DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Bewerbung & Co.ALDI

Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Autor
Beitrag
WiWi Gast

Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Hallo Leute,

ich hab vor, mich in nächster Zeit bei Aldi als Fililaleiter zu bewerben. Ich bin 23 Jahre und habe meine Ausbildung zu Kaufmann im Einzelhandel mit Auszeichnung abgeschlossen. Habe jedoch nicht gerade viel gutes über Aldi (speziell Süd) gehört. Mir is klar das der Verdienst überduchschnittlich gut ist, ebenso das man auch seinen "Hintern" dafür bewegen muss.

Meine Frage:

  1. Es gibt (wenn man nach der Webseite von Aldi geht) keine offenen
    Stellen bei ALDI Nord aber sehr viele offene Stellen bei ALDI Süd.
    Liegt das daran, dass bei Aldi Süd die Dinge etwas "radikaler"
    angepackt werden als bei Aldi Nord ?

  2. Wie unetscheiden sich Nord und Süd im Umgang mit den
    Angestellten?

  3. Wer hat Erfahrungen bzw. verlässliche Informationen als bzw. zum
    Job als Filialleiter bei Aldi (speziell Süd) ?

  4. Wer kennt gute Alternativen zu Aldi (Plus, Edeka, Spar, o.a.) ?

MFG

KEY

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Ich weiß nicht, woher du deine Infos hast, aber Aldi Süd ist in allem Aldi Nord voraus. Wenn Du die ganzen Beiträge hierzu lesen würdest, dann wüßtest du es. Die Filialen sind moderner, die Bezahlung besser und die Arbeitsbedingungen auch. Dass mehr Stellen auf der Süd Homepage zu finden sind, bedeutet nicht, dass dort mehr Leute gehen, sondern einfach nur, dass die Homepage besser betreut wird. Aldi Nord ist halt in vielerlei hinsicht altmodischer. Wenn Du schon Bedenken vom "Hörensagen" hast, dann lass es lieber sein!

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Als Filialleiter bei Aldi Süd arbeitet man sicherlich in dem Unternehmen Nr. 1 des Discounts!

Zu Frage 2 und dem Umgang mit den Angestellten: ALDI Nord öffnet seine Filialen später an einem Inventurtag, ALDI Süd läßt seine Mitarbeiter am Inventurtag lieber bis nach 23.00 Uhr (in der Regel unbezahlt) in der Filiale wahrscheinlich liegt es daran, daß ALDI Nord einen Betriebsrat hat, ALDI Süd dagegen nicht. Ach und wer bei ALDI Süd einen Betriebsrat gründen will...fliegt raus!!

Bei ALDI Süd verdient ein Filialleiter deutlich mehr als im Norden, er hat aber (in der Regel) eine höhere Umsatzverantwortung und daher auch mehr Mitarbeiter zu führen.

Gute Alternativen im Handel kann ich Dir leider keine nennen. Nach meiner Erfahrung ist der schlechte Umgang mit dem Personal, die katastrophalen Arbeitszeiten und das teilweise geringe Gehalt ein Hauptptoblem für die Inattraktivität des Handels.

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Also, was mein Vorredner gesagt hat, kann ich nur teilweise bestätigen. Das mit den langen Inventuren stimmt, ABER die Stunden werden genau aufgeschrieben und abgebummelt oder ausbezahlt. Meist gleicht sich das aus.

Generell muß man SEHR flexibel sein und viel arbeiten. Und, ja es kann sein, dass man über die Stunden arbeiten muß und das macht man dann auch teilweise ohne es aufzuschreiben (was man machen sollte, aber aufgrund der Leistung oft als Filialleiter nicht macht), normalerweise wird aber alles aufgeschrieben, darauf achten auch die Bereichsleiter.

Als Filialleiter ist Aldi Süd denke ich ein guter Arbeitgeber und der Job ist nicht allzu stressig (andere Discounter kenne ich jedoch nicht). Es kommt sehr darauf an, wie sehr man an "seiner" Filiale hängt.

