DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Ramaleni

NicknameRamaleni
Signature
Ort
Über mich
aktiv seit05.02.2019
Anzahl der Beiträge5

Die Beiträge von Ramaleni

17 Kommentare

Berufsbegleitender Master of Accounting & Taxation in Mannheim

Ramaleni

Taxi schrieb am 03.05.2019: Auch von mir vielen Dank für deine ausführlichen Antworten! :) Du hast mich nun wieder etwas ermutigt, da ich zwischenzeitlich doch am ...

12 Kommentare

Traumziel Big 4

Ramaleni

WiWi Gast schrieb am 23.02.2019: Hat denn jemand von euch Erfahrung mit dem Master? Wäre nämlich auch eine Option die ich in Erwägung ziehe. ...

9 Kommentare

Als dualer Student einer FH bei Deloitte und co bewerben?

Ramaleni

Meiner Erfahrung nach sollte das kein Problem sein, also versuche es auf jeden Fall!:)

13 Kommentare

Big4: Mannheim Master: Konditionen

Ramaleni

Vieeeelen vielen Dank für deine ausführliche Antwort!:) ...

Neue Diskussionen

3 Kommentare

Einstieg in Reisebranche - als Reiseberater / Service Center

WiWi Gast

Ich interessiere mich für Einstieg z.B. bei ltur aber im Konzern. Nun interessiert mich natürlich was man z.B. als Reiseberater verdienen kann. Hat ltur einen (Haus)tarifvertrag?

11 Kommentare

Chancen auf Eramus Platz Türkei

WiWi Gast

Wie hoch sind die Chancen, wenn man Wiwi an einer Universität studiert für Erasmus Platz in Türkei angenommen zu werden?

3 Kommentare

Chance auf MSc VWL an T2 UK Unis

WiWi Gast

Wie würdet ihr meine Chancen auf Zulassung für einen Master in Economics bei folgenden Unis sehen (evtl. studiert dort jemand und kennt sich aus bzgl. Notencut usw.) Abi 1,8 BA 1,6 (Sowi/VWL Misch ...

3 Kommentare

BAMF Call Center

WiWi Gast

hallo...ich interessiere mich für eine Stelle als Mitarbeiter für den Call Center Inbound (Nürnberg) bewerbe. Was sagt deine Erfahrung zu Aspekten wie z.B. Schichtenplanung (Flexibilität ja/nein), Anz ...

2 Kommentare

Schwierigkeit des MSc Survey Statistik in Bamberg

WiWi Gast

Hat jemand Erfahrungen mit dem Statistik Master in Bamberg? Ist das mathematische Niveau hier sehr hoch? Er richtet sich ja an Sozialwissenschaftler, also sollte ja als Vorwissen das jeweilige Statist ...

2 Kommentare

St. Gallen (HSG) - angenommenen Studienplatz absagen

WiWi Gast

Hallo, weiß jemand ob man einen angenommenen und bereits bezahlten Masterplatz absagen kann und die Semestergebühr erstattet bekommt? Eine Rückmeldung meiner Wunschuni kommt leider erst im Juni. In S ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

WHU Private-Equity-Conference: Private Capital – Equity and Beyond: Finding Value in Alternative Investment Strategies

15. Campus for Finance – WHU Private Equity Conference 2020

Am 12. und 13. März 2020 findet die 15. Campus for Finance - WHU Private Equity Conference 2020 unter dem Thema “Private Capital – Equity and Beyond: Finding Value in Alternative Investment Strategies“ in Vallendar bei Koblenz statt. Die WHU Private Equity Conference wird von der studentischen Initiative "Campus for Finance" der WHU – Otto Beisheim School of Management veranstaltet. Die Bewerbungsfrist ist der 5. März 2020.

Campus und Gebäude der HHL Leipzig Graduate School of Management im Sonnenlicht

HHL-Startup Consulting Days 2020 mit McKinsey

Die HHL Leipzig Graduate School of Management veranstaltet mit McKinsey & Company am 26. und 27. März 2020 einen Workshop. Die HHL-Startup Consulting Days 2020 richten sich an Bachelorabsolventen der Wirtschaftswissenschaften. Bewerbungsschluss ist der 23. Februar 2020.

Die Worte AT und raus stehen für die Kürzung des Firmennamens der Beratung AT Kearney um die Buchstaben A und T.

Managementberatung AT Kearney mit Rebranding

Die aus den USA stammende globale Managementberatung AT Kearney hat ein umfassendes Rebranding angekündigt. Die neue Marke "Kearney" soll die Menschlichkeit unterstreichen, die Kunden, Kollegen und Alumni nach eigenen Angaben der Firma am meisten schätzen.

Aktuar: Eine Rechenmaschine aus Holzkugeln.

Aktuarielles Glossar »www.glossar.aktuar.de«

Auf ihrer Internetseite aktuar.de bietet die Deutsche Aktuarvereinigung (DAV) e.V. eine Glossar an. Das aktuarielle Glossar umfasst fast 40 Begrifflich­keiten aus allen Sparten des Versicherungswesens und der Tätigkeit als Aktuar.

Falkensteg: Profilbild Jens von Loos

Falkensteg erweitert Leistungsangebot um Debt Advisory

Das Beratungsunternehmen Falkensteg baut zu Jahresbeginn 2020 sein Dienstleistungsangebot strategisch um den Bereich Debt Advisory aus. Die Leitung übernimmt Jens von Loos, der von der KPMG zu Falkensteg wechselte.