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Berufseinstieg: Wo & WieWorkday

Workday

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WiWi Gast

Workday

Hallo zusammen,
Was haltet ihr vom Unternehmen Workday? Wie sehen Gehalt, Konditionen, Arbeitszeit etc aus? Weiss jemand was darüber?

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WiWi Gast

Workday

Der Ruf ist sehr gut, was die Unternehmenskultur angeht. Sie sind stark am wachsen und stellen gut ein... Kommt halt nur dann noch auf den Bereich drauf an, was du genau machen möchtest

WiWi Gast schrieb am 04.06.2018:

Hallo zusammen,
Was haltet ihr vom Unternehmen Workday? Wie sehen Gehalt, Konditionen, Arbeitszeit etc aus? Weiss jemand was darüber?

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WiWi Gast

Workday

Intern geht es leider nicht ganz so rosig zu. Es herrscht extrem hoher Druck. Die Wachstumsraten sind richtig, aber wenn dann sollte man das Wachstum in Relation bzw. in der ganzen Branche ansehen und in der IT hat momentan jedes Unternehmen gleiche oder sogar bessere Wachstumsraten. Zusammengefasst gibt es intern neben dem hohen Druck auch sehr viele Manager, die nur durch die Anwesenheitszeit aufgestiegen sind, aber weder Managementerfahrung haben oder dafür geeignet sind (fachlich top, aber nicht als Manager). Das macht die Arbeitsatmosphäre in vielen Teams sehr schwierig bis unaushaltbar. Dadurch entsteht auch eine relativ hohe Fluktuation und dadurch werden auch ständig Leute neu eingestellt. Das erweckt dann auch den Eindruck, als würde man massenhaft Leute einstellen.

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WiWi Gast

Workday

WiWi Gast schrieb am 22.02.2019:

Intern geht es leider nicht ganz so rosig zu. Es herrscht extrem hoher Druck. Die Wachstumsraten sind richtig, aber wenn dann sollte man das Wachstum in Relation bzw. in der ganzen Branche ansehen und in der IT hat momentan jedes Unternehmen gleiche oder sogar bessere Wachstumsraten. Zusammengefasst gibt es intern neben dem hohen Druck auch sehr viele Manager, die nur durch die Anwesenheitszeit aufgestiegen sind, aber weder Managementerfahrung haben oder dafür geeignet sind (fachlich top, aber nicht als Manager). Das macht die Arbeitsatmosphäre in vielen Teams sehr schwierig bis unaushaltbar. Dadurch entsteht auch eine relativ hohe Fluktuation und dadurch werden auch ständig Leute neu eingestellt. Das erweckt dann auch den Eindruck, als würde man massenhaft Leute einstellen.

Das ist glaube ich eine "Krankheit" bei SaaS Anbietern wie Workday, Salesforce oder auch Celonis. Da wird extrem Druck auf Vertrieb ausgeübt, extreme Wachstumsraten sollen erzwungen werden aufgrund Anlockung neuer Investoren. Da geht keiner um 5 oder 6 nach Hause.

Glaube auch nicht, dass man dort wirklich gut verdient. (aber deren Software ist Top!)

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WiWi Gast

Workday

WiWi Gast schrieb am 22.02.2019:

WiWi Gast schrieb am 22.02.2019:

Intern geht es leider nicht ganz so rosig zu. Es herrscht extrem hoher Druck. Die Wachstumsraten sind richtig, aber wenn dann sollte man das Wachstum in Relation bzw. in der ganzen Branche ansehen und in der IT hat momentan jedes Unternehmen gleiche oder sogar bessere Wachstumsraten. Zusammengefasst gibt es intern neben dem hohen Druck auch sehr viele Manager, die nur durch die Anwesenheitszeit aufgestiegen sind, aber weder Managementerfahrung haben oder dafür geeignet sind (fachlich top, aber nicht als Manager). Das macht die Arbeitsatmosphäre in vielen Teams sehr schwierig bis unaushaltbar. Dadurch entsteht auch eine relativ hohe Fluktuation und dadurch werden auch ständig Leute neu eingestellt. Das erweckt dann auch den Eindruck, als würde man massenhaft Leute einstellen.