Und all das weiß ich, weil ich Bereichsleiter bei Aldi Süd war.

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Fairerweise sollte man erklären warum ein Filialleiter daran interessiert ist, seine eigenen Anwesenheitsstunden nicht zu notieren...du hast geschrieben wegen "der" Leistung....jeder Filialleiter bekommt eine Leistungszahl vorgegeben (i.d.Regel unrealistisch!), um die zu erreichen betrügt er sich selbst (und andere) um Stunden!

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Nach meiner Meinung ist es nicht schlechter Idee, warum nicht.Wenn du starke Nerven hast. Du bekommst ein sehr große Druck von Bezirksleiter wiederum die von oben usw. Als Filialleiter ist es nicht schlecht.Jeder Job kostet etwas. Mansche sind schwerer und mansche leichter.Ich bin Verkäuferin dort. Job ist Job mach es so lange du jung bist bis 30 hast du zeit bei Aldi. Meist alles was über mir steht stimmt.Stress, lange Arbeitszeit, Flexibilität, kapute Rücken ,usw. Ich wunsche alles gute!!!!!!!!

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

kann jemand berichten wie sehr sich lidl und aldi unterscheiden?
war 4jahre filialleiter bei lidl und eigentlich auch zufriden. ok es ist stressig und oft (nicht immer) mit fiel arbeitszeit verbunden aber insgesamt in ordnung.
mich würde interesieren ob der aldi deutlich schlimmer oder besser als lidl ist und was halt anders ist.

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

hi zu deiner Frage bei aldi reinzukommen ist wirklich keine kunst jedoch die haben hohe ansprüche ich selber habe bei aldi gearbeitet und bewerbe mich wieder bei den man du verdiennst super bei aldi schon als teilzeit kraft aldi nord hat allerdings wenig stellen frei viel glüch win versuch ist es wert.

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Es kommt immer darauf an, mit welchen Leuten Du zusammentriffst. Wenn du als "Junger Spund" nur mittelalte Frauen mit Haaren auf den Zähnen vorfindest, die ständig Zigarettenpausen machen, schludern und sich nichts mehr abverlangen wollen, kannst Du einpacken! Da ist es egal, ob Du bei Aldi, Lidl oder anderswo anfängst.
Alles könnte ÜBERALL so einfach sein, wenn jeder nur seine Arbeit zügig täte und nicht Machtspielchen und Mobbing an der Tagesordnung wären.

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

ich arbeite seit einem jahr als stellvertretender fl bei aldi,ich war vorher bei plus aber aldi ist nicht umsonst die nummer ein,ich kann dir eins sagen wenn du die stele bekommst nimm sie an weil aldi geht sehr gut mit angestelleten um,

Lounge Gast schrieb:

Hallo Leute,

ich hab vor, mich in nächster Zeit bei Aldi als Fililaleiter
zu bewerben. Ich bin 23 Jahre und habe meine Ausbildung zu
Kaufmann im Einzelhandel mit Auszeichnung abgeschlossen. Habe
jedoch nicht gerade viel gutes über Aldi (speziell Süd)
gehört. Mir is klar das der Verdienst überduchschnittlich gut
ist, ebenso das man auch seinen "Hintern" dafür bewegen muss.

Meine Frage:

  1. Es gibt (wenn man nach der Webseite von Aldi geht) keine
    offenen
    Stellen bei ALDI Nord aber sehr viele offene Stellen bei
    ALDI Süd.
    Liegt das daran, dass bei Aldi Süd die Dinge etwas
    "radikaler"
    angepackt werden als bei Aldi Nord ?

  2. Wie unetscheiden sich Nord und Süd im Umgang mit den
    Angestellten?

  3. Wer hat Erfahrungen bzw. verlässliche Informationen als
    bzw. zum
    Job als Filialleiter bei Aldi (speziell Süd) ?

  4. Wer kennt gute Alternativen zu Aldi (Plus, Edeka, Spar,
    o.a.) ?

MFG

KEY

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Kann mir jemand sagen als was man sich da bewirbt.
Wenn man noch garkeine Ausbildung hat, kann man sich da direkt als Filialleiter bewerben oder muss man sich dann als EInzelhandelskaufmann bewerben?

