DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Audit, Tax & Big4 Deloitte

Re: Deloitte Welcome Days

Autor
Beitrag
CtrlAltDel

Deloitte Welcome Days August

Hey zusammen,

zieht jemand von euch ab Juli/August nach Düsseldorf oder startet ebenfalls im August bei Deloitte und ist demnach an den Welcome Days in Düsseldorf anzutreffen? Falls ihr Lust habt kann man sich davor bereits einmal austauschen oder treffen. Dazu mir einfach eine PN schreiben oder eine Mail an ctrlaltdel@discardmail.de

Ich selbst fange ab August im Bereich Corporate Finance an und ziehe nächste Wochen nach Düsseldorf.

Cheers!

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

PS: bitte Foto an Mail anhängen! Danke!

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

Hallo,

ich habe selbst im Juli bei Deloitte angefangen und war somit auch auf den Welcome Days. Wenn du spezielle Fragen hast, kann ich sie dir gerne beantworten.

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

Bin zwar nicht der TE, aber wie kann man sich denn die Tage vorstellen? Ist das überwiegend eine Teambuilding-Veranstaltung oder kommt man dort auch gleich mit der eigenen Abteilung in Berührung? Was wird denn dort alles gemacht und wurdest du in der Woche dann auch gleich direkt zum Kunden geschickt oder war dann die restliche Woche Office-Arbeit angesagt?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

Wisst ihr ob im Bereich corporate finance bzw seit neuestem financial advisory noch gesucht wird? Interessiere mich für den einstieg.

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

Am Welcome Day (meist Montag) sind alle Neuanfänger aus allen 4 Bereichen gemeinsam in einem großen Saal im gigantischen Düsseldorfer Office und kriegen eine ausführliche Unternehmenspräsentation und lernen auch alle 4 Bereiche ziemlich genau kennen. Zusätzlich viel Networking, damit man einfach schon mal ein paar Leute aus der Firma kennt. Sehr netter Tag, ständig Pausen mit Snacks oder Mittagsbuffet, schöne Abendveranstaltung (hingehen!).

Tag 2 ist dann bereichsspezifisch, da kann ich natürlich nur für meinen Bereich reden und der war nicht corporate finance. Am Mittwoch geht dann für alle Bereiche außer Consulting das wirkliche Arbeitsleben los, die Consultants haben insgesamt 4 Einführungstage(scheinbar noch iwelche Excel und Powerpoint Schulungen..). Auf Projekt war m.W.n. der ersten Woche noch niemand.

Sehr ausführliche Infos bzgl der Veranstaltung, Anreise, Hotel usw bekommt man aber auch noch rechtzeitig vorher per Email.

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

Ok, aber wann werden die Mails denn verschickt? Fange zum 1.August im Deloitte Consulting an und bis jetzt (weniger als 2 Wochen vorher) kam noch nix...

@Vorposter: Das heißt, unabhängig vom Standort, findet der WElcome Day aller Bereuiche gesammelt in Düsseldorf statt?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

Die Welcome Days finden für alle gemeinsam in D'dorf statt. Die E-Mail wird ca. 1 Woche vor dem Termin versendet. In deinem Fall würde ich sagen, wenn bis nächsten Mittwoch keine Mail da ist, ruf an.

Wie jemand anders schon geschrieben hat: Für Consulting sind's 4 Einführungstage, da hier z.B. ein anderes Staffing erfolgt. Für Financial Advisory, Audit und Tax ist der erste Tag allgemein und der zweite Service Area/Line (ich weiß nicht mehr, wie's genau bezeichnet wird) spezifisch.

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

Hat jemand aktuelle Infos zu Tag 2-4 für den Bereich Consulting?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

jemand Infos oder nen Erfahrungsbericht für August?

antworten
B.

Re: Deloitte Welcome Days August

Kann mir vielleicht jemand berichten wie die Anreise zu den Welcome Days organisiert wird? Ich bin im Oktober eingeladen, komme allerdings aus München und müsste dementsprechend morgens anreisen. Mit dem ICE bräuchte ich ca. 5 Stunden, mit dem Flugzeug eine. Wird die Anreise vorab durch mich gebucht und anschließend abgerechnet? Wann kriege ich dazu nähere Informationen an welche Kosten ich mich halten muss, etc.? Lg und vielen Dank für Eure Hilfe.

