DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

jamjazzer

Nicknamejamjazzer
Signature
Ort
Über mich
aktiv seit27.09.2020
Anzahl der Beiträge3

Die Beiträge von jamjazzer

12 Kommentare

Gehalt SAP

jamjazzer

Teamleiter (einfach Personalverantwortung) sind mindestens T4, und haben ein Band von mindestens 80k - 150k (?) (realistischer sin für die meisten max 130k). Mittlerer Wert sind also wie du richtig ge ...

2 Kommentare

Schwarz IT Teamleiter

jamjazzer

Hi, ich suche neutrale und ehrliche Meinungen zu einer Gehaltsvorstellung. Ich bin derzeit im Interviewprozess. 2014: Einstieg bei Deutschlands größtem Softwarehersteller (Rhein Neckar Kreis) n ...

6 Kommentare

Schwarz it Teamleiter

jamjazzer

Hi, Ich habe eine Gehaltsfrage und würde gerne Feedback bekommen was man erwarten kann. Heute bin ich bei Deutschlands größtem Software Hersteller angestellt. Eingestiegen mit (alles .. -+ 2k) ...

Neue Diskussionen

5 Kommentare

Chancen auf Top Inhouse Consulting Praktikum?

WiWi Gast

Guten Abend zusammen, ich brauche mal eine Einschätzung von Euch. Denkt Ihr, ich habe mit folgendem Profil eine Chance auf ein Praktikum in einer Top Inhouse Beratung (z.B. Siemens, thyssenkrupp, M ...

1 Kommentare

Deloitte Mindestgehalt Praktikum

WiWi Gast

Hallo, ich habe bei Deloitte ein 10 wöchiges Praktikum absolviert und somit natürlich auch nur die 1.000 Euro Gehalt erhalten. Jetzt habe ich mein Praktikum erneut um 10 Wochen verlängert. Da es ein ...

2 Kommentare

Studium für Wealth Management

robstudy101

Welches Studium ist empfehlenswert für eine Karriere im Wealth Management? Auch mit PoWi, Soziologie, Geschichte, Philosophie oder Jura möglich?

2 Kommentare

Abinoten in der UB

WiWi Gast

Hallo Wiwis! Ich wollte mal Fragen, wie schlimm ein "Ausrutscher" in den Abinoten für Top-Beratungen tatsächlich ist. Sprich Abi war bei mir nur 2,4, Bachelor dafür aber 1,3 und Master derzeit 1,6. ...

8 Kommentare

1,5 = Top 1%.... Ist das normal?!

Hilfe bitte

Eine Freundin hat vor kurzem Ihren Abschluss an der Uni Bayreuth mit 1,5 gemacht und war damit in den besten Prozent der Absolventen dort. Ist das normal? Wenn ja, wären die Hälfte der Profile hier ...

1 Kommentare

Unis für Auslandssemester

WiWi Gast

Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer Uni für mein Auslandssemester im WiSe 21/22. Da die Partner Universitäten von meiner Hochschule nicht besonders attraktiv sind, würde ich das Auslan ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

Macht ein Hidden Champion aus NRW das Consulting von morgen?

Noch ist die viadee Unternehmensberatung AG unter IT-Talenten ein echter Geheimtipp. Sie vereint Beratung und Softwareentwicklung und berät regionale Unternehmen in NRW. In den Mittelpunkt stellt sie dabei ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben der individuellen Förderung loben diese flache Hierarchien, ein familiäres Arbeitsumfeld und eine außergewöhnliche Work-Life-Balance. Dafür wurde die viadee als „Bester Arbeitgeber in NRW 2020“ ausgezeichnet.

E-Learning Management Podcasts

E-Learning: Management-Radio - Podcasts für Führungskräfte

Bei den E-Learning Management Podcasts von Management-Radio gibt es Audio-Beiträge rund um die Themen Management, Führung und Karriere auf 10 Kanälen.

Das Internet abschalten

Surf-Tipp: Das Internet abschalten

Am Rande des Universums: Wen das Internet mal wieder genervt hat, der kann es ganz einfach abschalten. Wir zeigen euch, wo und wie.

Freeware Arbeitszeugnis

Freeware: Arbeitszeugnis

Zeugnis per Mausklick: Mit dem kostenlosen Tool »PC-Arbeitszeugnis« werden die einzelnen mit Schulnoten bewerteten Kompetenzen zu einem kompletten Text verarbeitet. Sehr geeignet für alle, die ihr Praktikumszeugnis selber schreiben dürfen.

Ein leeres Cafe und Holzplätze zum draußen sitzen mit einer auf der Hauswand aufgemalten, traurigen Frau.

Leitlinien zur Beschränkung sozialer Kontakte

Die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder haben am 22. März 2020 einen Beschluss zur Beschränkung sozialer Kontakte gefasst.