DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Bewerbung & Co.ALDI

Bewerbungsadressen ALDI Nord

Autor
Beitrag
WiWi Gast

Bewerbungsadressen ALDI Nord

Kann mir jemand Berwbungsadressen und Ansprechpartner für ALDI Nord geben? will mich ungern über die Hompage bewerben.

Danke im Vorraus

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

Geh doch lieber zu Aldi Süd. Ist besser.

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

ALDI SÜD Adressen habe ich komplett mir fehlen halt die von NORD. Kann mir jemand weiterhelfen?

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

Sorry ich will auch keine Meinung darüber. Die kann ich mir sehr gut selbst bilden da ich schon längere Zeit in der Branche arbeite. Ich möchte einfach nur Adressen von Zentralen mit Ansprechpartnern. kann mir da jemand weiterhelfen?

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

z.B von Personen die sich an den einzelnen Standorten schon beworben haben... Will einfach nur Adressen und keine große Diskussion beginnen

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

Hat jetzt jemand informationen darüber?

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

Du gehst einfach auf diese Seite hier: http://www.aldi-essen.de/

gehe unten auf Karriere/Ausbildung dann auf Auszubildene und dann auf Aldi Märkte in der Nähe.

Die Suche ist ziemlich gut und listet alle Filialen in der Nähe auf.
Alle Fillialen von der NORD Gruppe!

antworten
andig

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

Hm, soweit war ich auch. Dann habe ich allerdings immer noch keine Adressen der einzelnen Zentarlen, sondern nur die der Filialen geschweige denn Ansprechpartner. Gibts hier irgend jemanden der sich schon mal bei ALDI Nord beworben hat mir Adressen und Ansprechpartner (GF) nennen kann?

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

Hallo,

Geh auf aldi-essen.de, dann unten auf Karriere dann auf Managment Nachwuchs und dann unten auf das rote Wort "klick hier"

da wird dir jeglicher ansprechpartner genannt oder

schick deine Bewerbung an:

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG
Manfred Hartelt
Eckenbergstraße 16

45307 Essen

Die wird dann weitergeleitet...

oder richtig cool ist:

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG
Theodor Albrecht jun.
Eckenbergstraße 16

45307 Essen

(dann wirst du garantiert nicht genommen)!

Willst Du noch evtl. die Namen der Enkelkinder?

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

wie wärs wenn du einfach mal einen Telefonhörer in die Hand nimmst?!

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

Jemand, der so schwach im Organisieren ist, wird sowieso nicht bei Aldi genommen. Also laßt ihm doch seinen Spaß. :-)

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

Ich bin bei Aldi Süd im ersten Lehrjahr will aber bald zu NORD wechseln. was verdient man bei Nord im 2 Lehrjahr ?

antworten
alex124578

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

Aldi soll eine Konzerneigene Werbeagentur haben und ich möchte mich dort gerne bewerben. Kennt jemand den Namen oder die genaue Adresse dieser Werbeagentur?

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

Adressen würden mich auch interssieren.
Bei ALDI Nord werden immer nur die Adressen bekannt gegeben, für die gerade Nachwuchs gecuth wird. Am besten man schaut regelmäßi auf der Internetseite nach, denn die Aderssen wechseln ständig. Zur Zeit stehen drei Adressen drin.

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

Ich wäre auch für ein paar adressen....
aber bitte so schnell wie möglich

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

NAja, euer einfallsreichtum an solche adressen ist aber echt stark beschränkt... is doch ein kinder spiel

antworten
WiWi Gast

Re: Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

hallo weiß einer von euch vielleit wie es ist wenn ich zu aldi süd wechseln will? also ich arbeite im moment bei aldi nord und ichw eiß wenn man da umzieht dann wird man in einen filiale in der nähe vom wohnort eingesetzt udn wenn ich nun zb nach mannheim ziehn will, denn da ist mein problem in mannheim und umgebung gibt es nur aldi süd ob die mich dann auch da hinversetzten würden oder ob sich da schon die wegen von aldi trennen weil im grunde sind es ja schon eigendlich andere firmen da sie sich ja mal früher in die zwei geteilt haben. würde mich sehr freuen wenn mir da einer von euch weiter helfen könnte. Danke im vorraus =)

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

ich würde ja einfach mal in essen anrufen und mir die fraglichen adressen geben lassen.
wenn ihr euch das schon nicht traut bzw. nicht selber auf diese idee kommt, dann stellt sich doch die Frage, wie wollt ihr denn später personal führen oder filialabläufe organisieren!?