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

Fange ebenfalls ab Oktober im Office München an. Finde die Idee vom Threadstarter recht gut sich vor ab schon mal auszutauschen. Wer auch im Oktober startet kann sich gerne per Mail an WelcomeDays@web.de mit mir vernetzten. :)
Bzgl. der Fahrt: Beim Recruiting Event in Hamburg konnten die Münchner den Flieger nehmen und andere ohne Flughafen in der Nähe konnten einen Tag vorher anreisen. Das sollte also das kleinste Problem darstellen. :)

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

Gibt es sowas ähnliches auch bei PwC? Fange im Oktober an aber habe noch keine Infos ...

antworten
B.

Re: Deloitte Welcome Days August

Super, habe dir bereits eine Mail an die Emailadresse geschickt :) Freue mich auf deine Nachricht. Lg

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

Gibt es bei PwC auch. Du hast einen Welcome Day an deinem Standort - normalerweiser dein erster Arbeitstag.
Dann hast du in den darauffolgenden Wochen eine Woche Onboarding-Week in Seeheim bei Frankfurt. Die Onboarding-Week war von relativ langatmig zu sehr unterhaltsam. Wir waren über 100 Leute, da sollte eigentlich jeder ein paar Kontake knüpfen können.

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

Zwar kann ich zu der Anreise nicht viel sagen, da ich in Düsseldorf wohne und dementsprechend für mich keine Anreise organisiert wurde, aber es klang bei einem Gespräch mit einigen neuen Kollegen so als ob alles für euch durchgeplant wird. Zumindest die Hotelbuchung (vermutlich das Innside in Derendorf) wird für euch übernommen.

Zum Welcome Day generell: Der erste Tag wird für alle Neulinge gemeinsam abgehalten. Unter anderem wird dabei Deloitte generell aber auch die einzelnen Bereiche im Speziellen vorgestellt. Netzwerken nimmt dort normalerweise auch eine recht große Rolle ein und es ist ein Slot dafür eingeplant, um mit neuen Kollegen ins Gespräch zu kommen. Vermutlich gibt es am ersten Tag neben dem Catering mittags auch eine freiwillige Abendveranstaltung mit Essen, Getränken (Softdrinks, Bier, Weine, ...) die ihr unbedingt nutzen solltet um mit Kollegen aus anderen Bereichen und Offices ins Gespräch zu kommen. Ist immer sehr interessant nach der ersten Woche einige Erfahrungsberichte zu hören und wer weiß, vielleicht ist das nächste Projekt ja in der Nähe.

Der zweite Tag ist bereichsspezifisch gegliedert und man bekommt von verschiedenen Verantwortlichen erklärt, welche Dienste im eigenen Bereich angeboten werden und erhält viele Informationen über Themen wie z. B. Zeiterfassung, Urlaub, Überstunden etc. Außerdem richtet ihr euren Laptop + Smartphone ein und werdet ggf. eurem Team vorgestellt und in ein Büro gesetzt wo ihr euch noch ein wenig mit allem vertraut machen könnt.

Für die Kollegen aus dem Consulting gibt es dann noch zwei zusätzliche Days und für euch geht es dann i. d. R. am dritten Tag dann auch direkt los.

Die Days starten vermutlich zw. 9 und 10 und gehen bis in den Nachmittag zw. 16 und 17 Uhr. Gerade die Kollegen mit längerer Anreise waren entsprechend am ersten Tag schon seit um 4 auf den Beinen.

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

Falls ihr spezielle Fragen habt könnt ihr mir auch gern eine E-Mail an deloitte_newcomer@discardmail.de schreiben

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

'Sie haben Post.' ;)

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

Gibt es Updates zum aktuellen Programm der Welcome Days für den Bereich Business Consulting (4 Tage). Warum findet das ganze jetzt in Frankfurt und nicht mehr in Düsseldorf statt?
Fange im Oktober an..

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

Fange im September an. Habe aber noch keinen Termin bekommen.

Du hast schon einen Termin mit Details erhalten?

Lounge Gast schrieb:

Gibt es Updates zum aktuellen Programm der Welcome Days für
den Bereich Business Consulting (4 Tage). Warum findet das
ganze jetzt in Frankfurt und nicht mehr in Düsseldorf statt?
Fange im Oktober an..

