DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Speedy

NicknameSpeedy
SignatureDer Schlüssel zu allem ist Geduld. Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird aus einem Ei ein Küken.
OrtDüsseldorf
Über mich :-) Do it again and have Fun (-:
aktiv seit17.10.2003
Anzahl der Beiträge15

Die Beiträge von Speedy

138 Kommentare

Münzen-Rätzel

Speedy

Nein. Im höchstfalle welche die andersgewichtige ist. Jedoch kann man nicht in 2 Versuchen bestimmen ob sie nun leicht oder schwerer ist. [%sig%]

138 Kommentare

Münzen-Rätzel

Speedy

Rischtisch der Vadda is mit der Frau im Bett.;-) [%sig%]

138 Kommentare

Münzen-Rätzel

Speedy

Ja hallo, 2 Jahre ist es grad mal her, SCHON hast Du die "richtige" Lösung und wie genial ;-) Na gut in der Handy Zeit müssen wohl einige Rätzel umgeschrieben werden. Kopf gegen Wand schlag.. ;-) ...

138 Kommentare

Münzen-Rätzel

Speedy

Und noch ein Paar leichtere 1 Die Mutter möchte gern 1 Litter Wasser. Sie schickt das Kind mit einem 5 Litter und 3 Litter Eimer zum Fluss. 2 Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind! In 6 Jahren ...

138 Kommentare

Münzen-Rätzel

Speedy

Richtig Lounge Gast ;-) das --> ODER

138 Kommentare

Münzen-Rätzel

Speedy

Du meinst denke ich das 3. Rätzel. 12 Kugeln Balkenwaage. 1.Wiegevorgang: 4 via 4 Rest 4 Ungleichgewicht. So meinst Du es. Beim ersten Wiegevorgang geht z.B. die Waage recht nach unten. ...

19 Kommentare

Logikrätsel: Rätsel 29

Speedy

Sorry leute wenn ich ein wenig Verwirrung gestifftet habe. Die genaue Formulierung hätte lauten müssen: In jedem Beutel sind mindestens so viele Münzen enthalten wie es Beutel gibt. Jedoch auch ohne i ...

138 Kommentare

Münzen-Rätzel

Speedy

Sorry Jungs und Mädels hab mich da ja völlig verhauen. Dieses Rätsel hatte ich schon oben angesprochen und die Lösung steht auch schon da ,genial im 1sten Versuch von Dieter gelöst. Deswegen ein neue ...

138 Kommentare

Münzen-Rätzel

Speedy

Du hast 12 Kugeln. Eine dieser Kugeln ist leichter ODER schwerer als die anderen. Du hast eine Justizia Waage.Wie eine Goldwaage nur grösser halt. Du darfst 3 mal wiegen. Nach dem 3ten Wiegen solltest ...

138 Kommentare

Münzen-Rätzel

Speedy

Und Ob die Lösung richtig ist. Sehr gut Formuliert. Und natürlich hast Du recht mit: "Im ersten Beutel sollte mindestens eine Münze sein, im zweiten mindestens 2..." Da hab ich mich denke ich unge ...

138 Kommentare

Münzen-Rätzel

Speedy

Ich hatte einen Tip geschrieben aber irgendwie ist dieser nicht angekommen hm . Also man muss natürlich eine GEWISSE Menge aus jedem Beutel nehmen die so aussagekräftig wird das im Wiegeergebniss ein ...

138 Kommentare

Münzen-Rätzel

Speedy

Gleich die erste Lösung ist die richtige...ein Lob an dieser Stelle Vieleicht war diese Aufgabe ja die richtige zum warmwerden .. :-) Remember -Münzen- gg

138 Kommentare

Münzen-Rätzel

Speedy

Ich schrieb : Nimm beliebig viele Münzen aus BELIEBIG VIELEN BEUTELN herraus. Damit die falschen Münzen 100 % gefunden werden können solltest du natürlich beliebig viele Münzen aus ALLEN BEUTELN nehme ...

138 Kommentare

Münzen-Rätzel

Speedy

Für jene, die schon durch sind! ? Also Du hast 12 Kugeln. Eine ist schwerer ODER leichter als die anderen 11 Kugeln. So Dieter jetzt kommt Deine Balkenwaage. :-) Mit 3 Wägungen sollst Du nun die ander ...