Das ist glaube ich eine "Krankheit" bei SaaS Anbietern wie Workday, Salesforce oder auch Celonis. Da wird extrem Druck auf Vertrieb ausgeübt, extreme Wachstumsraten sollen erzwungen werden aufgrund Anlockung neuer Investoren. Da geht keiner um 5 oder 6 nach Hause.

Glaube auch nicht, dass man dort wirklich gut verdient. (aber deren Software ist Top!)

Stimme ich absolut zu. Druck und Überstunden ohne Ende. Das ist aber nicht nur im Vertrieb bei denen so, sondern in allen Unternehmensbereichen (auch Consulting und Implementierung). Aber der Threadsteller hat ja nicht weiter spezifiziert in welchen Bereich er gerne möchte.

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WiWi Gast

Workday

Push kann jemnd was zum UN berichten? Habe bald ein Vorstellungsgespräch dort als HCM Solution Consultant

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WiWi Gast

Workday

Zum Unternehmen nicht, aber das Produkt ist Mist ;)

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WiWi Gast

Workday

WiWi Gast schrieb am 01.12.2021:

Zum Unternehmen nicht, aber das Produkt ist Mist ;)

Welches Produkt genau und welches soll besser sein? Als jemand der PeopleSoft und SAP HCM hatte, kann ich nur sagen Workday ist dagegen ein Traum.

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WiWi Gast

Workday

WiWi Gast schrieb am 01.12.2021:

Zum Unternehmen nicht, aber das Produkt ist Mist ;)

Welches Produkt genau und welches soll besser sein? Als jemand der PeopleSoft und SAP HCM hatte, kann ich nur sagen Workday ist dagegen ein Traum.

Ist bei uns vielleicht sehr speziell. Wir hatten früher eine custom made Lösung (Internationaler Konzern mit sechsstelliger Mitarbeiterzahl), die passte natürlich wie Faust aufs Auge. Workday kann da mit vielen nicht wirklich mithalten. Abrechnung war ein Krampf, Zeitdaten klappt bis heute nicht richtig, Workday learning ist ne Katastrophe, Talentmanagement lässt sich nicht auf unsere Ansprüche einstellen, Organigramm auch nicht, etc. pp. Vom Umzugsprozess und der Qualität des Supports dabei will ich gar nicht erst anfangen.

Oder auch so Kleinigkeiten wie dass es halt sehr "amerikanisiert" ist. Merkst du bspw. bei den Namen. Ich weiß nicht ob es mittlerweile möglich ist, standardmäßig mit Nachnamen statt Vornamen angesprochen zu werden, aber Dr. und Prof. Titel kannst du bspw. nicht sinnig als Namensbestandteil abbilden.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass es an sich gute Software ist, wenn man direkt mit ihr anfängt. Aber wenn du von wo anders kommst und willst, dass sich die Software an deine Bedürfnisse anpasst und nicht du an die Software, klappt das nicht unbedingt gut. Oder unser Implementierungsteam hat Mist gebaut, das kann ich nicht beurteilen.

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WiWi Gast

Workday

WiWi Gast schrieb am 01.12.2021:

Zum Unternehmen nicht, aber das Produkt ist Mist ;)

Unsinn, Workday works like a charm!

Würde ich als Unternehmen tatsächlich zur "peer group" mit Salesforce und Konsorten einordnen.

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WiWi Gast

Workday

Oder auch so Kleinigkeiten wie dass es halt sehr "amerikanisiert" ist. Merkst du bspw. bei den Namen. Ich weiß nicht ob es mittlerweile möglich ist, standardmäßig mit Nachnamen statt Vornamen angesprochen zu werden, aber Dr. und Prof. Titel kannst du bspw. nicht sinnig als Namensbestandteil abbilden.

