DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Floko11

NicknameFloko11
Signaturebulimie lernen bis zum Master.
OrtKassel
Über michEin lernfreudiger Mensch.
aktiv seit22.09.2016
Anzahl der Beiträge1

Die Beiträge von Floko11

1 Kommentare

Der Einfluss langfristiger Zinsen (Kapitalmaktzinsen ) auf die Mitglieder des Euro

Floko11

Demnächst muss ich eine Hausarbeit in meinem Leistungskurs zu dem Thema schreiben meine frage wäre ob jemand Literaturvorschläge hätte die mir weiterhelfen könnten. [%sig%]

Neue Diskussionen

1 Kommentare

UB als ING

ing996

Ich bitte um eine kurze Einschätzung wie ich meinen weiteren Werdegang gestalten soll. Ich würde gerne in die UB einsteigen, jedoch bin ich mir nicht sicher, wie meine Chancen stehen. Ich fange jetzt ...

6 Kommentare

Nach Asien auswandern?

WiWi Gast

Wenn das einzige was ihr wollen würdet, eine Auswanderung nach Asien wäre - wie würdet ihr sicherstellen dass es funktioniert? Oxbridge war nicht genug dafür - bin nun immer noch stecken geblieben ...

2 Kommentare

Anstehen CEMS Louvain

WiWi Gast

Hi zusammen, ich frage mich wie das generelle Ansehen der UV Louvain im Bezug auf den CEMS Master ist. Das Ranking der Uni ist ja sehr gut, trotzdem hört man hier nie etwas davon. Woran liegts?

7 Kommentare

Regrets: Habt ihr welche? Wie geht ihr damit um?

WiWi Gast

Hallo, ich studiere aktuell im Master Wing an einer bekannteren Uni mit durchschnittlichem Erfolg. Ich schließe das Studium vermutlich in zwei Semestern ab. In letzter Zeit kommt bei mir immer ö ...

2 Kommentare

Schwarz IT Teamleiter

jamjazzer

Hi, ich suche neutrale und ehrliche Meinungen zu einer Gehaltsvorstellung. Ich bin derzeit im Interviewprozess. 2014: Einstieg bei Deutschlands größtem Softwarehersteller (Rhein Neckar Kreis) n ...

1 Kommentare

Schwarz it Teamleiter

jamjazzer

Hi, Ich habe eine Gehaltsfrage und würde gerne Feedback bekommen was man erwarten kann. Heute bin ich bei Deutschlands größtem Software Hersteller angestellt. Eingestiegen mit (alles .. -+ 2k) ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

E-Learning Management Podcasts

E-Learning: Management-Radio - Podcasts für Führungskräfte

Bei den E-Learning Management Podcasts von Management-Radio gibt es Audio-Beiträge rund um die Themen Management, Führung und Karriere auf 10 Kanälen.

Das Internet abschalten

Surf-Tipp: Das Internet abschalten

Am Rande des Universums: Wen das Internet mal wieder genervt hat, der kann es ganz einfach abschalten. Wir zeigen euch, wo und wie.

Freeware Arbeitszeugnis

Freeware: Arbeitszeugnis

Zeugnis per Mausklick: Mit dem kostenlosen Tool »PC-Arbeitszeugnis« werden die einzelnen mit Schulnoten bewerteten Kompetenzen zu einem kompletten Text verarbeitet. Sehr geeignet für alle, die ihr Praktikumszeugnis selber schreiben dürfen.

Ein leeres Cafe und Holzplätze zum draußen sitzen mit einer auf der Hauswand aufgemalten, traurigen Frau.

Leitlinien zur Beschränkung sozialer Kontakte

Die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder haben am 22. März 2020 einen Beschluss zur Beschränkung sozialer Kontakte gefasst.

Zentralbibliothek Wirtschaftswissenschaften ZBW

ZBW – Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften

Die Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften ist mit über vier Millionen Publikationen und 25.000 abonnierten Zeitschriften die größte Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften weltweit.