Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Attachments-Wirtschaft/Betreff-Weihnachtsfeier-Schreiben-der-Geschaeftsleitung/Artikel-218/drucken

Attachments WirtschaftWeihnachtsfeier

Betreff Weihnachtsfeier - Schreiben der Geschäftsleitung

Da es im letzten Jahr einige etwas unerfreuliche Zwischenfälle gab, möchte die Geschäftsleitung im Vorfeld auf gewisse Spielregeln hinweisen.

Eine Lichterkette mit leuchtenden Tannenbäumen liegt auf einer Holzplatte.

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschäftsjahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier im Frühstücksraum A1 beenden. Da es im letzten Jahr einige etwas unerfreuliche Zwischenfälle gab, möchte die Geschäftsleitung im Vorfeld auf gewisse Spielregeln hinweisen, um die besinnliche Feier auch im rechten Rahmen ablaufen zu lassen.

Verhaltensregeln:

Wenn wir uns alle gemeinsam an diese wenigen Verhaltensmaßregeln halten, sollte unsere Weihnachtsfeier wieder ein großer Erfolg werden.

Die Geschäftsleitung