Sorry wenn off-topic, aber da du ja in dem Bereich tätig zu sein scheinst, kannst du vlt. mitteilen ob das bei Teams in einer adequanten Weise jetzt funktioniert?

Gibt man dort den Titel, sowie Vor-und Nachnahme ein, erscheint im Teams Meeting immer DX. Also das D für Dr. und X für den Vornamen. Ein Normales XY (X=Vorname, Y= Nachname) wäre wünschenswert...

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WiWi Gast

Workday

WiWi Gast schrieb am 01.12.2021:

Zum Unternehmen nicht, aber das Produkt ist Mist ;)

Welches Produkt genau und welches soll besser sein? Als jemand der PeopleSoft und SAP HCM hatte, kann ich nur sagen Workday ist dagegen ein Traum.

Ist bei uns vielleicht sehr speziell. Wir hatten früher eine custom made Lösung (Internationaler Konzern mit sechsstelliger Mitarbeiterzahl), die passte natürlich wie Faust aufs Auge. Workday kann da mit vielen nicht wirklich mithalten. Abrechnung war ein Krampf, Zeitdaten klappt bis heute nicht richtig, Workday learning ist ne Katastrophe, Talentmanagement lässt sich nicht auf unsere Ansprüche einstellen, Organigramm auch nicht, etc. pp. Vom Umzugsprozess und der Qualität des Supports dabei will ich gar nicht erst anfangen.

Oder auch so Kleinigkeiten wie dass es halt sehr "amerikanisiert" ist. Merkst du bspw. bei den Namen. Ich weiß nicht ob es mittlerweile möglich ist, standardmäßig mit Nachnamen statt Vornamen angesprochen zu werden, aber Dr. und Prof. Titel kannst du bspw. nicht sinnig als Namensbestandteil abbilden.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass es an sich gute Software ist, wenn man direkt mit ihr anfängt. Aber wenn du von wo anders kommst und willst, dass sich die Software an deine Bedürfnisse anpasst und nicht du an die Software, klappt das nicht unbedingt gut. Oder unser Implementierungsteam hat Mist gebaut, das kann ich nicht beurteilen.

Ich war im Implementierungsprojekt bei der Deutschen Bank dabei und kann nur sagen, dass bei uns die genannten Punkte allesamt funktionieren. Da musste zwar auch mehrfach customized und work-arounds gebastelt werden, aber es funktioniert. Und ist 10x besser als das alte System.

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WiWi Gast

Workday

Hi,

ich bin selbst bei Workday DACH (seit 5 Jahren im Sales - mittlerweile in einer Führungsrolle).

Seit 16 Jahren bin ich in Software Projekten in DACH unterwegs und ich habe wenige/bis keine Lösung gesehen, die an Workday ran kommt. Klar, wenn ich aus einer 100% customized Umgebung komme, tut es erstmal weh. Eine Standardsoftware (die alle modernen SaaS Anwendungen sind), soll sich nicht an jeden Punkt des Unternehemens anpassen, sondern das Unternehmen an Best Practices des Software Vendors. Klar, es wird immer Anpassungen geben, die das Unternehmen ausmachen, aber genau deswegen gibt es doch die Projekte --> die Unternehmen wollen weg von Ihren Silos die immense Wartungsarbeiten mit sich bringen und wenig Innovation.

By the way: Workday wird mittlerweile von +60 Mio Usern genutzt und somit kann man hier tatsächlich von Best Practices sprechen und Analysten wie Gartner, oder Forrester ranken WDAY nicht umsonst seit Jahren als den Thought Leader der Branche.

Ich kann Workday ambitionierten Personen wärmstens empfehlen. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne.
Viele Grüße

antworten
WiWi Gast

Workday

Hi,

ich bin selbst bei Workday DACH (seit 5 Jahren im Sales - mittlerweile in einer Führungsrolle).