138 Kommentare

Münzen-Rätzel

Speedy

Rätzel1: Du hast eine beliebige Anzahl an Geldbeuteln. In diesen Geldbeuteln hast Du eine beliebige Anzahl an Geldmünzen. In einem der Geldbeutel befinden sich falsche Münzen. Gewicht: Echte Münzen 10 ...

Neue Diskussionen

1 Kommentare

Top Gehalt und Langeweile oder das Gegenteil

WiWi Gast

Hallo liebe Forum Mitglieder, ich bräuchte dringend euren Rat. Und zwar habe ich zwei Jobangebote vorliegen: 1. Angebot - Top Konzern - sehr gute Bezahlung - Tätigkeit eher langweilig - Aufs ...

1 Kommentare

Accenture Schweiz <> Deutschland

bondagida

Ich hoffe, dies ist die richtige Kategorie! Ich könnte nun in der Schweiz bei Accenture beginnen und frage mich, wie kompliziert der Wechsel zu Accenture Deutschland ist (ist ja beides DACH). Hat dami ...

1 Kommentare

Fachfrage: Bilanzierung von vollkonsolidierten Investmentvehikeln im Kontext der Versicherungsbranche ala AXA, Allianz etc.

WiWi Gast

Ich hätte einige Fragen zum oben benannten Thema und würde mich sehr freuen wenn einige IFRS-Experten hier antworten könnten. Vielen Dank im Voraus! 1. Was sind übliche Investmentvehikel im Kontext ...

1 Kommentare

Kündigung von Leiharbeit trotz unbefristeter Arbeitsvertrag

bunnymammy

Guten Abend, Ich habe gerade folgendes Problem: Ich bin seit 16.03.2020 bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt. Seit September bin ich aus der Probezeit. Heute wurde mir vom Leihunternehmen mitget ...

2 Kommentare

Anzahl Linkedin-Connections wichtig?

WiWi Gast

Hallo zusammen, hat die Anzahl der Linkedin-Kontakte (das sichtbare Maximum ist ja "500+") einen spürbaren Einfluss auf die Anzahl vielversprechender Kontaktaufnahmen/Angebote durch Recruiter? ...

3 Kommentare

Audit Tipps und Tricks

WiWi Gast

Hallo liebe Community! Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr im Audit am besten und effektivsten Arbeitet und ob ihr uns ein paar Tipps und Tricks für die Arbeit nennen könnt. Also z.B. wie man ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

Macht ein Hidden Champion aus NRW das Consulting von morgen?

Noch ist die viadee Unternehmensberatung AG unter IT-Talenten ein echter Geheimtipp. Sie vereint Beratung und Softwareentwicklung und berät regionale Unternehmen in NRW. In den Mittelpunkt stellt sie dabei ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben der individuellen Förderung loben diese flache Hierarchien, ein familiäres Arbeitsumfeld und eine außergewöhnliche Work-Life-Balance. Dafür wurde die viadee als „Bester Arbeitgeber in NRW 2020“ ausgezeichnet.

E-Learning Management Podcasts

E-Learning: Management-Radio - Podcasts für Führungskräfte

Bei den E-Learning Management Podcasts von Management-Radio gibt es Audio-Beiträge rund um die Themen Management, Führung und Karriere auf 10 Kanälen.

Das Internet abschalten

Surf-Tipp: Das Internet abschalten

Am Rande des Universums: Wen das Internet mal wieder genervt hat, der kann es ganz einfach abschalten. Wir zeigen euch, wo und wie.

Freeware Arbeitszeugnis

Freeware: Arbeitszeugnis

Zeugnis per Mausklick: Mit dem kostenlosen Tool »PC-Arbeitszeugnis« werden die einzelnen mit Schulnoten bewerteten Kompetenzen zu einem kompletten Text verarbeitet. Sehr geeignet für alle, die ihr Praktikumszeugnis selber schreiben dürfen.

Ein leeres Cafe und Holzplätze zum draußen sitzen mit einer auf der Hauswand aufgemalten, traurigen Frau.

Leitlinien zur Beschränkung sozialer Kontakte

Die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder haben am 22. März 2020 einen Beschluss zur Beschränkung sozialer Kontakte gefasst.