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

Ne nur die Bestätigung, dass mein Vertrag eingegangen ist und schonmal ein Hinweis, dass an den ersten vier Tagen die Welcome Days stattfinden werden. Mehr leider noch nicht. Genauere Infos gibts wohl erst kurz vorher..

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days August

Ich fange auch im Oktober in München an. Habe bislang nur eine Mail zur Bestätigung bekommen in der noch stand dass die Welcome Days am 4. und 5. Oktober 2017 in Frankfurt stattfinden. Da der 2. Oktober ein Brückentag ist werden wir bezahlt von der Arbeitsleistung freigestellt heißt es. Weitere Infos dazu kommen in einer separaten Mail

Viele Grüße

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Hallo,

ich fange auch zum Oktober in München bei Deloitte an und habe gestern mit dem HR telefoniert bezüglich des Welcome Days (4.-5.10.17). Die haben gesagt, dass man etwa 2 Wochen vorher per Mail Genaueres erfährt.

LG

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Hallo :)

Ich fange auch im Oktober an und habe bis jetzt noch keine Infos zu den Welcome Days bekommen. Nur, dass sie in Frankfurt stattfinden und der 2. als Brückentag frei ist.

Weiß jemand schon mehr?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Hallo,

ja, ich habe letzen Freitag eine relativ detaillierte Mail zu den Welcome Days mit Agenda und gebuchten Hotels erhalten. Ich fange im Consulting an. Im Zweifel würde ich spätestens am Mittwoch nachfragen.

Die Anreise muss nebenbei selbst geplant werden, bei einem ziemlich knappen Budget falls jemand weiter weg wohnt.

Viele Grüße

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Danke für die mega schnelle Antwort! Da werde ich mich morgen mal beim HR melden.

In welchem Bereich arbeitest du dann? Ich fange auch im Consulting (SAP) an, aber am Standort Frankfurt. Da ich nicht davon ausgehe, dass mir ein Hotel gebucht wird, muss ich mich selbst noch um eine Unterkunft kümmern. Oder fängst du auch in FFM an?
Ich wohne momentan noch 100 KM weit weg und bis ich dann von den Abendveranstaltungen zu Hause bin, kann ich ja schon fast wieder aufstehen...

Lg!

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Hi,
ich habe die detaillierte Mail auch letzte Woche bekommen..Fange auch im Consulting in DUS an.. Werde schon am Dienstagabend in Frankfurt anreisen..
Findet Part 2 eigentlich für alle in DUS statt oder am jeweiligen MA Standort?
LG

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 29.09.2017:

Hi,
ich habe die detaillierte Mail auch letzte Woche bekommen..Fange auch im Consulting in DUS an.. Werde schon am Dienstagabend in Frankfurt anreisen..
Findet Part 2 eigentlich für alle in DUS statt oder am jeweiligen MA Standort?
LG

Hi, ich fange auch im Oktober an und bin dementsprechend am Mittwoch in Frankfurt dabei. Teil 2 findet, soweit ich weiß, für alle in Düsseldorf statt. Viele Grüße

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

hi, fängt jemand im November an :) und hat schon Infos?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 26.10.2017:

hi, fängt jemand im November an :) und hat schon Infos?

Hi ich fange auch im November an. Wer ist am 2. und 3. November am Start?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 27.10.2017:

WiWi Gast schrieb am 26.10.2017:

hi, fängt jemand im November an :) und hat schon Infos?

Hi ich fange auch im November an. Wer ist am 2. und 3. November am Start?

jo ich :) allerdings 2 /3 und 6/7. November, Consulting

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Irgendjemand bei den Welcome Days im September dabei? :)

antworten
seli

Re: Deloitte Welcome Days

Hey , macht jemand ab Oktober ein Prakitkum bei Deloitte?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 29.05.2018:

Irgendjemand bei den Welcome Days im September dabei? :)

Ich bin im September in Düsseldorf dabei. Risk Advisory und du?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 29.05.2018:

WiWi Gast schrieb am 29.05.2018:

Irgendjemand bei den Welcome Days im September dabei? :)

Ich bin im September in Düsseldorf dabei. Risk Advisory und du?

FSS Kernprozesse

Welches Office? ;)

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Hey, Irgendjemand bei den Welcome Days im Juli dabei?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 30.05.2018:

Irgendjemand bei den Welcome Days im September dabei? :)

Ich bin im September in Düsseldorf dabei. Risk Advisory und du?

