich mich was ich sonst machen könnte. Bin im zweiten Semester and der HSG, was könnte ich als e ...

6 Kommentare

Schluss mit dem Gepose: Sinnfrage statt Status

WiWi Gast

Ich habe irgendwann Facebook gelöscht, weil es für mich Lebenszeitverschwendung war. Instagram ist es in großen Teilen auch, aber ich folge bspw. den Medien, die mich interessieren und nutze es auch a ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema WM

Ein liegender Hund.

Strafverfolgung: DNA-Datenbank für Hunde kommt

Des Menschen liebster Freund steht mit seinen Hinterlassenschaften aktuell im Fokus einer neuen Gesetzesvorlage, welche die Bundesregierung am 1. April in den Bundestag einbrachte. Danach soll bereits zum 11. November 2014 eine zentrale DNA-Datenbank starten, um den Ordnungsämtern in der Strafverfolgung endlich ein schärferes Schwert an die Hand zu geben.

Weiteres zum Thema Attachments Freizeit

Handbuch Ehefrau 1955

»Das Handbuch für die gute Ehefrau« von 1955

Das Handbuch für die gute Ehefrau ist angeblich in der Housekeeping Monthly im Jahre 1955 erschienen. Nachforschungen erhärten den Verdacht, dass es sich bei dem Handbuch um einen Scherz handelt. Zum Schmunzeln ist der Artikel allemal.

Beliebtes zum Thema Fun

Der diesjährige Ehrengast Dieter Bohlen präsentierte exklusiv seine aktuellen Tapetenkollektionen.

Video-Tipp: Bohlen froh über sein "beschissenes BWL-Studium“

„Kein Künstler sondern Kaufmann“ – Mit Dieter Bohlen präsentierte sich prominenter Besuch auf der Schlau Hausmesse 2015, der am 8. März seine erste Kinderkollektion "Dieter 4 Kid'Z" im Messezentrum in Bad Salzuflen vorstellte. Im RTL-Interview gibt der stolze Vater von 6 Kindern überraschende Einblicke zu Kindern, Künstlern, Kaufmann und Karriere.

Eine blonde junge Frau die lächelt.

Die Kraft der Marke

Direct Marketing, Werbung, Public Relations, CRM, Hard Selling und Marke, Begriffe aus der Werbung einfach erklärt ...

Ein im Wasser schwimmender Goldfisch.

Einstein Rätsel: »Für 98 Prozent der Weltbevölkerung unlösbar«

Das Einstein Rätsel lautet: »Wer hat einen Fisch als Haustier?« Für 98 Prozent der Weltbevölkerung soll das von Albert Einstein erdachte Rätsel angeblich unlösbar sein.

Das Werbe-Logo von McDonalds am Fenster eines Imbiss bei Sonnenuntergang.

Bewerbungsgespräch bei McDonalds

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt!

Das Foto zeigt ein Pärchen mit Popcorn und Cola im Kino.

Kinofest 2022: Am 10.-11. September bundesweit für 5 Euro ins Kino

Dies Wochenende findet für Kinofans in Deutschland erstmals das "Kinofest" statt. Am 10. und 11. September 2022 kostet bundesweit der Eintritt für alle Filme im Kino nur fünf Euro. Darüber hinaus wird es in den Kinos Rahmenprogramme, gastronomische Angebote, Previews und Serien-Specials beispielsweise für "Top Gun" und "Zurück in die Zukunft" geben. Die Verbände der deutschen Kinobranche planen das Kinofest als jährlich wiederkehrendes Event zu etabliert.

Ein Gebäude mit rotfarbenen Anstrich und geschlossenen Flügeltüren.

Logikrätsel: Ziegenproblem

In der Quizshow "Geh aufs Ganze!" hat der Kandidat bei nur einem Hauptgewinn die Wahl zwischen drei Toren. Hinter welchem Tor wartet der Hauptgewinn?

Fingerring mit der Aufschrift "I am boss"

Chef-Witz: Der neue Boss

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Am ersten Tag in der Firma wird der neue Boss durch die Büros geführt. Der Chef sieht, wie sich ein Mann entspannt gegen die Wand im Flur lehnt.