DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

gospodin25

Nicknamegospodin25
Signature
Ort
Über mich
aktiv seit22.05.2018
Anzahl der Beiträge10

Die Beiträge von gospodin25

1 Kommentare

Einstiegsgehalt Junior Personalberater ( Recruitment Consultant)

gospodin25

Hi! Ich frage mich was ich an Gehalt verlangen sollte für diese Position. Es handelt sich um München. Ich habe ein Master of Laws und nicht viel Erfahrung. LG

8 Kommentare

Einstiegsgehalt Junior Jurist

gospodin25

WiWi Gast schrieb am 10.11.2018: Es handelt sich um einen Juristen Job und nicht um eine Stelle als Rechtsanwalt. Das sollte man schon unterscheiden konnen. Es gibt reglementierte und nich ...

8 Kommentare

Einstiegsgehalt Junior Jurist

gospodin25

Ich habe ein Master of Laws . Studiert habe ich in Kroatien( 10 Semester). Aber ich habe keine Erfahrung. Lg

8 Kommentare

Einstiegsgehalt Junior Jurist

gospodin25

Was sagt ihr zu diesen Bedingungen? Ich komme aus dem Ausland und bin ohne Erfahrung- komme direkt von der Uni. 2500EUR brutto plus 13 Gehalt? Mittelstandisches Unternehmung- Bereich Pflegevermit ...

13 Kommentare

Juristischer Masterabschluss Kroatien

gospodin25

WiWi Gast schrieb am 18.06.2018: Ein Master dauert in kroatien 10 Semester xD ...

13 Kommentare

Juristischer Masterabschluss Kroatien

gospodin25

WiWi Gast schrieb am 14.06.2018: Weil das kroatische Recht auf dem deutschen basiert und weil es in EU einen Freien Personenverkehr gibt. ...

13 Kommentare

Juristischer Masterabschluss Kroatien

gospodin25

HI! Ich wuerde gerne von jemanden aus erster Hand wissen ob man mit einem kroatischem Master aus dem Bereich Rechtswissenschaften in Deutschland arbeiten kann? Mich interessiert nur ob man als Jurist ...

4 Kommentare

Einstiegsgehalt Thueringen Recruiter

gospodin25

WiWi Gast schrieb am 24.05.2018: Ein Post fur jemanden der auf einem reiferen Niveau ist!

4 Kommentare

Einstiegsgehalt Thueringen Recruiter

gospodin25

2000 Brutto plus nach 3 Monaten neue Verhandlung??

1 Kommentare

transport&Spedition vs human resources

gospodin25

Hi! Ich weis nicht welche Branche ich vorziehen sollte ? Welche Branche ermoglicht bessere Aufstiegschancen und ist allgemein besser? Danke im Voraus!

Neue Diskussionen

3 Kommentare

Profilcheck - Handlungsempfehlungen - UB

DrW

Hallo an die Community. Ich befinde mich grade in einer kleinen Existenzkrise und wollte einmal nach objektiven Meinungen fragen. Mein Ziel wäre es meine Karriere nach meinem Abschluss in einer ...

7 Kommentare

CEMS - Bekannt bei DAX30/Industrie in DACH?

WiWi Gast

Frage eigentlich recht straightforward. Wenn mein Ziel eben nicht UB/IB ist, sondern zb eine Trainee-Stelle bei DAX30 oder sonst in der Industrie...Lohnt sich in diesem Fall das CEMS-Programm zb an de ...

4 Kommentare

Englisch Lernen

WiWi Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem: Trotz Studium auf Englisch sowie Projekteinsatz im Ausland klingt mein Englisch sehr "deutsch". Ich habe keine Verstädnisprobleme, spreche aber etwas "zurückhalte ...

4 Kommentare

Big4 - Vertragsangebot absagen - Nachteile?

WiWi Gast

Hallo liebe Forum-Gemeinde, man liest hier ja oft, dass der ein oder andere Vertrag einer Big4 abgelehnt worden ist aufgrund eines anderen besseren Angebots. Nun befinde ich mich in einer ähnlichen ...

1 Kommentare

Berufsperspektiven, Teilzeit, Grundsatzfragen

brusselsprout

Halloa! Vorab: ich weiß nicht genau, was ich eigentlich für einen Tipp hören möchte, aber ich will mal meine derzeitige Situation mit Leuten teilen, die sich vielleicht etwas auskennen, da ich vor ...

3 Kommentare

MBA oder W.ING Master?

WiWi Gast

Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Kurz zu mir: - Abi 2,3. - B.Sc Elektrotechnik und Informationstechnik an TU9 (laut Forum Target) mit 2,1. - Praktikum im F+E bei Dax30. ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

WHU Private-Equity-Conference: Private Capital – Equity and Beyond: Finding Value in Alternative Investment Strategies

15. Campus for Finance – WHU Private Equity Conference 2020

Am 12. und 13. März 2020 findet die 15. Campus for Finance - WHU Private Equity Conference 2020 unter dem Thema “Private Capital – Equity and Beyond: Finding Value in Alternative Investment Strategies“ in Vallendar bei Koblenz statt. Die WHU Private Equity Conference wird von der studentischen Initiative "Campus for Finance" der WHU – Otto Beisheim School of Management veranstaltet. Die Bewerbungsfrist ist der 5. März 2020.

Campus und Gebäude der HHL Leipzig Graduate School of Management im Sonnenlicht

HHL-Startup Consulting Days 2020 mit McKinsey

Die HHL Leipzig Graduate School of Management veranstaltet mit McKinsey & Company am 26. und 27. März 2020 einen Workshop. Die HHL-Startup Consulting Days 2020 richten sich an Bachelorabsolventen der Wirtschaftswissenschaften. Bewerbungsschluss ist der 23. Februar 2020.

Die Worte AT und raus stehen für die Kürzung des Firmennamens der Beratung AT Kearney um die Buchstaben A und T.

Managementberatung AT Kearney mit Rebranding

Die aus den USA stammende globale Managementberatung AT Kearney hat ein umfassendes Rebranding angekündigt. Die neue Marke "Kearney" soll die Menschlichkeit unterstreichen, die Kunden, Kollegen und Alumni nach eigenen Angaben der Firma am meisten schätzen.

Aktuar: Eine Rechenmaschine aus Holzkugeln.

Aktuarielles Glossar »www.glossar.aktuar.de«

Auf ihrer Internetseite aktuar.de bietet die Deutsche Aktuarvereinigung (DAV) e.V. eine Glossar an. Das aktuarielle Glossar umfasst fast 40 Begrifflich­keiten aus allen Sparten des Versicherungswesens und der Tätigkeit als Aktuar.

Falkensteg: Profilbild Jens von Loos

Falkensteg erweitert Leistungsangebot um Debt Advisory

Das Beratungsunternehmen Falkensteg baut zu Jahresbeginn 2020 sein Dienstleistungsangebot strategisch um den Bereich Debt Advisory aus. Die Leitung übernimmt Jens von Loos, der von der KPMG zu Falkensteg wechselte.