DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

CAPCOler

NicknameCAPCOler
Signature
OrtMünchen
Über mich
aktiv seit14.06.2015
Anzahl der Beiträge11

Die Beiträge von CAPCOler

6 Kommentare

Adesso AG im Bereich Banken - Ausrichtung, Projekte, Kunden, Ruf?

CAPCOler

Leider nie im Projekt getroffen... aber 1-2 Kollegen wollten da hin, weil es doch ganz gut sein soll. Also Ruf scheint top zu sein!

16 Kommentare

Gesucht: Unternehmen in München (Umgebung), mit durchdachtem Trainee Programm

CAPCOler

KPS ist ganz klar ein Hidden Champion wenn es um SAP geht. Guter Freund von mir arbeit da und ist sehr zufrieden. Ist da oben bei Unterföhring neben der Allianz/Pro7 und so. Naja Mindsquare Mentalit ...

16 Kommentare

Gesucht: Unternehmen in München (Umgebung), mit durchdachtem Trainee Programm

CAPCOler

Mindsquare fällt mir bei SAP immer als erstes ein.... zwar nicht ganz München aber ich glaube, das Trainee Programm ist echt gut, wenn es um SAP gehen soll!

5 Kommentare

Wirtschaftsinformatik (Winfo) Studium - Spezialisierungswahl

CAPCOler

Hey meld dich doch mal bei mir. kann deine Situation sehr gut nachempfinden, einem meiner ehmaligen Kommilitonen geht es fast genauso. schick mir eine Email unter dmg@vollbio.de und wir unterhalten ...

16 Kommentare

Gehaltserhöhung angemessen?

CAPCOler

Ich wäre sehr vorsichtig bei allen Geldaussagen auf diesem Forum. Ich glaube da ist oft viel Wunschdenken dabei. Was dich betrifft: 3 Jahre Berufserfahrung sind nicht gleich 3 Jahre Berufserfahrung ...

167 Kommentare

Re: Bankenberatung Capco Consulting Consultant - Einstiegsgehalt

CAPCOler

man kann sich halt einen von drei Standorten aussuchen: FFM, DUS, MUC Aber mal ehrlich... wo will man sonst hin wenn man Banken beraten will?

239 Kommentare

Re: Berufseinstieg bei Capgemini - Firmenwagen

CAPCOler

leute das ist nen ganz normaler implementierer... einstieg ist um die 40-45. mehr nicht. standardjob. leider

19 Kommentare

Capco => Informationen, Erfahrungen

CAPCOler

also komische aussagen gibt es hier.... du suchst dir eine Heimatlocation aus und bekommst alle kosten zwischen heimlocation und projekt erstattet. Natürlich wird das staffing intern darauf achten, ...

23 Kommentare

Gehalt bei goodgame studios, Bereich business intelligence

CAPCOler

Die haben da alles. Ist wie nen Spielplatz für Erwachsene ^^

19 Kommentare

Capco => Informationen, Erfahrungen

CAPCOler

Hallo :) Nachdem ich kürzlich bei Capco angefangen habe und teilweise Probleme hatte, solide Informationen zu bekommen.... biete ich es an in diesem Thread Fragen nach bestem Gewissen zu beantworten. ...

167 Kommentare

Re: Bankenberatung Capco Consulting Consultant - Einstiegsgehalt

CAPCOler

Hab gerade extra nochmal in den Vertrag geschaut... wo soll da was von Verschwiegenheit stehen? Es gibt eine allgemeine Klausel die definiert, dass man eine Verschwiegenheit gegenüber sensiblen Kunde ...

Neue Diskussionen

1 Kommentare

Gehalt Startup?

WiWi Gast

Was würdet ihr für ein Gehalt anpeilen im technischen Vertrieb eines bayrischen Startups, wenn ihr 3 Jahre Vertriebserfahrung in der Industrie vorweisen könntet?

