DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments WirtschaftHumor

Fahndung, Betreff: »Bitte um Mithilfe«

Fahndung, Malzeit - Beschreib mal deinen Bruder!

Eine Polizeiwache aus Lego.

Fahndung, Betreff: »Bitte um Mithilfe«
Heute zwischen 9.00 und 9.15 Uhr hat jemand meine Räder gestohlen, während ich in der Kaffeepause war! Falls mir jemand sachdienliche Hinweise zur Überführung der Täter geben kann, werde ich mich erkenntlich zeigen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Und ich finde das gar nicht witzig!

P.S.: Anbei auf der nächsten Seite ein Foto vom Tatort.

  1. Seite 1: Fahndung: »Bitte um Mithilfe«
  2. Seite 2: Fahndungsfoto
  3. Seite 3: Angeschmiert!

Im Forum zu Humor

3 Kommentare

Re: Falkensteg Corporate Finance

WiWi Gast

PUSH

37 Kommentare

Sport- oder Filmstar werden statt UB

WiWi Gast

Haha, was glaubst du denn was man im IB, bis man 30 ist, verdient?

9 Kommentare

Praktikum bei Golden Sachs

WiWi Gast

hahahahahahahahhaa

5 Kommentare

Actuary SB B4 SMG vs. Kantinen-Chef

WiWi Gast

Ich musste so laut lachen, dass man es auf dem Flur hörte. Vielen vielen Dank!! Lounge Gast schrieb: ...

37 Kommentare

Hile! Ich bin karrieresüchtig!

WiWi Gast

Diese Geisteshaltung zeigt einen ängstlichen, underperformenden und verträumten Versager. Bei unserem Highpotential-Tier1-Gymnasium würdest du schon jetzt rausgemobbt. Die beiden Kollegen mit Anzug ...

13 Kommentare

IB/UB Praktikum fragen

WiWi Gast

Am besten eine Elite-Boarding School in den USA, wie die Phillips Exeter Academy.

52 Kommentare

Rumschreien auf der Arbeit

WiWi Gast

Exakt. Lieber ein authentischer Chef, der auch mal Emotionen zeigt, als diese hinterlistigen, karrieregeilen Meuchelmörder, die schön tun aber in Wirklichkeit noch unten treten und nach oben lecken. ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Humor

Weiteres zum Thema Attachments Wirtschaft

Beliebtes zum Thema Fun

Feedback +/-

Feedback