DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Bewerber- & JobmessenP&C

2. Fashion meets Future in Köln

Peek & Cloppenburg sucht Nachwuchskräfte, die sich für betriebswirtschaftliche Themen interessieren und Lust auf Mode und Lifestyle haben. Bewerbungsschluss ist der 16. März 2004.

2. Fashion meets Future von Peek & Cloppenburg
Unter dem Motto Fashion meets Future lädt Peek & Cloppenburg Abiturienten am 26. März 2004 zur zweiten großen Lifestyle-Party in die Kölner Rheinterrassen ein. Hier wird nicht nur den ganzen Abend feiern, sondern hier werden auch ganz zwanglos Kontakte für die berufliche Zukunft knüpfen. Ab 18.00 Uhr erwartet alle ein Event mit Fashion-Show, DJ und Food & Drinks for free. Ideal, um nach einem langen Messetag auf der zeitgleich stattfindenden Abi Einstieg etwas zu chillen. Es werden zudem auch attraktive Einkaufsgutscheine verlost.

Um eine Einladung zu ergattern, müssen bis zum 16. März 2004 zwei Bewerbungsfotos mit dem Lieblingsoutfits und ein Lebenslauf an die Personalzentrale in Düsseldorf geschickt werden. Aus allen Zusendungen wählt Peek & Cloppenburg die 100 Kandidaten mit den besten Stylings aus. Diese können mit jeweils einer Begleitperson an der Party teilnehmen.

Hintergrund der Aktion: P&C sucht Nachwuchskräfte, die sich für betriebswirtschaftliche Themen interessieren und Lust auf Mode und Lifestyle haben.

Bewerbung
Peek & Cloppenburg KG
Personalmarketing
Christiane Wald
Berliner Allee 2
40212 Düsseldorf
E-mail: karriere@peekundcloppenburg.de

Bewerbungsschluss ist der 16. März 2004.

Im Forum zu P&C

1 Kommentare

Bewerbung P&C - Computertest

bjulu12

Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Master in BWL abgeschlossen habe, habe ich mich u.a. bei P&C beworben. Nun wurde ich zum Bewerbungsgespräch eingeladen. Mir wurde mitgeteilt, dass dieses in 2 Tei ...

1 Kommentare

Tipps Case-Interview, Vorstellungsgespräch Peek&Cloppenburg

WiWi Gast

Hallo zusammen, ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei Peek&Cloppenburg für ein Praktikum im Bereich Unternehmensentwicklung / Projektorganisation / Strategie. Mir wurde mitgeteilt, dass ...

1 Kommentare

Peek & Cloppenburg Wien - Vorstellungsgesprach, Rückantwort

WiWi Gast

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Am 13.03. hatte ich in Wien ein Vorstellungsgesprach. Die Personalabteilung wollte sich innerhalb von zehn Tagen melden. Ich habe leider noch keine Antwort obwoh ...

2 Kommentare

Peek & Cloppenburg Online Test Hilfe bitte :(

WiWi Gast

Hey, ist zwar schon über 1 Jahr her, aber wie ist es gelaufen? Wäre echt super wenn du anderen (mir :P) deine Erfahrungen schildern könntest!! :) LG

1 Kommentare

Erfahrung?? Assessment Center/ Eignungstest bej P&C Essen, Fahrtkostenerstattung

Fouad Abdel

Hallo erstmal, Ich hatte am 05.03 ein Eignungstest bei P&C. Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie lange die Überweisung für die Fahrtkostenerstattung bei euch gedauert hat? Ich warte mittlerweile ...

2 Kommentare

Peek & Cloppenburg - Gruppengespräch (Gestalter für visuelles Marketing)

WiWi Gast

Ich bin auch am 16.12 eingeladen worden. Ich bin leider genauso planlos wie du, auch was zum Beispiel das outfit angeht..:/ Der Test soll ja nicht unglaublich schwer sein, hab ich gehört.

