DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
BachelorarbeitLieferantenbewertung

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Autor
Beitrag
Alex_ko.

Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Hallo Community,

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit, wie so viele vor mir auch schon, zum Thema Lieferantenbewertung. Da ich in viel Literatur mit der guten Frau Glantschnig konrontiert werde bin ich nun schon länger auf der Suche nach dem Buch Merkmalsgestützte Lieferantenbewertung aus dem Jahr 1994 von Ihr. Ein paar mal habe ich gelesen, das es einige Leute hier als PDF haben und ich wäre froh wenn sich einer davon bereit erklärt mir das zu zuschicken (Per Dropbox o.ä) Universtiätsbib hab ich natürlich schon durch und auch per Fernleihe hat es bis jetzt immer noch nicht geklappt. Wäre echt froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Schöne Grüße

Alex

Kontakt: Zimmerfrei19@gmx.de

antworten
WiWi Gast

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Hallo,

ich habe derzeit das gleiche Problem wie Alex damals. Hat sich diesbezüglich etwas ergeben?
Sofern das mit der PDF geklappt hat, würde ich mich freuen, wenn mir diese auch jemand zukommen lassen könnte.

Grüße

b_zimmermann@hotmail.com

antworten
WiWi Gast

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem...
Könnte mir bitte auch jemand das pdf zukommen lassen?
Danke!

Liebe Grüße

antworten
WiWi Gast

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Hallo!

Auch ich habe das Problem, da die meisten anderen Beiträge schon etwas länger nicht beantwortet wurden, mache ich mir zwar leider nicht allzu große Hoffnungen, aber ich versuche es trotzdem!
Hat jemand das PDF und kann es mir zukommen lassen? Wäre super!

Liebe Grüße

Alexandra.faust@freenet.de

antworten
Paul P.

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Hallo zusammen,

befasse mich auch gerade in meiner Bachelorarbeit mit Thema Lieferantenbewertung. Leider ist das Buch von Glantschnig und Muschinski
schwer zu bekommen. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir diese Bücher
an: p.p.kleinert@web.de
als PDF-Datei senden könntet.

Ich kann das Buch von C. Janker und die Dissertation J. Falzmann anbieten.
Vielen Dank und beste Grüße
Paul

antworten
ansbor

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Auch ich schreibe aktuell über das Thema Lieferantenbewertung. Wäre nett wenn mir jemand das PDF zuschicken könnte an ansgarboerries@gmx.de
Würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen.

LG Ansgar

antworten
WiWi Gast

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Hallo Zusammen,

mir geht es damit genau gleich wie allen Vorgängern hier, also falls jemand einen Dropbox link oder etwas in die Richtung schicken könnte wäre das super!

Liebe Grüße

Natalie.arbogst@web.de

antworten
WiWi Gast

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Hallo,

ich werde auch bald meine Bachelorarbeit beginnen mit dem Thema Lieferantenbewertung. Hast du denn das Buch erhalten? Und kannst du weitere Bücher empfehlen. Vielen Dank!

LG

antworten
WiWi Gast

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Hallo,

wie hier schon alle, habe ich das gleiche Problem ich suche dieses Buch von Glantschnig, Merkmalsgestützte Lieferantenbewertung, 1994 und von Muschinski, Empirische Bestandsaufnahme der Lieferantenbewertung in Deutschland, 1998. Falls es jemand hat und es mir über einen Dropbox-Link oder E-mail schicken könnte, wäre ich sehr dankbar dafür.

E-mail: Mohamad.termos@web.de

Danke im Voraus. LG.

antworten
WiWi Gast

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Hallo,

mir geh es genauso wie meinen Vorgängern. Falls es wirklich existieren sollte, wäre es nett, wenn es mir jemand über einen Dropbox - Link oder Email schicken könnte. Wäre sehr dankbar dafür.

E-mail: coca12@gmx.at

antworten
WiWi Gast

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Hallo,

mir geht es ebenfalls so....

Wäre auch dankbar für die PDF

E-Mail: sinchen.sjb@gmail.com

antworten
WiWi Gast

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Hallo,

ich wäre ebenfalls sehr dankbar für die PDF!