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Du kannst Dich als Teilzeitverkäufer bewerben und Dich aufopferungsvoll hochschinden zum Filialleiter. Ich spreche aus Erfahrung.

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Hey Leute!!!
Ganz ehrlich!!! Ich würde mich nicht als Filalleiter bei der Firma Aldi bewerben...Ich spreche ebenfalls aus Erfahrung... Wenn ihr dass nicht erfüllt, was die von oben verlangen, seit ihr schneller weg, als ihr denken könnt. Ihr reißt euch den Hintern auf, kloppt Stunden onhe Ende für tutti und seit dann weg vom Fenster....Und als Dankeschön würd euch Diebstahl unterstellt!!! Aldi ist eine tolle Firma, aber die meisten Mitarbeiter sind einfach verlogen...SORRY!!

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Ich habe mich am 05.09 bei Aldi Süd beworben! Kann mir jemand sagen, mit wieviel Tage ich rechnen muss bis die sich melden?
Desweiteren wäre es interessant wie die Personalabteilung sich melden! Leider bin ich sehr selten zu hause und kann deshalb nicht immer ein Auge auf das Telefon halten. Melden die sich auch schriftlich?

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Ich habe mich am 05.09 bei Aldi Süd beworben! kann mir jemand sagen, mir wieviel Tage ich rechnen muss bis die sich melden?
Desweiteren wäre es interessant wie die Personalabteilung sich melden! Leider bin ich sehr selten zu hause und kann deshalb nicht immer eine Auge auf das Telefon halten. Melden die sich auch schriftlich?

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Vielleicht kann mir jemand helfen , ich ware zuletzt 5 Jahre bei der Firma Lidl als Filialmanager tätig , bin 38 jahre jung und würde gerne zu Aldi wechseln, hätte ich eine Chance im Bezug meines Alters und Lidl? Bitte um ernst gemeinte Aussagen , danke im voraus.

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Ich habe mich online bei Aldi Süd beworben und nach ca. 1 Woche per Post bescheid bekommen, dass sie interessiert sind und ich mich schriftlich bewerben soll.
Hier zeigt sich auch, dass man sich lieber gleich schriftlich bewerben sollte, wenn man wirklich Interesse an Aldi hat. Hast du denn nun schon eine Antwort bekommen?

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Lidl hat sich nach 6 Wochen gemeldet, Aldi Süd bisher immer noch nicht...!

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

lidl sollte kein problem sein, schon eher dein alter! kommt aber darauf an, wenn du dich gut verkaufen kannst?!
hier empfiehlt sich vll ein telefonisches vorabgespräch mit dem verkaufsleiter - einfach mal in der zuständigen zentrale anrufen.
bei welcher gesellschaft willst du dich berwerben?

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Hallo,
wollte dir mal fragen wieviel man als Teilzeitkraft bei Aldi Süd verdient mir kommts bisschen wenig vor was ich habe bin neu wollte mal dir fragen

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Es ist echt interresant was sich hier alles zu lesen findet von meinem Arbeitgeber aldi nord. bin jetzt nach 2 jahren aus der elternzeit zurück und jetzt eine unflexible mutter mit kind.
den fliegenden wechsel von früh auf spätschicht innerhalb einer woche kann ich nicht mehr erfüllen, da mein mann auch schichten arbeitet. und ich nur eine kinderbetreuung bis 15 uhr habe.... ja und nun ist eine kolleginn schwanger und die darf nicht mehr spätschschichten arbeiten... nun hat mein FL EINE zuviel für den Frühdienst, da alle anderen Mitarbeiter ja auch mal früh arbeiten wollen.
Musste mir jetzt in den 3 Wochen, seitdem ich zurück bin, so einiges auch sehr persönlichkeitsverletzendes anhören.
es wird hammer viel abverlangt....aber wo sonst kommt man im einzelhandel als teilzeitkraft auf einen ca stundenlohn von 15€....

antworten
WiWi Gast

Re: Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Nein,das stimmst nicht!!!