4 Kommentare

Gehalt Verkaufsleiter Breuninger, Peek&Cloppenburg

WiWi Gast

65k wirst Du im Leben nicht bekommen. Auch keine 60k. Erstmal wirst Du Dich beweisen müssen. Schätze, dass Du maximal 50k geboten bekommst. Und noch etwas: im ersten Thread schreibst Du, dass es um ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema P&C

Mehrere Models mit extrem bunter Kleidung laufen auf einem Laufsteg hintereinander.

Für Modebegeisterte – der nachhaltige Einstieg in die Textilbranche

Mit Talent, Kreativität und einem Studium steht der Karriere in der Modebranche nichts mehr im Wege. Die Glamourwelt der Designer, Stylisten, Fotografen und Models ist hart umkämpft, sodass es für den Einstieg in die Fashionbranche zahlreiche Hindernisse zu überwinden gilt. Eine nachhaltige Option ist im Vergleich zur reinen Ausbildung und des Studiums, das Konzept des dualen Studiums.

Das Bild zeigt einen Bewerber und einen Unternehmensvertreter auf der Jobmesse akademika.

Job-Messe akademika 2019

Die 21. Job-Messe "akademika 2019" rund um den Start in die Karriere findet am 19. und 20. November 2019 in Augsburg statt. Über 150 Unternehmen stellen sich bei dem Karriere-Sprungbrett für Hochschulabsolventen vor und suchen neue Talente für ihre Fachabteilungen. Gesucht werden Studenten, Absolventen und Young Professionals aller Fachrichtungen. Ein Schwerpunkt ist auch in diesem Jahr die Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften.

karrieretag Familienunternehmen 2019

23. Karrieretag Familienunternehmen 2019

Die Recruitingmesse Karrieretag Familienunternehmen findet diesjährig am 5. Juli 2019 bei der TRUMPF GmbH + Co. KG in Ditzingen statt. Insbesondere Studierende, Absolventen und Young Professionals der Informatik, Ingenieurs- und Wirtschaftswissenschaften sind angesprochen. Auf dem 23. Karrieretag Familienunternehmen sind Inhaber und Top-Entscheider Deutschlands führender Familienunternehmen vertreten. Die Bewerbungsfrist endet am 20. Mai 2019.

Das Gebäude der Gira Giersiepen GmbH & Co. KG in Radevormwald beim Karrieretag 2019 für Familienunternehmen.

24. Karrieretag Familienunternehmen 2019

Die Recruitingmesse Karrieretag Familienunternehmen findet diesjährig am 29. November 2019 bei der Gira Giersiepen GmbH & Co. KG in Radevormwald statt. Insbesondere Studierende, Absolventen und Young Professionals der Informatik, Ingenieurs- und Wirtschaftswissenschaften sind angesprochen. Auf dem 24. Karrieretag Familienunternehmen sind Inhaber und Top-Entscheider Deutschlands führender Familienunternehmen vertreten. Die Bewerbungsfrist endet am 14. Oktober 2019.

Weiteres zum Thema Bewerber- & Jobmessen

Studentinnen und Studenten auf der Karrieremesse HORIZON

Karrieremesse – wertvolle Kontaktbörse oder Give aways Flohmarkt?

„War for talents“ heißt es an allen Ecken und Kanten – der Fachkräftemangel macht vielen Unternehmen zu schaffen und wird zukünftig eine größere Rolle spielen. Daraus resultiert der Kampf um Nachwuchskräfte, insbesondere um Studierende in den MINT-Fachrichtungen. Auf Jobmessen präsentieren sich Unternehmen und wollen junge Talente gewinnen – aber wie wahrscheinlich ist es, auf einer Jobmesse ein Angebot zu bekommen?

Der Schriftzug: -durch starten-  in Grautönen.

Bewerben auf Jobmessen - Teil I

Ob Fachmessen, Jobmessen oder Hochschulkontaktmessen: Immer geht es darum, sich im persönlichen Kontakt professionell zu präsentieren.

Der Schriftzug: -durch starten-  in Grautönen.

