DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

jeni

Nicknamejeni
Signature
OrtWilhelmshaven
Über mich
aktiv seit09.12.2007
Anzahl der Beiträge1

Die Beiträge von jeni

1051 Kommentare

Re: Stellvertretender Filialleiter bei LIDL

jeni

Hallo leute, Bin neu und finde es sehr interessant.Hat einer von euch ne Ahnung was ein Stellver. bei Takko verdient?Anfänger,über halbes jahr dabei.

Neue Diskussionen

1 Kommentare

VICTORIAPARTNERS (IB) - Analyst (Gehalt / Ruf / Exit)

WiWi Gast

Hat einer Informationen?

1 Kommentare

Welchen Background hat ein Wiwi-Durchschnittsperformer?

WiWi Gast

Im Titel bereits die Frage, mich hätte einmal interessiert, was den Wiwi-Durchschnittsperformer (gesamt, nicht hier von den Forumsleuten hier) kennzeichnet, sprich auf welche Unis geht ein solcher, we ...

1 Kommentare

Vorlaufzeit MBB&T2 Bewerbung

WiWi Gast

Hallo meine Lieben, ich wollte mich bald für ein MBB Praktikum bewerben und da ich noch auf ein paar Noten warten wollte habe ich mich gefragt ob es ok ist sich mit 4 Monaten Vorlauf für ein Prakti ...

1 Kommentare

Kantar

WiWi Gast

Hallo liebes Forum, Hat hier jemand Erfahrung mit Kantar (besonders Kantar TNS) in München bezüglich Stimmung, Aufgaben für Praktikanten, Ruf und Gehalt/Benefits? Würde mich freuen wenn jemand s ...

3 Kommentare

Welche UBs im Telekommunikationsbereich?

WiWi Gast

Schönen guten Tag, ich wollte mal fragen, welche UB speziell Berater im Telekommunikationsbereich einstellen und entsprechend dort gut aufgestellt sind. McKinsey stellt zwar in dem Bereich meine ...

5 Kommentare

Wechsel in die IT

WiWi Gast

Hallo, kennt jemand noch IT-Traineeprogramme, die sich mehr oder weniger an Nicht-ITler wenden ? (Beispielsweise die Traineeprogramme der Spectrum AG.) Ich habe einen Masterabschluss im wirtschaf ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

Übernahme der dänischen Beratung Qvartz durch Bain.

Bain übernimmt die dänische Beratung Qvartz

Die internationale Unternehmensberatung Bain & Company übernimmt das dänische Beratungsunternehmen Qvartz. Bain stärkt mit der Übernahme seine Führungsposition in den nordischen Ländern. Die beiden Consulting-Unternehmen arbeiten aktuell an den Einzelheiten der vereinbarten Transaktion.

INSIDE EDEKA 2020: Das Top-Event für Einkaufstalente

Wirtschaftstalente, die den Einkauf im Handel hautnah erleben möchten, erhalten bei "INSIDE EDEKA" einmalige Einblicke. Das exklusive Karriereevent mit Markus Mosa, dem Vorstandsvorsitzenden der EDEKA AG, findet am 23. und 24. März 2020 in der Zentrale in Hamburg statt. Die Abgabefrist für die Kurzbewerbung endet am 31. Januar 2020.

Interview mit einem Ingenieur-Trainee der Deutschen Bank AG.

Interview: "Schon als Trainee richtig was bewegen.“

Iulia ist Ingenieurin und hat vor knapp zwei Jahren aus Neugier an der „Konferenz für Frauen“ der Deutschen Bank teilgenommen. Das Arbeitsumfeld hat sie so begeistert, dass sie sich für ein Traineeprogramm im Technology-Bereich beworben hat. Heute hat sie ihre Trainee-Zeit bereits hinter sich und arbeitet als Analystin.

Snowboard-Ski-Schnee-Erfolg

McKinsey-Event "Spuren hinterlassen": Strategien für ein nachhaltiges Startup

Unter dem Motto »Spuren hinterlassen« lädt McKinsey & Company zu einem Recruiting-Event nach Kitzbühel ein. Studierende, Doktoranden und Young Professionals entwickeln im Rahmen des viertägigen Workshops gemeinsam mit McKinsey-Beratern neue Strategien für ein nachhaltiges Startup. Die Veranstaltung findet vom 6. bis zum 9. Februar 2020 statt. Bewerbungsschluss ist der 16. Dezember 2019.

20. Hohenheim Consulting Week 2020

20. Hohenheim Consulting Week 2020

Die studentische Unternehmensberatung »Junior Business Team e.V.« veranstaltet vom 08. bis zum 16. Januar 2020 die 20. Hohenheim Consulting Week. Bachelor-, Masterstudierende und Doktoranden aller Fachrichtungen erhalten jeweils einen Tag lang einen exklusiven Einblick in den spannenden Berateralltag. Ende der Bewerbungsfrist ist der 25. November 2019.