FSS Kernprozesse

Welches Office? ;)

Hamburg

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 03.06.2018:

Hey, Irgendjemand bei den Welcome Days im Juli dabei?

Ja, hier :)

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Bin im September in Düsseldorf ebenfalls dabei ( sonst office HH)

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Jemand im Oktober in Düsseldorf dabei?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

November

WiWi Gast schrieb am 31.07.2018:

Jemand im Oktober in Düsseldorf dabei?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 31.07.2018:

Jemand im Oktober in Düsseldorf dabei?

Ich fange auch im Oktober an. Habe leider noch keine Informationen bekommen. Aus welchem Bereich kommst du?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Eig kommt eine E-Mail sobald du den Vertrag unterschrieben hast mit einer Einladung

WiWi Gast schrieb am 31.07.2018:

WiWi Gast schrieb am 31.07.2018:

Jemand im Oktober in Düsseldorf dabei?

Ich fange auch im Oktober an. Habe leider noch keine Informationen bekommen. Aus welchem Bereich kommst du?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Kommt bestimmt noch. Bist du zufällig im Consulting und kannst mir sagen ob es Düsseldorf oder Frankfurt wird ist?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 31.07.2018:

WiWi Gast schrieb am 31.07.2018:

Jemand im Oktober in Düsseldorf dabei?

Ich fange auch im Oktober an. Habe leider noch keine Informationen bekommen. Aus welchem Bereich kommst du?

Corporate Tax (Office Hamburg). Meine Einladung kam auch erst heute

antworten
mjonas

Re: Deloitte Welcome Days

Wünsch euch viel Spass :)

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

ab oktober 18 im Düsseldorfer office und bin dann auch bei den welcome days dabei. und bin auch neu in der stadt :)

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 24.08.2018:

ab oktober 18 im Düsseldorfer office und bin dann auch bei den welcome days dabei. und bin auch neu in der stadt :)

Du wirst doch sowieso nicht viel von der Stadt mitbekommen :D

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 24.08.2018:

WiWi Gast schrieb am 24.08.2018:

ab oktober 18 im Düsseldorfer office und bin dann auch bei den welcome days dabei. und bin auch neu in der stadt :)

Du wirst doch sowieso nicht viel von der Stadt mitbekommen :D

wie meinst du das? :D

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Hey ich bin auch im Oktober mit dabei. Hab leider auch noch keine Mail. Steht da zufällig drin wie der 3.10 gehändelt wird?

antworten
Hase

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 30.08.2018:

Hey ich bin auch im Oktober mit dabei. Hab leider auch noch keine Mail. Steht da zufällig drin wie der 3.10 gehändelt wird?

Der 3. Oktober ist, so wie jedes Jahr, Tag der Deutschen Einheit und somit bundesweiter Feiertag. Die Welcome Days im Oktober sind am 1. und 2.

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Jemand bei den Welcome Days im November?

Hase schrieb am 30.08.2018:

WiWi Gast schrieb am 30.08.2018:

Hey ich bin auch im Oktober mit dabei. Hab leider auch noch keine Mail. Steht da zufällig drin wie der 3.10 gehändelt wird?

Der 3. Oktober ist, so wie jedes Jahr, Tag der Deutschen Einheit und somit bundesweiter Feiertag. Die Welcome Days im Oktober sind am 1. und 2.

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Cool, hab heute die Mail mit der Einladung bekommen

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Oktober?

WiWi Gast schrieb am 19.09.2018:

Cool, hab heute die Mail mit der Einladung bekommen

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Genau:)

WiWi Gast schrieb am 19.09.2018:

Oktober?

WiWi Gast schrieb am 19.09.2018:

Cool, hab heute die Mail mit der Einladung bekommen

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Wie wird der November dieses Jahr gehandhabt? 2.11. als Brückentag frei und Start dann am 5./6.11. nehm ich an?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Ja, laut Informationsflyer finden die im November am 5. und 6.11 statt. Kriegst vorher noch ne Mail

WiWi Gast schrieb am 20.09.2018:

Wie wird der November dieses Jahr gehandhabt? 2.11. als Brückentag frei und Start dann am 5./6.11. nehm ich an?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Kann noch jemand infos geben bzgl. dem 3ten und 4ten Tag bei Consulting?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 31.07.2018:

Jemand im Oktober in Düsseldorf dabei?

