Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Auslandsstudium/IEC-Studienfuehrer-Auslandsstudium-fuer-Wirtschaftswissenschaften-201415/Artikel-3245/drucken

AuslandsstudiumAuslandsstudium

IEC Studienführer Auslandsstudium für Wirtschaftswissenschaften 2014/15

Wo kann ich mein Fach am besten im Ausland studieren? Wie bewerbe ich mich erfolgreich? Bei den IEC Studienführern 2014/15 handelt es sich um fachspezifische Publikationen, die die Planung des Auslandsstudiums erleichtern.

Cover IEC Study Guide

IEC Studienführer Auslandsstudium für Wirtschaftswissenschaften 2014/15
Immer mehr Studierende zieht es ins Ausland. Dabei gestaltet sich die Planung dessen durchaus als eine Herausforderung: Wo kann ich mein Fach am besten im Ausland studieren? Wie bewerbe ich mich erfolgreich? Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen? Diese und viele weitere Fragen beschäftigen Studierende, Schüler/innen und Eltern, wenn die Planung eines Auslandsstudiums ansteht.

Das International Education Centre (IEC) ist ein kostenloses zertifiziertes Informations- und Bewerbungszentrum fürs Auslandsstudium. Seit fast 20 Jahren vermittelt IEC erfolgreich Studierende an über hundert ausländische Hochschulen weltweit.

Bei den IEC Studienführern handelt es sich um fachspezifische Publikationen, die die Planung des Auslandsstudiums erleichtern. Die Broschüren beinhalten sorgfältig recherchierte Informationen, zusammengetragen vom IEC Beratungsteam und umfassende Expertise aus jahrelanger Studienberatung. Vorgestellt werden attraktive Studienprogramme, Schwerpunktprogramme sowie länderspezifische Highlights. Studierenden wird so die Qual der Wahl erleichtert.

Alle IEC Publikationen sind kostenlos. Für folgende Fachbereiche können die fachspezifischen IEC Studienführer 2014/2015 bestellt werden:

Download [PDF, 15 Seiten - 2,8 MB]
IEC Study Guide Business & MBAs