DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

headofsales

Nicknameheadofsales
Signature
OrtMuc
Über mich
aktiv seit16.12.2016
Anzahl der Beiträge12

Die Beiträge von headofsales

27 Kommentare

Berufseinstieg bei den Big 4, Industrie und die Gehälter

headofsales

kannste bei amazon/google/facebook im sales bekommen

684 Kommentare

Re: BWL Masterstudium in Portugal - NOVA Uni Lissabon

headofsales

nö, hab mit 18,1 abgeschlossen und war top10 im class ranking nach dem ersten semester, und du? WiWi Gast schrieb am 05.03.2018: ...

15 Kommentare

Re: 2 Jahre Tech Sales --> IB/UB oder anderes noch möglich?

headofsales

ich habe einen monat nach dem originalen post gekündigt und gegründet. hatte das als side business schon nen jahr laufen und es ist immer besser gelaufen, zur zeit mit 2 festangestellten und 5 freelan ...

684 Kommentare

Re: BWL Masterstudium in Portugal - NOVA Uni Lissabon

headofsales

Ich war selbst an der Nova für den kompletten MIM+CEMS und ist echt lächerlich wie hier manche pushen. Die Uni ist einziger Witz, jedoch sind in PT alle so Ranking-obsessed, dass sogar eine Champagne ...

15 Kommentare

Re: 2 Jahre Tech Sales --> IB/UB oder anderes noch möglich?

headofsales

Hi, also in der Techbranche hier im Ausland ist das recht üblich und wenn man das 2-3 Mal macht mit 'ner guten Erklärung ist das auch kein Problem. Kann natürlich in traditionelleren Branchen an ...

15 Kommentare

Re: 2 Jahre Tech Sales --> IB/UB oder anderes noch möglich?

headofsales

Hi, danke für deine Antwort. Hast du denn eine Idee wie so ein Einstieg konkret aussieht bzgl. dem Level bzw. hast vielleicht Bekannte, bei denen es mit Berufserfahrung trotz schlechten Noten im Bache ...

684 Kommentare

Re: BWL Masterstudium in Portugal - NOVA Uni Lissabon

headofsales

Kriegste am ganz am Ende wenn du mit dem Studium fertig bist, aber auch nur den average % von den letzten 3 Abschlussjahren. Bzgl. Noten kann ich dem Vorposter zustimmen, ich hatte eine 20 in einem M ...

69 Kommentare

Re: auslandssemester, gute noten

headofsales

The university enrolls over 86,000 students , and consistently ranks as one of the top universities in Spain. According to the Spanish newspaper El Mundo, the university is widely regarded as the most ...

15 Kommentare

Re: 2 Jahre Tech Sales --> IB/UB oder anderes noch möglich?

headofsales

Hallo zusammen, bin seit 2 Jahren im Beruf und bin am überlegen, mich bald umzuorientieren. Motivation ist ganz einfach, etwas Neues zu lernen und zu erleben. Frage mich nun, ob ich mit meinem Prof ...

1135 Kommentare

Re: Was verdient ihr wirklich nach 2-4 Jahren???

headofsales

Alter: 27 Berufserfahrung: 1.5 Jahre Gehalt: 70k Bereich: Software Sales Region: Ireland Zufrieden: nein Entwicklung: 62k --> Wechsel 70k

47 Kommentare

Re: Karrierewege

headofsales

- Abi 13 Jahre mit 1,9 - Zivi - LMU BSc BWL mit 2,3 (kein Ausland) - Big4 5 Monate Consulting Praktikum - Big4 2 Jahre Werkstudent - Master CEMS an einer schlechten CEMS Uni, Austausch an einer guten ...

Neue Diskussionen

1 Kommentare

Bewertung Praktikumszeugnis, Nr. unendlich

WiWi Gast

Hi, ich bitte auch mal um eine Bewertung eines meiner Praktikumszeugnisse. Mein Chef war super begeistert von mir, hat wenn bewertbar immer das beste auf dem Bogen angekreuzt. Kann das Ergebnis ni ...

5 Kommentare

Deloitte - Consultant

WiWi Gast

Hallo, wie schwer ist es, nach dem Master bei Deloitte als Consultant reinzukommen? Welches Profil braucht man so? Danke

3 Kommentare

DDV @ PwC

Tomtom

Ich stehe vor der Wahl ins DDV von PwC zu wechseln. Meine Fragen sind: Überstundenregelung @ DDV Mir wurde ein „all in“ Angebot unterbreitet, welches sämtliche Mehrarbeit mit abdeckt. Heißt es wer ...