Ja, bin auch dabei :)

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 20.09.2018:

Ja, laut Informationsflyer finden die im November am 5. und 6.11 statt. Kriegst vorher noch ne Mail

WiWi Gast schrieb am 20.09.2018:

Wie wird der November dieses Jahr gehandhabt? 2.11. als Brückentag frei und Start dann am 5./6.11. nehm ich an?

Werden die welcome days in November in Frankfurt oder Düsseldorf sein?:)

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Jemand bei den Welcome Day‘s im Januar dabei? :-)

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 21.12.2018:

Jemand bei den Welcome Day‘s im Januar dabei? :-)

Hey, ich bin mit dabei! :)

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 21.12.2018:

WiWi Gast schrieb am 21.12.2018:

Jemand bei den Welcome Day‘s im Januar dabei? :-)

Hey, ich bin mit dabei! :)

in welchem bereich fängst du an?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 21.12.2018:

Jemand bei den Welcome Day‘s im Januar dabei? :-)

Hey, ich bin mit dabei! :)

in welchem bereich fängst du an?

Im IFRS Advisory und du?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 21.12.2018:

Jemand bei den Welcome Day‘s im Januar dabei? :-)

Hey, ich bin mit dabei! :)

in welchem bereich fängst du an?

Im IFRS Advisory und du?

Tax :)

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

push

WiWi Gast schrieb am 21.09.2018:

Kann noch jemand infos geben bzgl. dem 3ten und 4ten Tag bei Consulting?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Schulung halt?

WiWi Gast schrieb am 24.12.2018:

push

WiWi Gast schrieb am 21.09.2018:

Kann noch jemand infos geben bzgl. dem 3ten und 4ten Tag bei Consulting?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Weiß da jemand noch genaueres zu den Inhalten?

WiWi Gast schrieb am 24.12.2018:

Schulung halt?

WiWi Gast schrieb am 24.12.2018:

push

WiWi Gast schrieb am 21.09.2018:

Kann noch jemand infos geben bzgl. dem 3ten und 4ten Tag bei Consulting?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Jemand im Februar dabei? :D

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Welcher Bereich?

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Jemand im Februar dabei? :D

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

HC Advisory und du?

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Welcher Bereich?

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Jemand im Februar dabei? :D

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Wofür steht HC? Audit

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

HC Advisory und du?

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Welcher Bereich?

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Jemand im Februar dabei? :D

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Human Capital

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Wofür steht HC? Audit

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

HC Advisory und du?

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Welcher Bereich?

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Jemand im Februar dabei? :D

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Risk Advisory

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Welcher Bereich?

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Jemand im Februar dabei? :D

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 27.12.2018:

Risk Advisory

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Welcher Bereich?

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Jemand im Februar dabei? :D

Consulting

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Ich bin auch Februar dabei. Fange im Consulting an :)

WiWi Gast schrieb am 07.01.2019:

WiWi Gast schrieb am 27.12.2018:

Risk Advisory

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Welcher Bereich?

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Jemand im Februar dabei? :D

Consulting

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Hallo zusammen,

ick bin auch im Februar dabei.

Wenn mein Heimatstandort nicht DÜS ist, wann und wo kriege ich mein Laptop denn?
Habt ihr eine Idee?

LG :)

WiWi Gast schrieb am 08.01.2019:

Ich bin auch Februar dabei. Fange im Consulting an :)

WiWi Gast schrieb am 07.01.2019:

WiWi Gast schrieb am 27.12.2018:

Risk Advisory

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Welcher Bereich?

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Jemand im Februar dabei? :D

Consulting

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Alle (also von jedem Standort) bekommen am Standort Düsseldorf bei den Welcome Days den Laptop und das Handy ;)
Quelle: Ich arbeite hier in DD

WiWi Gast schrieb am 23.01.2019:

Hallo zusammen,

ick bin auch im Februar dabei.

Wenn mein Heimatstandort nicht DÜS ist, wann und wo kriege ich mein Laptop denn?
Habt ihr eine Idee?

LG :)

WiWi Gast schrieb am 08.01.2019:

Ich bin auch Februar dabei. Fange im Consulting an :)

WiWi Gast schrieb am 07.01.2019:

WiWi Gast schrieb am 27.12.2018:

Risk Advisory

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Welcher Bereich?