E-Mail: lang.marcel.1@web.de

antworten
WiWi Gast

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Moin Moin,

obwohl auf die oberen Beiträge nie eine Antwort kam, versuche auch ich mein Glück.
Falls jemand die PDF des besagten Buchs hat, würde ich mich sehr freuen wenn er(oder sie) es an meine Email-Adresse schicken könnte.
powerkonrad@web.de

Danke!

antworten
WiWi Gast

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Hallo zusammen,

ich benötige ebenfalls dringend das Buch von Glantschnig für meine Bachelorarbeit.
Wäre über das Buch in PDF sehr dankbar!
Mail: ever4juve@hotmail.de

Danke und Grüße
Fabian

antworten
WiWi Gast

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Hallo zusammen,

auch ich benötige das Buch für meine Bachelorarbeit.
Falls es jemand erhalten hat, wäre ich über die Zusendung in PDF sehr dankbar!

E-Mail: Anna-Lena.hennes@web.de

Vielen Dank und liebe Grüße
Anna-Lena

antworten
WiWi Gast

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

WiWi Gast schrieb am 26.04.2019:

Hallo zusammen,

auch ich benötige das Buch für meine Bachelorarbeit.
Falls es jemand erhalten hat, wäre ich über die Zusendung in PDF sehr dankbar!

E-Mail: Anna-Lena.hennes@web.de

Vielen Dank und liebe Grüße
Anna-Lena

Hallo,

Hast du das Buch erhalten?
Ich benötige das Buch ebenfalls.

Schöne Grüße
Moritz

antworten
WiWi Gast

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

WiWi Gast schrieb am 13.05.2019:

Hallo zusammen,

auch ich benötige das Buch für meine Bachelorarbeit.
Falls es jemand erhalten hat, wäre ich über die Zusendung in PDF sehr dankbar!

E-Mail: Anna-Lena.hennes@web.de

Vielen Dank und liebe Grüße
Anna-Lena

Hallo,

Hast du das Buch erhalten?
Ich benötige das Buch ebenfalls.

Schöne Grüße
Moritz

Hallo hat jmd. das Buch bekommen?

Wenn ja ich wäre sehr dankbar über eine Rückmeldung , da ich es auch bräuchte

antworten
WiWi Gast

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Hallo zusammen,

ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach diesem Buch. Könnte mir jemand die PDF zukommen lassen falls er sie besitzt? Ich wäre sehr dankbar.

E-Mail: sven_schaechtel@web.de

Liebe Grüße

antworten
WiWi Gast

Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Hallo zusammen,

ich schreibe aktuell meine Masterarbeit über nachhaltiges Lieferantenmanagement.
Wäre jemand so lieb und würde mir das Buch auch zukommen lassen?
Ich kann es leider auch nirgends finden.... und würde mich sehr freuen.

Mail: danielklaus93@gmx.de

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

antworten
WiWi Gast

Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Hallo zusammen,

auch ich benötige das Buch von Frau Glantschnig. Leider finde ich kein Kaufangebot im Internet. Habt ihr das PDF, von dem hier die Rede ist?

Wenn ja, bitte sendet's mir doch per Mail: nicole.schott@gmx.net

Ich werde mich erkenntlich zeigen!

Grüße

antworten

Artikel zu Lieferantenbewertung

Freeware: Fragebogen-Software GrafStat

Fragebogen-Software GrafStat

Das als Freeware angebotene Fragebogenprogramm GrafStat unterstützt alle Schritte für die Arbeit an Befragungsaktionen - vom Aufbau des Fragebogens bis hin zu vielfältigen Auswertungsvarianten einschließlich Druck, Grafikexport und HTML-Dokumentation.

Regeln für gutes wissenschaftliches Arbeiten

Nach den jüngsten Plagiatsaffären haben der Allgemeine Fakultätentag (AFT), die Fakultätentage und der Deutsche Hochschulverband (DHV) gemeinsame, für alle Wissenschaftsdisziplinen geltende Grundsätze guter wissenschaftlicher Praxis für das Verfassen wissenschaftlicher Qualifikationsarbeiten formuliert.

Gratis Online-Wörterbuch »Duden online«

Screenshot Homepage duden.de

Das Bibliographisches Institut hat die Website von Duden.de neu strukturiert und gibt sein Online-Wörterbuch Duden online ab sofort zur kostenlosen Nutzung frei. Sogar ganze Texte lassen sich mithilfe der Duden-Rechtschreibprüfung automatisch korrigieren.