Seit 16 Jahren bin ich in Software Projekten in DACH unterwegs und ich habe wenige/bis keine Lösung gesehen, die an Workday ran kommt. Klar, wenn ich aus einer 100% customized Umgebung komme, tut es erstmal weh. Eine Standardsoftware (die alle modernen SaaS Anwendungen sind), soll sich nicht an jeden Punkt des Unternehemens anpassen, sondern das Unternehmen an Best Practices des Software Vendors. Klar, es wird immer Anpassungen geben, die das Unternehmen ausmachen, aber genau deswegen gibt es doch die Projekte --> die Unternehmen wollen weg von Ihren Silos die immense Wartungsarbeiten mit sich bringen und wenig Innovation.

By the way: Workday wird mittlerweile von +60 Mio Usern genutzt und somit kann man hier tatsächlich von Best Practices sprechen und Analysten wie Gartner, oder Forrester ranken WDAY nicht umsonst seit Jahren als den Thought Leader der Branche.

Ich kann Workday ambitionierten Personen wärmstens empfehlen. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne.
Viele Grüße

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WiWi Gast

Workday

Stellt workday noch AEs oder SDRs ein?
Arbeitet man remote?
Wie lange dauert der Pfad von SDR zu AE?
Wie viele Mitarbeiter erreichen die Quote im Schnitt ?
Wie wirkt sich die aktuelle Tech Krise aus ?

WiWi Gast schrieb am 09.01.2023:

Hi,

ich bin selbst bei Workday DACH (seit 5 Jahren im Sales - mittlerweile in einer Führungsrolle).

Seit 16 Jahren bin ich in Software Projekten in DACH unterwegs und ich habe wenige/bis keine Lösung gesehen, die an Workday ran kommt. Klar, wenn ich aus einer 100% customized Umgebung komme, tut es erstmal weh. Eine Standardsoftware (die alle modernen SaaS Anwendungen sind), soll sich nicht an jeden Punkt des Unternehemens anpassen, sondern das Unternehmen an Best Practices des Software Vendors. Klar, es wird immer Anpassungen geben, die das Unternehmen ausmachen, aber genau deswegen gibt es doch die Projekte --> die Unternehmen wollen weg von Ihren Silos die immense Wartungsarbeiten mit sich bringen und wenig Innovation.

By the way: Workday wird mittlerweile von +60 Mio Usern genutzt und somit kann man hier tatsächlich von Best Practices sprechen und Analysten wie Gartner, oder Forrester ranken WDAY nicht umsonst seit Jahren als den Thought Leader der Branche.

Ich kann Workday ambitionierten Personen wärmstens empfehlen. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne.
Viele Grüße

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WiWi Gast

Workday

WiWi Gast schrieb am 09.01.2023:

Stellt workday noch AEs oder SDRs ein?

deutlich vorsichtiger als noch in den letzten 2-3 Jahren, aber ja. Sowohl AE's als auch SDRs - bei uns heissen die SDRs aber CSDs ;).

Arbeitet man remote?

als AE wie du magst, wir haben offices in München und Berlin, dazu shared offices in HH und Fankfurt. Als CSD solltest du nach Berlin kommen.

Wie lange dauert der Pfad von SDR zu AE?

kommt drauf an. wir haben Personen die das in 18 Monaten machen, aber andere die es in 4-5 Jahren machen. Du kannst ja nach Fähigkeiten den Sprung direkt machen, oder aber auch eine Digital Account Executive Stelle noch dazwischen schalten.

Wie viele Mitarbeiter erreichen die Quote im Schnitt ?

in den ersten 12 Monaten ist es sehr anspruchsvoll, weil du recht lange Sales Cycle hast, danach sind die Chancen aber recht gut. In meinem Team haben von 6 Leuten 5 ihre Quote erreicht (ist aber auch eines der erfolgreichsten Teams und erfahrenen AEs)

Wie wirkt sich die aktuelle Tech Krise aus ?

gibt es viele Facetten, die Firmen wissen nach wie vor, dass sie was machen müssen, werden aber deutlich vorsichtiger; wollen Geld zusammen halten - daher benötigst du für jeden Abschluss mehr Zeit/mehr Engagement mit dem C-Level;
anderes Thema: Net New und Customer Base, hier gibt es deutliche Unterschiede in der Bereitschaft in Transformation. Gerne mehr bei einem Teleofnat wenn wirklich interessiert.