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Jemand im Februar dabei? :D

Consulting

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 24.01.2019:

Alle (also von jedem Standort) bekommen am Standort Düsseldorf bei den Welcome Days den Laptop und das Handy ;)
Quelle: Ich arbeite hier in DD

WiWi Gast schrieb am 23.01.2019:

Hallo zusammen,

ick bin auch im Februar dabei.

Wenn mein Heimatstandort nicht DÜS ist, wann und wo kriege ich mein Laptop denn?
Habt ihr eine Idee?

LG :)

WiWi Gast schrieb am 08.01.2019:

Ich bin auch Februar dabei. Fange im Consulting an :)

WiWi Gast schrieb am 07.01.2019:

WiWi Gast schrieb am 27.12.2018:

Risk Advisory

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Welcher Bereich?

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Jemand im Februar dabei? :D

Consulting

In den Papierbergen des Angebots stand jedoch, dass wenn man nicht 14 Tage vorher das Handy ausgewählt hat, man es erst in den ersten Arbeitstagen bestellt ;)

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Kannste machen, ist aber eher ungünstig, wenn du zb direkt auf ein Projekt gehst

WiWi Gast schrieb am 24.01.2019:

Alle (also von jedem Standort) bekommen am Standort Düsseldorf bei den Welcome Days den Laptop und das Handy ;)
Quelle: Ich arbeite hier in DD

WiWi Gast schrieb am 23.01.2019:

Hallo zusammen,

ick bin auch im Februar dabei.

Wenn mein Heimatstandort nicht DÜS ist, wann und wo kriege ich mein Laptop denn?
Habt ihr eine Idee?

LG :)

WiWi Gast schrieb am 08.01.2019:

Ich bin auch Februar dabei. Fange im Consulting an :)

WiWi Gast schrieb am 07.01.2019:

WiWi Gast schrieb am 27.12.2018:

Risk Advisory

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Welcher Bereich?

WiWi Gast schrieb am 26.12.2018:

Jemand im Februar dabei? :D

Consulting

In den Papierbergen des Angebots stand jedoch, dass wenn man nicht 14 Tage vorher das Handy ausgewählt hat, man es erst in den ersten Arbeitstagen bestellt ;)

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Ist jemand im März dabei?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Bin ab dem 01.04 in Consulting als SC dabei:)

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Ich auch. Ich komme aus München.

WiWi Gast schrieb am 12.03.2019:

Bin ab dem 01.04 in Consulting als SC dabei:)

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Dabei. Risk Advisory in Frankfurt

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 15.03.2019:

Ich auch. Ich komme aus München.

WiWi Gast schrieb am 12.03.2019:

Bin ab dem 01.04 in Consulting als SC dabei:)

cool!ich komme aus Nürnberg. Werde dem Office München zugeordnet.

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

cool, ich bin am So. am 31. 03 in Düsseldorf und ihr? Ich werde dem Audit München zugeordnet. Falls ihr Lust habt kann man sich davor bereits einmal austauschen oder treffen. Dazu mir einfach eine Mail an billyhh90@hotmail.com.
Cheers

WiWi Gast schrieb am 15.03.2019:

Ich auch. Ich komme aus München.

WiWi Gast schrieb am 12.03.2019:

Bin ab dem 01.04 in Consulting als SC dabei:)

cool!ich komme aus Nürnberg. Werde dem Office München zugeordnet.

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Ich habe dir ne Mail geschickt:)

WiWi Gast schrieb am 20.03.2019:

cool, ich bin am So. am 31. 03 in Düsseldorf und ihr? Ich werde dem Audit München zugeordnet. Falls ihr Lust habt kann man sich davor bereits einmal austauschen oder treffen. Dazu mir einfach eine Mail an billyhh90@hotmail.com.
Cheers

WiWi Gast schrieb am 15.03.2019:

Ich auch. Ich komme aus München.

WiWi Gast schrieb am 12.03.2019:

Bin ab dem 01.04 in Consulting als SC dabei:)

cool!ich komme aus Nürnberg. Werde dem Office München zugeordnet.

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

WiWi Gast schrieb am 12.03.2019:

Bin ab dem 01.04 in Consulting als SC dabei:)

Ich auch, Human Capital in Berlin

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Bin auch in den Welcome Days am 01.04 in Düsseldorf (Consultant). Falls jemand auch dort sein wird, schreibt mir eine Mail: boac-95@hotmail.de

Können uns dann austauschen :)

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

Ja, ich bin am 01.08. dabei. Bereich Financial Advisory, Restrukturierung. Wo kommst du her?