Lounge Gast schrieb:

Also, was mein Vorredner gesagt hat, kann ich nur teilweise
bestätigen. Das mit den langen Inventuren stimmt, ABER die
Stunden werden genau aufgeschrieben und abgebummelt oder
ausbezahlt. Meist gleicht sich das aus.

Generell muß man SEHR flexibel sein und viel arbeiten. Und,
ja es kann sein, dass man über die Stunden arbeiten muß und
das macht man dann auch teilweise ohne es aufzuschreiben (was
man machen sollte, aber aufgrund der Leistung oft als
Filialleiter nicht macht), normalerweise wird aber alles
aufgeschrieben, darauf achten auch die Bereichsleiter.

Als Filialleiter ist Aldi Süd denke ich ein guter Arbeitgeber
und der Job ist nicht allzu stressig (andere Discounter kenne
ich jedoch nicht). Es kommt sehr darauf an, wie sehr man an
"seiner" Filiale hängt.

Und all das weiß ich, weil ich Bereichsleiter bei Aldi Süd war.

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

hallo ich bin in der der ausbildung zum handelsfachwirt und möchte für diesen zeitraum ein praktikum bei aldi, mit der aussicht eine anstellung zu finden machen.

wo finde ich kontakte zu verkaufsleidern/bereichsleitern.

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Nur solange man die geforderten Leistungen erbringt und auch darüber hinaus und sich nie beschwert ist man ein gern gesehener Mitarbeiter bie ALDi, wenn man aber auf seine Rechte beharrt und sich mit dem Betriebsrat einlässt unterschreibt man seine Entlasseung. Spreche aus eigener Erfahrrung nach 17 Jahren Discount Aldi. Moderner Sklaventreiber

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Ein Kollege hat GA gelernt, nebenbei studiert, dann bei Aldi angefangen, glaube Ecke Düsseldorf.
Allerdings als Regionalleiter oder so.

Er war den ganzen Tag unter Strom, nur unterwegs, eher 70 als 50 Stunden die Woche eingespannt. Dazu Druck von oben, Leistung, Leistung, Leistung.

Klar, Firmenwagen + 80k. Aber er hat dann aufgehört, konnte er nicht verkraften auf Dauer.

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

GA=?

antworten
WiWi Gast

Re: Bezirksleiterin bei Aldi

Hey, Aldi Nord bietet auch Stellen an, meine Schwester ist Bezirksleiterin und Aldi ist toll, was wenige wissen! Gehe doch einfach zum nächstgelegene Aldi Markt und frag dort dann den Filialleiter;)
Viel Glück

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Hallo Leute,

also ehrlich was hier so teilweise über Aldi Süd geschrieben wird ist ja echt der Hammer. Klar gibt es überall unterschiede!!! Aber ich spreche auch aus eigener Erfahrung! Bin seit über zehn Jahren dort tätig, angefangen als Azubi und nun gelernte Einzelhandelskauffrau und Tagesvertretung! Habe eine Teilzeitstell 24 Std. / Woche und bin super zufrieden!!!! Auch mein Verdienst ist wirklich spitze, nirgendwo anders würde ich für diese Arbeitszeit so viel verdienen!
Ich kann nur von meiner Filiale berichten, aber bei uns werden keine Stunden geschoben und die Inventuren laufen auch nicht bis 23 Uhr. Es werden alle Stunden genau aufgeschrieben und alle Pausen genau eingehalten. Wie im Einzelhandel so üblich gibt es ja Zeiten in denen man nicht weiß wohin vor lauter Arbeit und es kommt vor das man recht schnell mal viele Überstunden hat aber diese werden korrekt ausbezahlt oder abgefeiert!!
Aldi Süd liegt sehr viel an seinen Mitarbeitern und in den letzten 10 Jahren hat sich auch sehr viel verändert (nur zum guten) !!!!