Viele Grüße

WiWi Gast schrieb am 09.01.2023:

Hi,

ich bin selbst bei Workday DACH (seit 5 Jahren im Sales - mittlerweile in einer Führungsrolle).

Seit 16 Jahren bin ich in Software Projekten in DACH unterwegs und ich habe wenige/bis keine Lösung gesehen, die an Workday ran kommt. Klar, wenn ich aus einer 100% customized Umgebung komme, tut es erstmal weh. Eine Standardsoftware (die alle modernen SaaS Anwendungen sind), soll sich nicht an jeden Punkt des Unternehemens anpassen, sondern das Unternehmen an Best Practices des Software Vendors. Klar, es wird immer Anpassungen geben, die das Unternehmen ausmachen, aber genau deswegen gibt es doch die Projekte --> die Unternehmen wollen weg von Ihren Silos die immense Wartungsarbeiten mit sich bringen und wenig Innovation.

By the way: Workday wird mittlerweile von +60 Mio Usern genutzt und somit kann man hier tatsächlich von Best Practices sprechen und Analysten wie Gartner, oder Forrester ranken WDAY nicht umsonst seit Jahren als den Thought Leader der Branche.

Ich kann Workday ambitionierten Personen wärmstens empfehlen. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne.
Viele Grüße

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WiWi Gast

Workday

Stellt workday noch AEs oder SDRs ein?

Ja, aber deutlich zurückhaltender als noch vor einigen Monaten + unsere SDRs heissen CSDs ;)

Arbeitet man remote?

AE: ja/es sei denn man möchte ins Office: München oder Berlin, oder shared office: HH/FRA
CSD: bitte onsite in Berlin oder Dublin, die Lerneffekte der Gruppe sind zu hoch, als dass wir "Einsteiger" alleine lassen.

Wie lange dauert der Pfad von SDR zu AE?

kommt drauf an: es gibt Personen, die das in 18 Monaten machen, typischerweise aber etwas länger und je nach Pfad (direkt von CSD zu AE oder mit Zwischensprung auf DAE - Digital Acount Executive) zwischen 3-4 Jahren

Wie viele Mitarbeiter erreichen die Quote im Schnitt ?

kommt auf die Region, die Branche, die Erfahrung, NetNew, Customer Base etc an.
In deinem ersten Jahr wirst du sehr wahrscheinlich nicht deine Quote erreichen, wirst aber durch sogennante New Hire Milestones incentiviert. Nach dem ersten Jahr sehen die Chancen ganz anders aus. In meinem Team haben von 6 Personen 5 ihre Ziele erreicht.

Wie wirkt sich die aktuelle Tech Krise aus ?

Die Sales Cycle werden länger und die Spreu trennt sich. Engagements ohne C-Level involvement sind fast aussichtslos. Ohne gute Discovery, PoV und Abstimmung im Team über Alliances, Value, Exec Support etc. kommst du nicht weiter. Hier merkt man schnell wer den Sales Ansatz von Workday verinnerlicht hat und in der Champions League spielt.

Viele Grüße
Robin

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WiWi Gast

Workday

Top, gute Antworten, danke.

antworten
WiWi Gast

Workday

WiWi Gast schrieb am 11.01.2023:

Stellt workday noch AEs oder SDRs ein?

Ja, aber deutlich zurückhaltender als noch vor einigen Monaten + unsere SDRs heissen CSDs ;)

Arbeitet man remote?

Darf ich fragen, ob du Net New oder Installed Base betreust ? Welche Branchen gehen derzeit noch recht gut und welche sind besonders schwierig?
Vielen Dank für deine Infos. Top!