Lollolloo schrieb am 11.02.2019:

Ist jemand am 1.08 dabei?

antworten
WiWi Gast

Re: Deloitte Welcome Days

was kam in deinem Case so vor? VG

WiWi Gast schrieb am 04.04.2019:

Ja, ich bin am 01.08. dabei. Bereich Financial Advisory, Restrukturierung. Wo kommst du her?

Lollolloo schrieb am 11.02.2019:

Ist jemand am 1.08 dabei?

antworten

Artikel zu Deloitte

Deloitte Consulting-Workshop »Ab in den Süden 2019« auf Mallorca

Der Hafen von Alcudia auf Mallorca mit einigen Booten im Vordergrund.

Bei dem Recruiting-Workshop »Ab in den Süden« von Deloitte Consulting haben Studierende der Wirtschaftswissenschaften vom 12.-14. April oder vom 10.- 12. Mai 2019 auf Mallorca Gelegenheit, sich spannenden Fallstudien zu strategischen Controlling- und Accounting-Themen zu stellen. Bewerbungsschluss ist der 17. März 2019 bewerben.

Deloitte Consulting-Workshop »Calling for Berlin« zur Digitalisierung

Bürogebäude der Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte.

Deloitte Consulting veranstaltet vom 25.-27. April 2018 das Recruiting-Event »Calling for Berlin«. Studierende der Wirtschaftswissenschaften oder technischer Studiengänge – idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik oder Informatik lernen dort, IT-Strategien und Digitalstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Bewerbungsschluss ist der 2. April 2018.

Deloitte Real Estate Challenge 2017

Screenshot der Website zur Deloitte Real Estate Challenge 2017.

Wer die Unternehmensberatung Deloitte kennenlernen möchte, hat dazu bei der Deloitte Real Estate Challenge 2017 vom 7.- 8. Dezember in Berlin Gelegenheit. Gesucht werden kreative und motivierte Beratertalente von morgen, die einen wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang mit Bezug zur Immobilienbranche absolvieren. Bewerbungsfrist ist der 19. November 2017.

Deloitte-Tax-News.de - Internet-Portal zum Steuerrecht

Eine Steuerberaterin steuert auf eine Treppe mit einem EXIT-Hinweis zu.

Die Internet-Plattform »Deloitte-Tax-News« bietet einen umfangreichen Überblick der Entwicklungen im Steuerrecht aus Gesetzgebung, Rechtsprechung und Verlautbarungen der Finanzverwaltung. Das Angebot behandelt die Besteuerung von Unternehmen, Arbeitnehmern so wie von natürlichen Personen.

Corporate Finance Assessment Days »InSight 2012«

Corporate-Finance Assessment-Days Deloitte

Bei InSight, den Corporate Finance Assessment Days von Deloitte vom 21. bis 24. Januar 2012 in Westerland auf Sylt, begleiten die Teilnehmer internationale Unternehmen auf ihren unterschiedlichen Routen in die Zukunft. Bewerbungsschluss ist am 4. Dezember 2011.

Tax-Kongress 2008 für Studierende und Absolventen

Bürogebaeude Frankfurt an dem der neue Markenname "Deloitte" steht.

Deloitte veranstaltet am 6. März einen Tax-Kongress für Studierende und Hochschulabsolventen, die sich für Steuerberatung interessieren. Bewerbungsschluss ist der 14. Februar 2008.

Recruiting-Event: Deloitte sucht Top-Studenten

Die Unternehmensberatung Deloitte lädt ausgewählte Studenten zum Berufseinsteiger-Training »Financial Boot camp« in das Mariott Son Antem auf Mallorca ein. Bewerbungsfrist ist der 30. Juni 2005.

Deloitte´s neuer Markenname

Bürogebaeude Frankfurt an dem der neue Markenname "Deloitte" steht.

Deloitte ist der neue Markenname der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte & Touche in Deutschland. Der neue Unternehmensauftritt dient dem Aufbau einer weltweit einheitlichen Marke und der Positionierung in globalen Märkten.

Deloitte steigert Jahresergebnis

Bürogebaeude Frankfurt an dem der neue Markenname "Deloitte" steht.