Als Filialleiter verdient man natürlich gut, aber er hat auch eine Menge Verantwortung zu tragen! Dessen muss man sich bewusst sein! Wenn man seinen Job aber gut macht ist einem auch hier eine Zukunft sicher!

Das Aldi hohe Ansprüche hat (nicht nur an Filialmitarbeiter auch an Lieferanten) dient ja auch dem wohle unserer Kunden! Schließlich möchte doch jeder eine gute Qualität für sein Geld haben! Und das geht nur wenn die Firma da auch dahinter ist!!!

Ich kann nur sagen es ist bestimmt nicht überall total schlecht, aber ich würde nie woanders hin gehen so lange ich diese Möglichkeit habe. Denn bei mir in der Filiale läuft alles super!!

Ich muss auch noch anmerken das ich mittlerweile zwei Kinder habe aber auch darauf wird wirklich Rücksicht genommen! Und wenn mal was ist kann ich jederzeit zu Hause bleiben, denn meine Kolleginnen springen immer für mich ein! Will heißen auch die wissen das ich im Moment nicht mehr so flexibel bin wie ich es vor meinen Kindern war!

Also wenn das Klima passt, ist das echt super!

Wie überall gibt es leider auch hier "schwarze Schafe" das wissen auch wir. Nur leider verbreitet sich das schlechte immer schneller als das gute!!!!

antworten

Artikel zu ALDI

Die individuelle Bewerbung 1: Bewerbung ist Selbstpräsentation

Ein Pfau, der ein Rad schlägt.

Eine stimmige Bewerbung überzeugt. Wir zeigen euch, wie ihr eine Bewerbung hinbekommt, die eure Fähigkeiten und Neigungen rüberbringt und mit Originalität punktet.

Standortnähe wichtiger als Abschluss im Recruiting-Prozess

Ein Stadtblick mit alten Häusern und einer Bahnbrücke.

Für fast die Hälfte der Führungskräfte ist die Standortnähe nach wie vor ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Bewerberinnen und Bewerbern. Dabei legen größere Unternehmen tendenziell mehr Wert bei der Bewerberauswahl auf Standortnähe als kleinere. Vor allem von Teamleitern und im Vertrieb wird erwartet, dass sie nah am Unternehmenssitz und für Kundenprojekte oder Vor-Ort-Termine verfügbar sind.

Ratgeber: Bewerbungen bei Internationalen Organisationen

International Global

International ausgerichteten Führungskräften und Führungsnachwuchskräften bieten sich bei den internationalen Organisationen anspruchsvolle Karrieremöglichkeiten. Bei den Vereinten Nationen, der EU sowie zahlreichen Fach- und Sonderorganisationen warten herausfordernde Tätigkeitsfelder auf die Interessentinnen und Interessenten.

Bewerbung: Fachkräfte erwarten nach zwei Wochen eine Antwort

Bewerbung ohne Rückmeldung: Eine Lupe zeigt den leeren Posteingang der E-Mails.

Bei den Fachkräften erwarten drei Viertel der Bewerber nach spätestens 14 Tagen eine verbindliche Rückmeldung zu ihrer Bewerbung. Der gesamte Bewerbungsprozess bis zur Vertragsunterschrift sollte für 76 Prozent der Bewerber nach zwei Monaten abgeschlossen sein. Tatsächlich dauert die Jobsuche in Deutschland von der ersten Recherche bis zur Vertragsunterschrift jedoch im Schnitt sechs Monate, wie die Stepstone-Studie „Erfolgsfaktoren im Recruiting“ zeigt.

Bewerbungsabsage: Kein Auskunftsanspruch über Ablehnungsgründe für Bewerber

Ein Tisch mit zwei Stühlen.

Jeder, der sich bewirbt und eine Absage erhält, wüsste gern den Ablehnungsgrund. Das Bundesarbeitsgericht (BAG) sieht jedoch die Arbeitgeber nicht in der Auskunftspflicht. Der Anspruch auf eine Begründung, warum andere Bewerber vorgezogen werden, besteht nicht.