Bewerben auf Jobmessen - Teil II

Ob Fachmesse, Recruitingmesse oder Hochschulkontaktmesse: Immer geht es darum, sich im persönlichen Kontakt professionell zu präsentieren.

Beliebtes zum Thema Bewerbung

INSIDE EDEKA 2020: Das Top-Event für Einkaufstalente

Wirtschaftstalente, die den Einkauf im Handel hautnah erleben möchten, erhalten bei "INSIDE EDEKA" einmalige Einblicke. Das exklusive Karriereevent mit Markus Mosa, dem Vorstandsvorsitzenden der EDEKA AG, findet am 23. und 24. März 2020 in der Zentrale in Hamburg statt. Die Abgabefrist für die Kurzbewerbung endet am 31. Januar 2020.

Karriere-Event "women & work 2018" für Frauen.

Karriere-Event »women&work 2019« für Frauen

Das Karriere-Event »women&work 2018« ist Anlaufpunkt für Frauen, die etwas bewegen und ihre Karriere nicht dem Zufall überlassen wollen. Europas größtes Karriere-Event für Frauen findet am 4. Mai 2019 in Frankfurt am Main statt. Die Bewerbungfrist für die vorterminierten Vier-Augen-Gespräche ist der 30. April 2019,

Screenshot von der PDF-Datei zu Consulting Case-Interviews

Case Interviews: Tipps zur Vorbereitung auf Fallstudien im Consulting-Interview

Was sind Case Interviews? Wo werden Case Interviews durchgeführt? Wie sind sie aufgebaut? Der Ratgeber der Unternehmensberatung Simon-Kucher & Partners liefert interessante Tipps zur Vorbereitung auf Fallstudien im Consulting-Interview.

Snowboard-Ski-Schnee-Erfolg

McKinsey-Event "Spuren hinterlassen": Strategien für ein nachhaltiges Startup

Unter dem Motto »Spuren hinterlassen« lädt McKinsey & Company zu einem Recruiting-Event nach Kitzbühel ein. Studierende, Doktoranden und Young Professionals entwickeln im Rahmen des viertägigen Workshops gemeinsam mit McKinsey-Beratern neue Strategien für ein nachhaltiges Startup. Die Veranstaltung findet vom 6. bis zum 9. Februar 2020 statt. Bewerbungsschluss ist der 16. Dezember 2019.

20. Hohenheim Consulting Week 2020

20. Hohenheim Consulting Week 2020

Die studentische Unternehmensberatung »Junior Business Team e.V.« veranstaltet vom 08. bis zum 16. Januar 2020 die 20. Hohenheim Consulting Week. Bachelor-, Masterstudierende und Doktoranden aller Fachrichtungen erhalten jeweils einen Tag lang einen exklusiven Einblick in den spannenden Berateralltag. Ende der Bewerbungsfrist ist der 25. November 2019.

Das Bild zum McKinsey Recruiting-Event »Eintauchen« zeigt einen Schwimmer beim Tauchen.

McKinsey Recruiting-Event »Eintauchen 2019«

Unter dem Motto »Eintauchen« veranstaltet die Unternehmensberatung McKinsey & Company vom 19. bis 21. September 2019 in Barcelona in Spanien ein Event. Doktoranden und junge Akademiker mit ausgeprägtem Interesse an Informationstechnologie und Wirtschaft lösen eine reale Fallstudie zum Thema Mobilität der Zukunft in der Automobilindustrie. Bewerbungsschluss ist der 18. August 2019.

Gap-Year-Programm 2019: Vier Jets fliegen synkron steil in den Himmel.

Praktika mit „Power“ bei Audi, Bain, FC Bayern & Deutsche Telekom

Der neue Karriere-Turbo für Spitzentalente mit Bachelorabschluss heißt „The Power of 4“. Gleich vier Praktika der Extraklasse vereint das gemeinsame Gap Year Programm von Audi, Bain, FC Bayern und Deutsche Telekom. Wer sich diese „Lücke“ im Lebenslauf nicht entgehen lassen will, kann sich für das nächste Gap Year bis zum 31. März 2019 bewerben.