AE: ja/es sei denn man möchte ins Office: München oder Berlin, oder shared office: HH/FRA
CSD: bitte onsite in Berlin oder Dublin, die Lerneffekte der Gruppe sind zu hoch, als dass wir "Einsteiger" alleine lassen.

Wie lange dauert der Pfad von SDR zu AE?

kommt drauf an: es gibt Personen, die das in 18 Monaten machen, typischerweise aber etwas länger und je nach Pfad (direkt von CSD zu AE oder mit Zwischensprung auf DAE - Digital Acount Executive) zwischen 3-4 Jahren

Wie viele Mitarbeiter erreichen die Quote im Schnitt ?

kommt auf die Region, die Branche, die Erfahrung, NetNew, Customer Base etc an.
In deinem ersten Jahr wirst du sehr wahrscheinlich nicht deine Quote erreichen, wirst aber durch sogennante New Hire Milestones incentiviert. Nach dem ersten Jahr sehen die Chancen ganz anders aus. In meinem Team haben von 6 Personen 5 ihre Ziele erreicht.

Wie wirkt sich die aktuelle Tech Krise aus ?

Die Sales Cycle werden länger und die Spreu trennt sich. Engagements ohne C-Level involvement sind fast aussichtslos. Ohne gute Discovery, PoV und Abstimmung im Team über Alliances, Value, Exec Support etc. kommst du nicht weiter. Hier merkt man schnell wer den Sales Ansatz von Workday verinnerlicht hat und in der Champions League spielt.

Viele Grüße
Robin

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WiWi Gast

Workday

Ich habe 3 Jahre in NN gearbeitet und bin seit 2Jahren in CB.
Was läuft/was nicht: kommt letztendlich immer auf den Einzelfall an. Gute Banchen aus WDAY Perspektive sind vor allem: Professional Service, Tech, LifeScience aber auch FIS und Manufacturing. Meiner Meinung nach geht es weniger um eine spezifische Industire als um deinen konkreten Kunden.
Viele Grüße
Robin

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WiWi Gast

Workday

WiWi Gast schrieb am 09.01.2023:

Hi,

ich bin selbst bei Workday DACH (seit 5 Jahren im Sales - mittlerweile in einer Führungsrolle).

Seit 16 Jahren bin ich in Software Projekten in DACH unterwegs und ich habe wenige/bis keine Lösung gesehen, die an Workday ran kommt. Klar, wenn ich aus einer 100% customized Umgebung komme, tut es erstmal weh. Eine Standardsoftware (die alle modernen SaaS Anwendungen sind), soll sich nicht an jeden Punkt des Unternehemens anpassen, sondern das Unternehmen an Best Practices des Software Vendors. Klar, es wird immer Anpassungen geben, die das Unternehmen ausmachen, aber genau deswegen gibt es doch die Projekte --> die Unternehmen wollen weg von Ihren Silos die immense Wartungsarbeiten mit sich bringen und wenig Innovation.

By the way: Workday wird mittlerweile von +60 Mio Usern genutzt und somit kann man hier tatsächlich von Best Practices sprechen und Analysten wie Gartner, oder Forrester ranken WDAY nicht umsonst seit Jahren als den Thought Leader der Branche.

Ich kann Workday ambitionierten Personen wärmstens empfehlen. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne.
Viele Grüße

Moin,

danke dir für die Einblicke. Wie sieht es mit nem Wechsel vom WD Consultingin den Sales aus? Habe HCM und weitere Zertis. Da der Job als WD Consultant zu 60% doch sehr viel Konfiguration beinhaltet und ich mir oftmals mehr wie ne erweiterte Werkbank für die Kunden vorkomme denke ich über einen Wechsel in Sales nach. Software ist cool und definitiv so mit das beste was ich von der HR Experience kennen gelernt hab. Hab vorher schon im IT-Sales gearbeitet, jedoch in ner kleinen IT-Bude mit kurzen Deal Cycles von max. 6 Monaten, im Schnitt eher 2 bis 3 Monaten. Freue mich über eine Antwort.

LG

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