DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

gospodin25

Nicknamegospodin25
Signature
Ort
Über mich
aktiv seit22.05.2018
Anzahl der Beiträge10

Die Beiträge von gospodin25

1 Kommentare

Einstiegsgehalt Junior Personalberater ( Recruitment Consultant)

gospodin25

Hi! Ich frage mich was ich an Gehalt verlangen sollte für diese Position. Es handelt sich um München. Ich habe ein Master of Laws und nicht viel Erfahrung. LG

8 Kommentare

Einstiegsgehalt Junior Jurist

gospodin25

WiWi Gast schrieb am 10.11.2018: Es handelt sich um einen Juristen Job und nicht um eine Stelle als Rechtsanwalt. Das sollte man schon unterscheiden konnen. Es gibt reglementierte und nich ...

8 Kommentare

Einstiegsgehalt Junior Jurist

gospodin25

Ich habe ein Master of Laws . Studiert habe ich in Kroatien( 10 Semester). Aber ich habe keine Erfahrung. Lg

8 Kommentare

Einstiegsgehalt Junior Jurist

gospodin25

Was sagt ihr zu diesen Bedingungen? Ich komme aus dem Ausland und bin ohne Erfahrung- komme direkt von der Uni. 2500EUR brutto plus 13 Gehalt? Mittelstandisches Unternehmung- Bereich Pflegevermit ...

13 Kommentare

Juristischer Masterabschluss Kroatien

gospodin25

WiWi Gast schrieb am 18.06.2018: Ein Master dauert in kroatien 10 Semester xD ...

13 Kommentare

Juristischer Masterabschluss Kroatien

gospodin25

WiWi Gast schrieb am 14.06.2018: Weil das kroatische Recht auf dem deutschen basiert und weil es in EU einen Freien Personenverkehr gibt. ...

13 Kommentare

Juristischer Masterabschluss Kroatien

gospodin25

HI! Ich wuerde gerne von jemanden aus erster Hand wissen ob man mit einem kroatischem Master aus dem Bereich Rechtswissenschaften in Deutschland arbeiten kann? Mich interessiert nur ob man als Jurist ...

4 Kommentare

Einstiegsgehalt Thueringen Recruiter

gospodin25

WiWi Gast schrieb am 24.05.2018: Ein Post fur jemanden der auf einem reiferen Niveau ist!

4 Kommentare

Einstiegsgehalt Thueringen Recruiter

gospodin25

2000 Brutto plus nach 3 Monaten neue Verhandlung??

1 Kommentare

transport&Spedition vs human resources

gospodin25

Hi! Ich weis nicht welche Branche ich vorziehen sollte ? Welche Branche ermoglicht bessere Aufstiegschancen und ist allgemein besser? Danke im Voraus!

Neue Diskussionen

1 Kommentare

Mit mäßig begabtem Supervisor umgehen

WiWi Gast

Hi Leute, bin seit Anfang vergangenen Monats im Praktikum bei ner T3 UB. Seit 4 Wochen bin ich auf einem Projekt mit lediglich einem Projektleiter und einem 1st year der seit Jahresbeginn dabei is ...

2 Kommentare

Doppelstudium im "hohen" Alter

WiWi Gast

Hallo, ich studiere im 3 Semester Informatik und überlege seit langen ob ich zusätzlich noch Mathematik studieren sollte. Leider habe ich mein Abitur erst recht spät (krankheitsbedingt) gemacht (25) ...

1 Kommentare

UB - zu viel für mich

WiWi Gast

Liebes Forum, ich arbeite mittlerweile seit 8 Monaten bei einer hier im Forum titulierten Tier 3 UB. Und schon nach dieser Zeit bin ich absolut körperlich am Ende. Das geht schon montags nach de ...

1 Kommentare

Profileinschätzung Juniorstudent

Human_Asset

Hallo liebe WiWi-Treff Community, mich würde mal eure Einschätzung zum folgenden Bewerberprofil interessieren: - Juniorstudium non target Uni, BWL, GPA 4.0 - Zeugnis Klasse 8, Notenschnitt 1,1 ...