Bewerbungskostenerstattung und Reisekostenerstattung

Bewerbunsgfoto, Fotograf,

Bewerbungskostenerstattung und Reisekostenerstattung sollen den Berufseinsteiger finanziell entlasten. Wer sich im Examen rechtzeitig als arbeitssuchend meldet, kann sich einen Teil seiner Bewerbungskosten vom Arbeitsamt erstatten lassen.

Die individuelle Bewerbung 2: Selbstanalyse

Ein Pfau, der ein Rad schlägt.

Eine stimmige Bewerbung überzeugt. Wir zeigen euch, wie ihr eine Bewerbungsmappe hinbekommt, die eure Fähigkeiten und Neigungen rüberbringt und mit Originalität punktet.

Bewerbungen: Erfolgschancen sinken mit unseriösen E-Mailadressen

Ein Clonekrieger in seiner weißen Rüstung.

Personalchefs bilden sich innerhalb von Sekunden ein Urteil über eine Bewerbung. Ähnlich wie bei Rechtschreibfehlern leiden der erste Eindruck und die Erfolgsaussichten der Bewerbung bei weniger seriösen E-Mailadressen erheblich, wie erstmals eine Studie zur Cyberpsychologie der Universität Amsterdam zeigt.

Die individuelle Bewerbung 3: Bewerbungsanschreiben

Ein Pfau, der ein Rad schlägt.

Ein stimmiges Bewerbungsanschreiben überzeugt. Wir zeigen euch, wie ihr ein Bewerbungsanschreiben hinbekommt, das eure Fähigkeiten und Neigungen rüberbringt und mit Originalität punktet.

Die individuelle Bewerbung 4: Schlüsselsignale im Anschreiben

Ein Pfau, der ein Rad schlägt.

Eine stimmige Bewerbung überzeugt. Wir zeigen euch, wie ihr eine Bewerbungsmappe hinbekommt, die eure Fähigkeiten und Neigungen rüberbringt und mit Originalität punktet.

Freeware: Bewerbungssoftware »TURBO>job«

Ein Zug einer Achterbahn mit dem Namen Turbo steht auf dem Kopf.

Die als Freeware erhältliche Bewerbungssoftware erzeugt Bewerbungsunterlagen mit Deckblatt, individuellem Anschreiben und Lebenslauf und punktet zudem mit vielen Extras.

Die individuelle Bewerbung 5: Beispielanschreiben

Ein Pfau, der ein Rad schlägt.

Eine stimmige Bewerbung überzeugt. Wir zeigen euch, wie ihr eine Bewerbungsmappe hinbekommt, die eure Fähigkeiten und Neigungen rüberbringt und mit Originalität punktet.

Unternehmen recherchieren im Web über Bewerber

Internetseite von Facebook

Bei der Auswahl neuer Mitarbeiter informiert sich gut die Hälfte (52 Prozent) aller Unternehmen im Internet über Bewerber. Das hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbands BITKOM unter 1.500 Geschäftsführern und Personalverantwortlichen ergeben.

Die individuelle Bewerbung 6: Lebenslauf

Ein Pfau, der ein Rad schlägt.

Eine stimmige Bewerbung überzeugt. Wir zeigen euch, wie ihr eine Bewerbungsmappe hinbekommt, die eure Fähigkeiten und Neigungen rüberbringt und mit Originalität punktet.

Manager sind Bewerberlügen auf der Spur

Ein Großteil der Finance- und HR-Manager in Deutschland, Österreich und der Schweiz nehmen die Angaben im Lebenslauf nicht für bare Münze. Dies ist ein Ergebnis der Studie Workplace Survey des Personaldienstleister Robert Half.

Antworten auf Bewerbung als Filialleiter bei Aldi

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 28 Beiträge

Diskussionen zu ALDI

1 Kommentare

Bewerbung bei Aldi Süd

WiWi Gast

Hi habe eine Frage ob sich jemand mit dem Bewerbungsverfahren/Personalverwaltung bei Aldi Süd auskennt. Habe früher bei Aldi Nord ...

Weitere Themen aus Bewerbung & Co.