Chef grätscht ständig in Projekte rein!
Mein Chef geht mir total auf den Keks.
Ich bin Vertriebler, wenn ich den Kontakt zu einem Kunden aufgebaut habe, den Vertrag verhandel und der Kunde mir sagt, er meldet sich schnellstmöglich. Wenn es meinem Chef zu lange dauert, ruft er einfach ohne mich zu fragen den Vorgesetzten von meinem Kontakt beim Kunden an (keine Ahnung woher der den kennt) und erkundigt sich, warum die Bearbeitung so lange dauert. Eben rief mich mein Kontakt beim Kunden an und sagte mir, dass er dies überhaupt nicht in Ordnung findet, weil er mir gesagt hatte, dass er sich rechtzeitig meldet und mich nicht vergessen hat.
Als ich meinen Chef darauf angesprochen hat, meinte er nur, dass das von ihm nicht so gemeint war, aber wenn die nicht in die Pötte kommen, muss er sich schließlich einschalten, weil wir dringend Aufträge brauchen und der solle sich nicht so anstellen.
Da solche Vorfälle jetzt öfter vorgekommen sind (z.B. auch ohne mich zu fragen zu meinen Kunden ohne Termin fährt und einfach in die Büros spaziert) und er mir auch Kunden dadurch vergrault, wollte ich mal fragen, wie ich mich in Zukunft Verhalten soll?
antworten