DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

keeny

Nicknamekeeny
Signature
OrtMUC
Über mich
aktiv seit01.05.2010
Anzahl der Beiträge2

Die Beiträge von keeny

1 Kommentare

Unilever Hamburg vs. P&G Genf

keeny

Hallo, würdet ihr lieber bei Unilever in Hamburg als Trainee starten oder bei Procter in Genf den Direkteinstieg wagen? Habe beide Optionen, bin mir jetzt aber unschlüssig. P&G zahlt (Schweiz-b ...

1 Kommentare

Praktikum bei P&G Brand Management

keeny

Hat jemand von euch schonmal ein Praktikum bei P&G (Brand Management) absolviert und möchte seine Erfahrungen hier teilen?

Neue Diskussionen

1 Kommentare

CITI Guaranteed IBD FT Offer

WiWi Gast

Citi hat bekanntlich bekanntgegeben, dass ALLE Summer Interns 2020 in London, HK, NYC und Tokyo, FT offer bekommen werden. Warum zählt FFM nicht dazu?

1 Kommentare

Studiengangwechsel zu vwl

Bwlstudent

Überlege gerade von Bwl zu vwl zu wechseln, trotzdem aber den Master in Bwl/Finance zu machen. Sieht das in einer Bewerbung schlechter aus, als anders rum?

1 Kommentare

Öffentlicher Dienst = Sackgasse ?

WiWi Gast

Aufgrund der aktuellen Lage habe ich eine Stelle im öffentlichen Dienst angenommen. Ich plane aber mittel- bis langfristig eigentlich wieder in die Industrie zu wechseln (hauptsächlich wegen den Geh ...

1 Kommentare

Versteuerung DB Netzcard

WiWi Gast

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welcher Betrag monatlich als geldwerter Vorteil für die DB Netzcard 1. Klasse angesetzt wird? Danke

1 Kommentare

4 Optionen- Arbeiten oder Studieren

NoName1894

Hallo Leute, studiere aktuell an der DHBW- BWL bei einer BIG4 Gesellschaft und bin ab September mit dem Studium fertig (Bachelor). Ich habe vorher schon eine Ausbildung absolviert und bin 24 Jahre ...

1 Kommentare

Daimler Einstiegsgehalt

WiWi Gast

Was erhält ein dualer Student bei Daimler (oder Direkteinsteiger) für ein Einstiegsgehalt?

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

Coronavirus-COVID-19 Resochin/Chloroquin Malaria-Medikament von Bayer AG

USA und Frankreich melden Erfolge bei Covid-19 mit Chloroquin

US-Präsident Donald Trump könnte Recht behalten mit seiner Notfallzulassung des deutschen Arzneimittels Resochin. Ärzte in Frankreich und Amerika haben am Wochenende Erfolge in der Behandlung von Covid-19 mit dem Medikament signalisiert. Bayer hatte den USA drei Millionen Tabletten des Malaria-Medikaments mit dem Wirkstoff Chloroquin gespendet. Deutschland hat sich das Medikament ebenfalls gesichert.

Coronavirus: Zwei Viren-Zellen unter einem Mikroskop.

UPDATE: Tipps, Links und neue Symptome zum Coronavirus

Was sind neue Symptome beim Coronavirus? Welche Schutzmaßnahmen und Hausmittel empfehlen Experten? Was ist beim Verdacht auf eine Ansteckung mit dem Virus zu tun? Gibt es Behandlungsmöglichkeiten? Wie viele Coronavirus-Fälle gibt es aktuell in Deutschland? Welche Tipps, Links und Hotlines sind zum Coronavirus in Deutschland besonders hilfreich?

Wirtschaftsweisen - Der Sachverständigenrat für Wirtschaft zur wissenschaftlichen Politikberatung.

Coronavirus: Sondergutachten der Wirtschaftsweisen

Die Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus (SARS-CoV-2) stellt die Welt vor große und bislang nicht gekannte Herausforderungen. Die gesundheitspolitischen Maßnahmen gehen mit starken ökonomischen Auswirkungen weltweit einher. Der Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung analysiert die Lage in einem Sondergutachten und diskutiert geeignete wirtschaftspolitische Maßnahmen zur Bewältigung der Krise.

Das Bild zeigt ein Gerät für den COVID-19-Schnelltest auf den Coronavirus der Firma Bosch Healthcare Solutions und Randox Laboratories Ltd.

Bosch entwickelt COVID-19-Schnelltest

Das Unternehmen Bosch Healthcare Solutions hat einen COVID-19-Schnelltest zur Diagnose des Coronavirus entwickelt. Mit dem neuen Analysegerät Vivalytic soll das Test-Ergebnis innerhalb von zweieinhalb Stunden vorliegen. Mit dem COVID-19-Schnelltest will Bosch dazu beitragen, die Coronavirus-Pandemie einzudämmen.

Screenshot der Coronavirus-Karte für Deutschland »corona.rki.de« vom Robert-Koch-Institut.

Coronavirus-Karte: Coronavirus-Fälle in Deutschland

Coronavirus-Karte - Eine neue Karte vom Robert-Koch-Institut zeigt die Coronavirus-Fälle in Deutschland. Die interaktive Deutschland-Karte zeigt für alle Landkreise und Bundesländer, wie viele Fälle von Infizierten mit dem Coronavirus es dort gibt.