DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

Funky81

NicknameFunky81
Signature
OrtBochum
Über mich
aktiv seit01.11.2006
Anzahl der Beiträge3

Die Beiträge von Funky81

22 Kommentare

Böse Überraschung mit dem Zeugnis

Funky81

Aber wenn die schon so sch*** sind und 3 Monate Friede, Freude, Eierkuchen spielen, werden sie es auch 100 pro nicht überarbeiten, das ist klar! man, es ist echt immer wieder so unglaublich, was für f ...

22 Kommentare

Böse Überraschung mit dem Zeugnis

Funky81

Jaaa..aber ich kann nicht aufhören zu heulen :-(((

22 Kommentare

Böse Überraschung mit dem Zeugnis

Funky81

Also ich bin ehrlich, die waren supernett und haben nie Kritik ausgeübt! ich weiss, das hört sich jetzt blöd an, aber es gab sooft Misverständnisse, irgendwas ist shcief gelaufen und die dachten immer ...

Neue Diskussionen

1 Kommentare

Corona Overdose

WiWi Gast

Kennt ihr die Träume, bei denen man sich mittendrin versteht dass es ein Scheisstraum ist aus dem es kein entkommen gibt bis er durch ist.

1 Kommentare

Uni Zürich Master Banking und Finance

WiWi Gast

Hat jemand Erfahrungen zum oben genannten master? Und insbesondere zu den Aufnahmekriterien/ der Zulassung? Die Webseiten sind ja sehr allgemein gehalten... Ab welchem Schnitt und mit welchem Profil i ...

1 Kommentare

Master an der TUM - mehrere Bewerbungen möglich?

WiWi Gast

Ist es an der TU München möglich, sich für 2 Master zu bewerben, ohne dabei Nachteile im Auswahlverfahren zu haben?

7 Kommentare

WHU-Freiplatz

WiWi Gast

Hi, da ich dieses Jahr anfangen werde zu studieren, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Freiplatz an der WHU hat? Ich werde dieses Jahr mein Abitur absolvieren (vor ...

1 Kommentare

Wing nach abgeschlossenem BWL Bachelor?

WiWi Gast

Hi, ist es generell möglich nach abgeschlossenem BWL Bachelor sich den BWL Part in einem Wing Studium anrechnen zu lassen? Wäre es dadurch in 3-4 Semestern zu schaffen? Macht das generell Sinn oder d ...

1 Kommentare

Tipps zum Praktikumszeugnis/Letter of Reference?

TimCologne91

Hallo zusammen, ich habe ein Praktikum im Ausland gemacht und darf mir mein Praktikumszeugnis selbst schreiben. Habe mich jetzt mal an die Arbeit gemacht mit Hilfe von ein paar Internetvorlagen, bi ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

Coronavirus-COVID-19 Resochin/Chloroquin Malaria-Medikament von Bayer AG

USA und Frankreich melden Erfolge bei Covid-19 mit Malaria-Medikament

US-Präsident Donald Trump könnte Recht behalten mit seiner Notfallzulassung des deutschen Arzneimittels Resochin. Ärzte in Frankreich und Amerika haben am Wochenende Erfolge in der Behandlung von Covid-19 mit dem Medikament signalisiert. Bayer hatte den USA drei Millionen Tabletten des Malaria-Medikaments mit dem Wirkstoff Chloroquin gespendet. Deutschland hat sich das Medikament ebenfalls gesichert.

Wirtschaftsweisen - Der Sachverständigenrat für Wirtschaft zur wissenschaftlichen Politikberatung.

Coronavirus: Sondergutachten der Wirtschaftsweisen

Die Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus (SARS-CoV-2) stellt die Welt vor große und bislang nicht gekannte Herausforderungen. Die gesundheitspolitischen Maßnahmen gehen mit starken ökonomischen Auswirkungen weltweit einher. Der Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung analysiert die Lage in einem Sondergutachten und diskutiert geeignete wirtschaftspolitische Maßnahmen zur Bewältigung der Krise.

Coronavirus: Zwei Viren-Zellen unter einem Mikroskop.

UPDATE: Tipps, Links und neue Symptome zum Coronavirus

Was sind neue Symptome beim Coronavirus? Welche Schutzmaßnahmen und Hausmittel empfehlen Experten? Was ist beim Verdacht auf eine Ansteckung mit dem Virus zu tun? Gibt es Behandlungsmöglichkeiten? Wie viele Coronavirus-Fälle gibt es aktuell in Deutschland? Welche Tipps, Links und Hotlines sind zum Coronavirus in Deutschland besonders hilfreich?

Das Bild zeigt ein Gerät für den COVID-19-Schnelltest auf den Coronavirus der Firma Bosch Healthcare Solutions und Randox Laboratories Ltd.

Bosch entwickelt COVID-19-Schnelltest

Das Unternehmen Bosch Healthcare Solutions hat einen COVID-19-Schnelltest zur Diagnose des Coronavirus entwickelt. Mit dem neuen Analysegerät Vivalytic soll das Test-Ergebnis innerhalb von zweieinhalb Stunden vorliegen. Mit dem COVID-19-Schnelltest will Bosch dazu beitragen, die Coronavirus-Pandemie einzudämmen.

Screenshot der Coronavirus-Karte für Deutschland »corona.rki.de« vom Robert-Koch-Institut.

Coronavirus-Karte: Coronavirus-Fälle in Deutschland

Coronavirus-Karte - Eine neue Karte vom Robert-Koch-Institut zeigt die Coronavirus-Fälle in Deutschland. Die interaktive Deutschland-Karte zeigt für alle Landkreise und Bundesländer, wie viele Fälle von Infizierten mit dem Coronavirus es dort gibt.