DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere

FFM Broker

NicknameFFM Broker
SignatureNichts unversucht lassen, es wird nur zu deinem Vorteil sein!
OrtFrankfurt
Über mich
aktiv seit<span class="not-set">(nicht gesetzt)</span>
Anzahl der Beiträge0

Die Beiträge von FFM Broker

Neue Diskussionen

1 Kommentare

KPMG Düsseldorf International Tax

WiWi Gast

Hey, Ich habe ein Angebot von KPMG in der international Tax Abteilung in Düsseldorf und von EY auch im international Tax. Beide Gespräche waren ganz gut, allerdings habe ich bislang etwas mehr zu KPM ...

1 Kommentare

Masterarbeit + Praktikum bei unterschiedlichen Arbeitgebern

sbe22

Hallo :) Kann man die Masterarbeit in einem Unternehmen schreiben und gleichzeitig Praktikum woanders machen? Falls schon, muss man den ersten Arbeitsgeber informieren? Gilt das als Mehrfachbeschäfti ...

2 Kommentare

Mit 23 BWL/WiWi Bachelor als Ausländer

Cuber

Kurz zu meinem Lebenslauf: 2010 - nach Bulgarien aus Russland umgezogen 2017 - 1,7 Abitur in Bulgarien (umgerechnet anhand der bayerischen formel) 2017-18 - Deutschkurse in Hamburg 2018-19 - Au Pa ...

2 Kommentare

Hilfe bei Cashflow Berechnung

WiWi Gast

Hallo kann mir jemand sagen, wie ich aus folgender GuV den Cashflow berechne? Umsatzerlöse 800 Verringerung Bestand an fertigen Erzeugnissen -100 Materialaufwand -300 Personalaufwand -300 Absc ...

1 Kommentare

Sinnkrise nach Bachelor ohne Ziel - B4 oder Master

WiWi Gast

Hallo, ich werde gerade mit meinem Bachelor fertig und bin mir unsicher was ich mit meiner Zukunft machen soll. Habe einen Schnitt von 1,3 (Top 5%) und Praktika in Corporate Banking, DAX, Big4 FD ...

1 Kommentare

Gehalt Beteiligungscontroller

WiWi Gast

Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer neuen Stelle. Meist wird nach meinem Gefühl für einen Beteiligungscontroller 5+ Jahre Berufserfahrung gewünscht. Was haltet ihr für ein gutes Gehalt? Ich ...

WiWi-TReFF Newsletter

letzter Newsletter Beispiel-Newsletter ansehen.
Der WiWi-TReFF Newsletter wird alle 4 Wochen verschickt und enthält News, Tipps und aktuelle Beiträge zu Wirtschaftsstudium und Karriere.

** Datenschutzerklärung

Neue Artikel

WHU Campus-for-Finance Conference 2021

21. Campus for Finance – WHU New Year’s Conference 2021

Am 20. und 21. Januar, 2021 findet zum 21. Mal die Campus for Finance Conference statt. Die WHU New Year’s Conference wird von der studentischen Initiative "Campus for Finance" der WHU - Otto Beisheim School of Management veranstaltet.

Virtuelle Bibliothek Wirtschaftswissenschaften

Virtuelle Bibliothek Wirtschaftswissenschaften

Umfangreiche WiWi-Linksammlung - Der Internetkatalog der Düsseldorfer Bibliothek umfasst die wichtigsten Verweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften.

Timonize 3.15 – der Terminverwalter

So vergesst ihr nie mehr einen Termin.

Corona-Strategie: Thesenpapier Expertengruppe

Massive Kritik von Ärzten und Forschern an Corona-Strategie

Bereits Anfang November forderten zahlreiche Ärzteverbände mit den Top-Virologen Prof. Streeck und Prof. Schmidt-Chanasit eine zielführendere Coronapolitik und den Schutz der Risikogruppen. Eine Expertengruppe rund um das längjährige Sachverständigenratsmitglied Prof. Schrappe übt jetzt ebenfalls erhebliche Kritik an der aktuellen Corona-Strategie. Im ZDF-Interview bezeichnet Medizinprofessor Schrappe die Datengrundlage des RKI für den Teil-Lockdown als "das Papier nicht wert" und fordert fundiertere Maßnahmen. Insbesondere rügen die Experten den hochriskanten mangelnden Schutz der Risikogruppen. Über 53.000 internationale Ärzte und Wissenschaftler mahnen dies in einer Deklaration schon seit Oktober an.

Macht ein Hidden Champion aus NRW das Consulting von morgen?

Noch ist die viadee Unternehmensberatung AG unter IT-Talenten ein echter Geheimtipp. Sie vereint Beratung und Softwareentwicklung und berät regionale Unternehmen in NRW. In den Mittelpunkt stellt sie dabei ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben der individuellen Förderung loben diese flache Hierarchien, ein familiäres Arbeitsumfeld und eine außergewöhnliche Work-Life-Balance. Dafür wurde die viadee als „Bester Arbeitgeber in NRW 2020“ ausgezeichnet.