DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Bira

NicknameBira
Signature
OrtEssen
Über mich
aktiv seit12.08.2013
Anzahl der Beiträge4

Die Beiträge von Bira

5 Kommentare

Vorstellungsgespräch Logica Trainee-Programm SAP

Bira

Bitte Antwort!..Vielen Danke

5 Kommentare

Vorstellungsgespräch Logica Trainee-Programm SAP

Bira

ich hab Vorstellungsgespräch gehabt.Ich glaube ich bekomme das job..Der Interviewer hat mir uber Ausbildung erzälht und dann sehen wir nach Stuttgat gesagt..Das bedeutet ein +ve antwort order was ?

6 Kommentare

Werksstudent bei SAP Telefoninterview, Gehalt

Bira

Ich hab ein Telefoninterview bei Logica. Der hat mir über Firma erzählt und hat uber main Projekte und erfahrung gefraht.

5 Kommentare

Vorstellungsgespräch Logica Trainee-Programm SAP

Bira

Hello, Ich habe ein personalich Vorstellungsgespräch bei Logica fur SAP Trainne Program..Das ist erste mal.Hat jemanden erfahung mit Logica?Was für ein Frage fragen sie Danke, Bira

Neue Diskussionen

1 Kommentare

Bofa IB Full Time

WiWi Gast

Hat schon jemand eine Rückmeldung für Frankfurt bekommen?

2 Kommentare

AT Vertrag ablehnen

anonymer_user

Hallo, Ich arbeite in einem Unternehmen mit IG Metall Tarif Bayern. Befinde mich in der höchste Tarifstufe und mir wurde ein AT Vertrag angeboten. Gehaltssteigerung liegt wohl bei überschaubaren 3k ...

1 Kommentare

Manager Magazin - Berater Ranking 2021

WiWi Gast

Hi zusammen, hat jemand von euch das mm+ Abo und kann die Ergebnisse teilen?

3 Kommentare

Internationales IB

WirecardInvestor420

Hallo, ich mache bald mein Abitur und suche daher nach guten Unis, um international (z.B London, New York, Singapur, ...) im IB zu arbeiten. Welche könnt ihr mir empfehlen (Studiengebühren oder NC spi ...

2 Kommentare

Mit 25 zu alt für GapYear vor Auslandsmaster? Bis jetzt nur PwC Advisory Praktikum

WiWi Gast

Hallo liebes Forum, ich habe einen etwas längeren Weg gehabt und bin nach dem Abi zuerst ein Jahr bei der Bundeswehr gewesen und habe danach eine 2 jährige Ausbildung gemacht, bevor ich an die Uni bi ...

10 Kommentare

Immobilienmarkt aktuell

WiWi Gast

Hallo miteinander, kurz zu mir: 24 Jahre alt und lebe noch bei meinen Eltern in BW Pforzheim. Habe eine unbefristeten Arbeitsvertrag im Vertrieb (28.800k). Nun möchte ich mit meiner Verlobten im So ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

WHU Campus-for-Finance Conference 2021

21. Campus for Finance – WHU New Year’s Conference 2021

Am 20. und 21. Januar, 2021 findet zum 21. Mal die Campus for Finance Conference statt. Die WHU New Year’s Conference wird von der studentischen Initiative "Campus for Finance" der WHU - Otto Beisheim School of Management veranstaltet.

Virtuelle Bibliothek Wirtschaftswissenschaften

Virtuelle Bibliothek Wirtschaftswissenschaften

Umfangreiche WiWi-Linksammlung - Der Internetkatalog der Düsseldorfer Bibliothek umfasst die wichtigsten Verweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften.

Timonize 3.15 – der Terminverwalter

So vergesst ihr nie mehr einen Termin.

Corona-Strategie: Thesenpapier Expertengruppe

Massive Kritik von Ärzten und Forschern an Corona-Strategie

Bereits Anfang November forderten zahlreiche Ärzteverbände mit den Top-Virologen Prof. Streeck und Prof. Schmidt-Chanasit eine zielführendere Coronapolitik und den Schutz der Risikogruppen. Eine Expertengruppe rund um das längjährige Sachverständigenratsmitglied Prof. Schrappe übt jetzt ebenfalls erhebliche Kritik an der aktuellen Corona-Strategie. Im ZDF-Interview bezeichnet Medizinprofessor Schrappe die Datengrundlage des RKI für den Teil-Lockdown als "das Papier nicht wert" und fordert fundiertere Maßnahmen. Insbesondere rügen die Experten den hochriskanten mangelnden Schutz der Risikogruppen. Über 53.000 internationale Ärzte und Wissenschaftler mahnen dies in einer Deklaration schon seit Oktober an.

Macht ein Hidden Champion aus NRW das Consulting von morgen?

Noch ist die viadee Unternehmensberatung AG unter IT-Talenten ein echter Geheimtipp. Sie vereint Beratung und Softwareentwicklung und berät regionale Unternehmen in NRW. In den Mittelpunkt stellt sie dabei ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben der individuellen Förderung loben diese flache Hierarchien, ein familiäres Arbeitsumfeld und eine außergewöhnliche Work-Life-Balance. Dafür wurde die viadee als „Bester Arbeitgeber in NRW 2020“ ausgezeichnet.