3 Kommentare

Penny Loafer im IB Praktikum

WiWi Gast

Nur eine kurze Frage zum Dress Code bei einem IB Praktikum (BB in Frankfurt): Sind schwarze, schlichte Penny Loafer für einen Intern tragbar oder schon over the top? Danke schonmal vorab.

5 Kommentare

Photo auf CV bei Unibewerbung?

WiWi Gast

Hi, ich will mich für einen Master in Amsterdam bewerben und bin am überlegen, ob ich ein Bild von mir auf den CV packe oder nicht. Was meint ihr, sollte man das tun?

3 Kommentare

Warum keine Einladung mit diesem Profil? T1-T2 Consulting

ollum

Habe mich bei einigen Consultingfirmen beworben und habe von einigen direkt Absagen bekommen (wie ATK und S&). Frage mich wieso, da ich eigentlich denke mein Profil sollte passen und ich habe auch in ...

1 Kommentare

Recruiting Events - Assessment trotz gegenteiliger Aussage?

WiWi Gast

Fast alle Beratungen und mittlerweile sogar Konzerne bieten ja regelmäßige Recruitingevents, wo man mal eben eingeflogen und für teils mehrere Tage eingeladen wird. Sie sagen immer das sei nur zum Ken ...

1 Kommentare

Bosch vs. Zeppelin vs. Zeiss

WiWi Gast

Hallo zusammen, wenn ihr die Möglichkeit habt bei diesen drei Unternehmen ein Praktikum im Business Development zu machen, für welches würdet ihr euch entscheiden?

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

WHU Private-Equity-Conference: Private Capital – Equity and Beyond: Finding Value in Alternative Investment Strategies

15. Campus for Finance – WHU Private Equity Conference 2020

Am 12. und 13. März 2020 findet die 15. Campus for Finance - WHU Private Equity Conference 2020 unter dem Thema “Private Capital – Equity and Beyond: Finding Value in Alternative Investment Strategies“ in Vallendar bei Koblenz statt. Die WHU Private Equity Conference wird von der studentischen Initiative "Campus for Finance" der WHU – Otto Beisheim School of Management veranstaltet. Die Bewerbungsfrist ist der 5. März 2020.

Urs Müller von der ESMT Berlin ist Gewinner im internationalen Fallstudie-Wettbewerb „Outstanding Case Teacher 2020“.

ESMT: Urs Müller ist bester Fallstudien-Lehrer 2020

The Case Centre hat Urs Müller, Affiliate Program Director der ESMT Berlin und Associate Professor der SDA Bocconi, am heutigen World Case Teaching Day als besten Fallstudien-Lehrer 2020 ausgezeichnet.

Campus und Gebäude der HHL Leipzig Graduate School of Management im Sonnenlicht

HHL-Startup Consulting Days 2020 mit McKinsey

Die HHL Leipzig Graduate School of Management veranstaltet mit McKinsey & Company am 26. und 27. März 2020 einen Workshop. Die HHL-Startup Consulting Days 2020 richten sich an Bachelorabsolventen der Wirtschaftswissenschaften. Bewerbungsschluss ist der 23. Februar 2020.

Die Worte AT und raus stehen für die Kürzung des Firmennamens der Beratung AT Kearney um die Buchstaben A und T.

Managementberatung AT Kearney mit Rebranding

Die aus den USA stammende globale Managementberatung AT Kearney hat ein umfassendes Rebranding angekündigt. Die neue Marke "Kearney" soll die Menschlichkeit unterstreichen, die Kunden, Kollegen und Alumni nach eigenen Angaben der Firma am meisten schätzen.

Aktuar: Eine Rechenmaschine aus Holzkugeln.

Aktuarielles Glossar »www.glossar.aktuar.de«

Auf ihrer Internetseite aktuar.de bietet die Deutsche Aktuarvereinigung (DAV) e.V. eine Glossar an. Das aktuarielle Glossar umfasst fast 40 Begrifflich­keiten aus allen Sparten des Versicherungswesens und der Tätigkeit als Aktuar.