Online-Notizbuch »Memonic« zum wissenschaftlichen Arbeiten

Notizbuch-Unterschift

Das Online-Notizbuch erleichtert das wissenschaftliche Arbeiten durch eine einfache Literaturverwaltung von Internetquellen und Fachliteratur.

Checkliste zur Bewertung von Korrekturbüros

Papier und Stifte liegen auf einem Schreibtisch.

Immer mehr Kommilitonen lassen ihre Abschlussarbeiten vor der Abgabe extern prüfen und nehmen eine Korrektur oder ein Lektorat in Anspruch. Aber wie erkennt man die Leistungsfähigkeit eines Büros? Wir geben Tipps.

Interview: Lektorat und Korrektur für Diplomarbeit, Masterarbeit & Co.

Ein Lektorat einer Masterarbeit oder die Korrektur einer Bachelorarbeit von Studenten an einem Notebook.

Immer mehr Absolventen lassen ihre Abschlussarbeiten (Diplomarbeit, Masterarbeit, Magisterarbeit oder Dissertation) vor der Abgabe von Fachleuten prüfen oder nehmen ein Coaching in Anspruch. WiWi-TReFF befragte einen Experten zu diesem Thema.

Surf-Tipp: Kostenlose Landkarten-Erstellung mit »StepMap.de«

Screenshot Homepage stepmap.de

Kostenlose Landkarten-Erstellung: Ob für Nachrichten oder Online-News, ob für Firmen, Hobby oder Sport - in vier einfachen Schritten kann jeder Nutzer ohne Vorkenntnisse eine personalisierte Karte erstellen und individuell mit Ortspunkten oder eigenen Symbolen versehen.

»pons.eu« - Deutsche Rechtschreibung und 7 Online-Wörterbücher

Screenshot Homepage pons.de

Neben der Deutschen Rechtschreibung bietet das Sprachenportal www.pons.eu sieben zweisprachige Online-Wörterbücher mit aktuell 4,5 Millionen Wörtern und Wendungen.

Literaturtipp: Der neue Duden

Cover Duden 24. Auflage

Der Rechtschreib-Duden erscheint mittlerweile in der 24. Auflage. Diesen Duden können wir empfehlen, denn er wird im Gegensatz zu seinen Vorgängern längere Zeit gültig bleiben.

Leitfaden - Zitieren von Internetquellen

Probleme beim Zitieren von Internetquellen? Ein PDF-Dokument des Lehrstuhls für Soziologie an der Universität Hohenheim schafft Abhilfe.

Leitfaden Bachelorarbeit 1: Wissenschaftliches Arbeiten

Die Serie Leitfaden Bachelorarbeit umfasst 13 Teile, in denen einzelne Schritte zur Anfertigung einer Abschlussarbeit vorgestellt und zahlreiche Tipps für wissenschaftliches Arbeiten gegeben werden. Teil 1 gibt eine ausführliche Einleitung in wissenschaftliches Arbeiten in den Wirtschaftswissenschaften.

Leitfaden Bachlorarbeit 2: Anforderungen

Der Leitfaden Bachelorarbeit stellt die einzelnen Schritte zur Anfertigung einer Abschlussarbeit vor. Im Teil 2 werden zahlreiche Tipps zu den gängigen Anforderungen an Bachelorarbeiten vorgestellt.

Leitfaden Bachelorarbeit 3: Themenwahl

Der Leitfaden Bachelorarbeit stellt die einzelnen Schritte zur Anfertigung einer Abschlussarbeit vor. Der Teil 3 widmet sich der Themenwahl und gibt Tipps zum Eingrenzen der wissenschaftlichen Fragestellung.

Leitfaden Bachlorarbeit 4: Zeitplanung

Im Leitfaden Bachelorarbeit werden einzelne Schritte zur Anfertigung einer Abschlussarbeit vorgestellt. Der Teil 4 beschäftigt sich mit der richtigen Zeitplanung beim Fertigstellen der Bachelorarbeit.

Leitfaden Bachlorarbeit 5: Recherche (I)

Das Anfertigen einer Abschlussarbeit wird im Leitfaden Bachelorarbeit in einzelne Schritte dargestellt. Die Recherche von Literatur im Internet und in der Bibliothek werden im Teil 5 besprochen.

Antworten auf Re: Bachelorarbeit merkmalsgestützte Lieferantenbewertung Glantschnig 1994

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 20 Beiträge

Diskussionen zu Lieferantenbewertung

Weitere Themen aus Bachelorarbeit