Deloitte Touche Tohmatsu steigert Umsatz um 21 Prozent auf 15,1 Mrd US-Dollar - Unternehmen führt »Deloitte« als neuen Markennamen ein

Unternehmensranking 2017: Die Top 10 Managementberatungen in Deutschland

Unternehmensranking 2017 der Top 10 Managementberatungen in Deutschland

Lünendonk hat erneut die 10 größten deutschen Managementberatungs-Unternehmen mit ihren Gesamtumsatz- und Mitarbeiterzahlen ermittelt. Die Top 10 der Managementberatungen erzielen rund 2 Milliarden Euro Gesamtumsatz. Die führenden Beratungen wachsen 2017 zum vierten Mal in Folge deutlich zweistellig. Die Umsätze der Top 10 sind im Jahr 2017 im Schnitt um 12,5 Prozent gewachsen sind. Die Branche rechnet für das laufende Jahr 2018 und 2019 mit Umsatzsteigerungen in ähnlicher Höhe. Porsche Consulting wuchs organisch mit 19,3 Prozent noch stärker.

Unternehmensranking 2017: Top 25 WP-Gesellschaften und Steuerberatungen

Ein spanischer Stier aus Metall steht für Konjunktur und den Ifo-Geschäftsklimaindex.

Die Schere zwischen den Big Four und den übrigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland geht weiter auseinander. PricewaterhouseCoopers (PwC) führt weiterhin die Spitze der Top 25 WP-Gesellschaften und Steuerberatungen an. Im Schnitt sind die 25 nach Inlandsumsatz führenden WP-Gesellschaften und Steuerberatungen um 7,2 Prozent gewachsen. Die Deutschlandumsätze der Big Four stiegen sogar um 11,8 Prozent. Dies sind Ergebnisse aus dem Unternehmensranking 2017 von Lünendonk.

Unternehmensranking 2016: Consulting Impact Study - Deutschlands wirkungsvollste Berater

Die drei großen Strategieberatungen McKinsey, BCG und Bain führen das aktuelle WGMB-Consulting-Ranking 2016 an. Auf Platz 4 folgt die Unternehmensberatung Berylls Strategy Advisors, die zudem den Spitzenplatz unter den „Spezialisten“ der Beratungen erreicht. Welche Berater den größten Einfluss besitzen, hat die Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) von Wirtschaftsprofessor Dietmar Fink im „Consulting Impact Study 2016“ unter über 1.000 Führungskräften exklusiv für das manager magazin erhoben.

Unternehmensranking 2016: Top 25 WP-Gesellschaften und Steuerberatungen

Eine Tasse Tee neben Zeichnungen und einem Kompass.

PricewaterhouseCoopers (PwC) führt erneut die Spitze der Top 25 WP-Gesellschaften und Steuerberatungen an. Erstmals schaffte es Ernst & Young (EY) auf den zweiten Platz, gefolgt von KPMG. Im Schnitt sind die 25 nach Inlandsumsatz führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland um 8,1 Prozent gewachsen. Dies sind Ergebnisse aus dem aktuellen Unternehmensranking des Marktforschungsunternehmens Lünendonk.

Unternehmensranking 2016: Die Top 10 Managementberatungen in Deutschland

Zwei Manager mit Koffern am Flughafen.

Lünendonk hat die 10 größten deutschen Managementberatungs-Unternehmen mit ihren Gesamtumsatz- und Mitarbeiterzahlen ermittelt. Die Umsätze der Top 10 sind im Jahr 2015 im Schnitt um 9,4 Prozent gewachsen sind. Die Branche rechnet für das laufende Jahr 2016 mit einen Umsatzsteigerung von mehr als 10,8 Prozent.

Unternehmensranking 2016: Die Top 25 IT-Beratungen

Papier und Stifte liegen auf einem Schreibtisch.

Die Top 25 IT-Beratungen befinden sich weiterhin im Aufschwung. Im Schnitt stiegen die Umsätze der untersuchten IT-Dienstleistungsunternehmen um 7,5 Prozent und damit um 1,1 Milliarden Euro mehr als im Vorjahr. Acht der IT-Beratungs- und Systemintegrations-Unternehmen sind sogar um mehr als 10 Prozent gewachsen. Die Top-Unternehmen stellten mehr als 2.400 neue Mitarbeiter ein.

Antworten auf Re: Deloitte Welcome Days

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 92 Beiträge

Diskussionen zu Deloitte

Weitere Themen aus Audit, Tax & Big4