DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Attachments WirtschaftHumor

Langeweile im Fahrstuhl?

Kaum schließt die Tür, ist sie da, diese erdrückende Stille im Fahrstuhl. Muss das wirklich sein? Dabei könnte man soviel Spaß im Fahrstuhl haben. Hier einige Tipps.

Eine gelbe Sicherheitstür von einem Lasten-Fahrstuhl.

1) Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal.

2) Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.

3) Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: »Das ist meiner!«

4) Rufe: »Gruppenumarmung!« Und fang damit an.

5) Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

6) Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: »Du bist einer von IHNEN!« Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

7) Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.

  1. Seite 1: Tipps 1-7
  2. Seite 2: Tipps 8-14
  3. Seite 3: Tipps 15-21
  4. Seite 4: Tipps 22-26

Leser-Kommentare

Autor
Beitrag
WiWi Gast

Langeweile im Fahrstuhl?

Tipp 2: Erzaehle den Mitfahrenden Chef-Witze zm Beispiel :

Witz 1: Wo ist es besser ? Auf der Arbeit oder im Knast ? Im Knast, denn da weiß man wenigstens, wann man entlassen wird.

Witz 2: Brüllt der Chef seine Sekretärin an : "Seit wann schreibt man das Wort Versicherung mit F ?" Antwortet die Sekretärin : "Seitdem die Taste V an meinem PC nicht mehr funktioniert."

Witz 3: Ein Kunde ruft in einer Versicherungsfirma an und fragt : "Kann ich mal bitte den Chef des Bereichs Hausratsversicherung sprechen ?" "Leider neine", antwortet diese, "der Chef hat heute einen gerichtlichen Termoin." Fragt der Kunde : "Wann kann ich ihn denn erreichen ? " Antwortet die Sekretärin : "Kann ich noch nicht sagen, in einem, zwei oder drei Jaahren."

antworten
Forendiskussion lesen

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Humor

Weiteres zum Thema Attachments Wirtschaft

Beliebtes zum Thema Fun

Feedback +/-

Feedback