3 Kommentare

Industrie Bewerbung - Mangel an Stellen

WiWi Gast

Hallo zusammen, da ich mich in naher Zukunft auf Einstiegspositionen bewerben möchte, habe ich mal bei einigen DAX30 die Jobangebote durchforstet. Nach einiger Zeit musste ich erschreckend feststel ...

1 Kommentare

Medioperformer bis 60k

WiWi Gast

Hier sind die gefragt, die nicht beim Einstieg (oder auch nach 5 Jahren BE) schon 70-80k verdienen. Was habt ihr studiert/gelernt, wo arbeitet ihr, was verdient ihr, wie sehen eure durchschnittlich ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

Screenshot Homepage freie-studienplaetze.de

freie-studienplaetze.de - Offizielle Studienplatzbörse ab August 2019 geöffnet

Die bundesweite Studienplatzbörse »freie-studienplaetze.de« geht am 1. August 2019 wieder online. Sie informiert Studieninteressierte tagesaktuell über noch verfügbare Studienplätze für ein Bachelorstudium oder Masterstudium in Deutschland für das Wintersemester 2019/2020. Das Angebot umfasst Studienplätze in zulassungsbeschränkten Fächern, die noch im Losverfahren vergeben werden und in zulassungsfreien Fächern, die einfach frei geblieben sind.

Eine Professur an der FH Münster ist eine attraktive Karriereoption. Darüber informiert die Hochschule am 11. Oktober 2019. (Foto: FH Münster/Theresa Allekotte)

Karriereweg zur FH-Professur: Infoabend der FH Münster

Wer Professor oder Professorin werden will, denkt häufig an eine Universität. Aber auch Fachhochschulen bieten diesen Karriereweg. Doch viele kennen diese Option für eine wissenschaftliche Karriere gar nicht. Die FH Münster informiert deshalb am 11. Oktober 2019 über den Beruf als FH-Professor und Wege zur FH-Professur. Die Anmeldefrist endet am 27. September 2019.

Künstliche Intelligenz: Das Wahlplakat der CDU zur Bundestagswahl 2017 zeigt Angela Merkel.

Deutschland will führend in Künstlicher Intelligenz werden

Deutschland müsse "noch schneller und entschiedener" bei der Förderung der Künstlichen Intelligenz (KI) werden. Das sagt Bundeskanzlerin Merkel in ihrem neuen Video-Podcast. Deshalb will die Bundesregierung bis zum Ende dieser Legislaturperiode drei Milliarden Euro für die Förderung von Künstlicher Intelligenz ausgeben.

Wahlplakat der CDU von Angela Merkel zur Bundestagswahl 2017.

Merkel bekommt Ehrendoktor von Harvard University

Im Rahmen der Feierlichkeiten der 368. Graduationsfeier der Harvard University hat die Bundeskanzlerin Angela Merkel einen Ehrendoktor der Universität verliehen bekommen. Am Nachmittag des 30. Mai 2019 richtete sich die deutsche Bundeskanzlerin mit einer Ansprache an die Absolventinnen und Absolventen sowie die geladenen Gäste. Die Universität würdigte damit den Pragmatismus und die kluge Entschlossenheit ihrer bisherigen Amtszeit, sowie insbesondere ihre Standhaftigkeit in der Flüchtlingskrise.

Das Bild zum McKinsey Recruiting-Event »Eintauchen« zeigt einen Schwimmer beim Tauchen.

McKinsey Recruiting-Event »Eintauchen 2019«

Unter dem Motto »Eintauchen« veranstaltet die Unternehmensberatung McKinsey & Company vom 19. bis 21. September 2019 in Barcelona in Spanien ein Event. Doktoranden und junge Akademiker mit ausgeprägtem Interesse an Informationstechnologie und Wirtschaft lösen eine reale Fallstudie zum Thema Mobilität der Zukunft in der Automobilindustrie. Bewerbungsschluss ist der 18. August 2019.