2 Kommentare

WHU FT-MBA - Karrierebooster?

WiWi Gast

Guten Morgen, ich interessiere mich für Insights zum Standing des MBAs der WHU. Aktuell überlege ich diesen MBA zu machen, da er an meinem Wohnort Düsseldorf angeboten wird und ich hier mit meiner ...

4 Kommentare

Alter

WiWi Gast

Guten Abend Ich hadere derzeit und have etwas Angst zu alt zu sein Mache derzeit ein zweitstudium (Bachelor) und wäre bei Abschluss 28. würde gerne noch einen Master machen da mich eine Sparte ext ...

4 Kommentare

Programm/Software etc. für Steuererklärung (Verlustvortrag \ Student)

WiWi Gast

Befinde mich am Ende meines Masters und wollte rückwirkend meine Verlustvorträge abgeben bevor ich mit meinem Job im Sommer anfange. Nun meine Frage: welches Programm/Software könnt ihr hierzu empfe ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

innogy Consulting: Händer halten eine Seifenblase, in der ein Stromnetz bei Sonnenaufgang zu sehen ist.

Die Strategen mit „viel Energie“

Die Energiewende ist da. Die Elektromobilität kommt. Die Energienetze werden wachsen. Sie arbeiten mit „viel Energie“ - die Strategieberater von innogy Consulting. Vor allem im eigenen Hause bei innogy und RWE gestalten sie die Energiewirtschaft von morgen. Aber auch extern beraten sie Unternehmen in wichtigen Energiefragen. Mit etwa 170 Consultants an 10 Standorten weltweit zählt innogy Consulting zu den größten deutschen Inhouse Beratungen.

Gap-Year-Programm 2019: Vier Jets fliegen synkron steil in den Himmel.

Praktika mit „Power“ bei Audi, Bain, FC Bayern & Deutsche Telekom

Der neue Karriere-Turbo für Spitzentalente mit Bachelorabschluss heißt „The Power of 4“. Gleich vier Praktika der Extraklasse vereint das gemeinsame Gap Year Programm von Audi, Bain, FC Bayern und Deutsche Telekom. Wer sich diese „Lücke“ im Lebenslauf nicht entgehen lassen will, kann sich für das nächste Gap Year bis zum 31. März 2019 bewerben.

Absolventen-Gehaltsreport-2018: Absolventenhut und fliegende Geldmünzen

Absolventen-Gehaltsreport 2018/19: Höhere Einstiegsgehälter bei WiWis

Wie im Vorjahr verdienen die Wirtschaftsingenieure bei den Absolventen der Wirtschaftswissenschaften mit 48.696 Euro im Schnitt am meisten. Sie legten im StepStone Gehaltsreport für Absolventen 2018/2019 damit um 458 Euro zu. Wirtschaftsinformatiker erhalten mit 45.566 Euro (2017: 45.449 Euro) und Absolventen der Wirtschaftswissenschaften, VWL und BWL und mit 43.033 Euro (2017: 42.265 Euro) ebenfalls etwas höhere Einstiegsgehälter.

Screenshot Homepage karriere.mckinsey.de/event/perspektivwechsel

McKinsey Recruiting-Workshop »Perspektivwechsel« für Young Professionals

Wer schon erste Berufserfahrung mitbringt und Interesse an einem Quereinstieg in die Unternehmensberatung hat, ist beim Recruiting-Event „Perspektivwechsel“ von McKinsey & Company in Berlin genau richtig. Vom 5. bis 6. April 2019 geben McKinsey-Berater Einblick in ihren Berufsalltag und informieren über Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerbungsschluss ist der 11. März 2019.

Der Hafen von Alcudia auf Mallorca mit einigen Booten im Vordergrund.

Deloitte Consulting-Workshop »Ab in den Süden 2019« auf Mallorca

Bei dem Recruiting-Workshop »Ab in den Süden« von Deloitte Consulting haben Studierende der Wirtschaftswissenschaften vom 12.-14. April oder vom 10.- 12. Mai 2019 auf Mallorca Gelegenheit, sich spannenden Fallstudien zu strategischen Controlling- und Accounting-Themen zu stellen. Bewerbungsschluss ist der 17. März 2019 bewerben.