Markenkongress REFILL 2004 - Vorsprung durch Marke
Studierende und Professoren diskutieren vom 14. bis 16. April an der Hochschule Pforzheim mit Persönlichkeiten aus Marketing und Werbung über Bedeutung und Chancen von Marken. Daneben bietet der Kongress eine Firmenkontaktmesse, Workshops, Vorträge und eine REFILL-Party.
Erstmalig findet dieses Jahr im Rahmen von REFILL 04 auch ein Symposium zum Thema Storytelling statt. Zu diesem aktuellen Thema konnte der berühmte Schriftsteller Sten Nadolny gewonnen werden. Er und andere Referenten aus Unternehmen und Agenturen werden Fallbeispiele präsentieren, in denen kreative und spannende Geschichten den Marken zu Persönlichkeit und Erfolg verholfen haben.
Firmenkontaktmesse und REFILL-Party
Abgerundet wird der Kongress durch eine Firmenkontaktmesse, eine von Studenten konzipierte, interaktive Erlebnisausstellung zum Thema »Vorsprung durch Marke« und der abschließenden REFILL-Party am Freitagabend.
Veranstaltet wird der REFILL 2004 von der werbeliebe, studentische agentur e.V., in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich für Werbung, Marketing sowie Markt- und Kommunikationsforschung der Hochschule Pforzheim. In der werbeliebe engagieren sich Studierende unterschiedlicher Studiengänge in gemeinsamen Projekten und Werbekampagnen für die Wirtschaft. .
Weitere Informationen
www.werbeliebe.de
- Seite 1: Markenkongress REFILL 2004
- Seite 2: Workshops, Vorträge und Firmenkontaktmesse