Versetzung von Nord nach Süd nicht möglich.
D.h. du musst dich neu bewerben. Lass dir aber vorher von deinem Bl ein Zwischenzeugnis ausstellen.

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

Lounge Gast schrieb:

Hallo,

Geh auf aldi-essen.de, dann unten auf Karriere dann auf
Managment Nachwuchs und dann unten auf das rote Wort "klick
hier"

da wird dir jeglicher ansprechpartner genannt oder

schick deine Bewerbung an:

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG
Manfred Hartelt
Eckenbergstraße 16

45307 Essen

Die wird dann weitergeleitet...

oder richtig cool ist:

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG
Theodor Albrecht jun.
Eckenbergstraße 16

45307 Essen

(dann wirst du garantiert nicht genommen)!

Willst Du noch evtl. die Namen der Enkelkinder?

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

Hallo...
hast du inzwischen die Bewerbungsadresse - E*Mail - von ALDI Nord
erhalten.

Vielen Dank im voraus.

mfG

antworten
WiWi Gast

Re: Bewerbungsadressen ALDI Nord

WiWi Gast

Bewerbungsadressen ALDI Nord

WiWi Gast schrieb am 10.01.2007:

Kann mir jemand Berwbungsadressen und Ansprechpartner für ALDI Nord geben? will mich ungern über die Hompage bewerben.

Danke im Vorraus

Push

antworten

Artikel zu ALDI

Die individuelle Bewerbung 1: Bewerbung ist Selbstpräsentation

Ein Pfau, der ein Rad schlägt.

Eine stimmige Bewerbung überzeugt. Wir zeigen euch, wie ihr eine Bewerbung hinbekommt, die eure Fähigkeiten und Neigungen rüberbringt und mit Originalität punktet.

Standortnähe wichtiger als Abschluss im Recruiting-Prozess

Ein Stadtblick mit alten Häusern und einer Bahnbrücke.

Für fast die Hälfte der Führungskräfte ist die Standortnähe nach wie vor ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Bewerberinnen und Bewerbern. Dabei legen größere Unternehmen tendenziell mehr Wert bei der Bewerberauswahl auf Standortnähe als kleinere. Vor allem von Teamleitern und im Vertrieb wird erwartet, dass sie nah am Unternehmenssitz und für Kundenprojekte oder Vor-Ort-Termine verfügbar sind.

Ratgeber: Bewerbungen bei Internationalen Organisationen

International Global

International ausgerichteten Führungskräften und Führungsnachwuchskräften bieten sich bei den internationalen Organisationen anspruchsvolle Karrieremöglichkeiten. Bei den Vereinten Nationen, der EU sowie zahlreichen Fach- und Sonderorganisationen warten herausfordernde Tätigkeitsfelder auf die Interessentinnen und Interessenten.

Bewerbung: Fachkräfte erwarten nach zwei Wochen eine Antwort

Bewerbung ohne Rückmeldung: Eine Lupe zeigt den leeren Posteingang der E-Mails.

Bei den Fachkräften erwarten drei Viertel der Bewerber nach spätestens 14 Tagen eine verbindliche Rückmeldung zu ihrer Bewerbung. Der gesamte Bewerbungsprozess bis zur Vertragsunterschrift sollte für 76 Prozent der Bewerber nach zwei Monaten abgeschlossen sein. Tatsächlich dauert die Jobsuche in Deutschland von der ersten Recherche bis zur Vertragsunterschrift jedoch im Schnitt sechs Monate, wie die Stepstone-Studie „Erfolgsfaktoren im Recruiting“ zeigt.

Bewerbungsabsage: Kein Auskunftsanspruch über Ablehnungsgründe für Bewerber

Ein Tisch mit zwei Stühlen.

Jeder, der sich bewirbt und eine Absage erhält, wüsste gern den Ablehnungsgrund. Das Bundesarbeitsgericht (BAG) sieht jedoch die Arbeitgeber nicht in der Auskunftspflicht. Der Anspruch auf eine Begründung, warum andere Bewerber vorgezogen werden, besteht nicht.

Bewerbungskostenerstattung und Reisekostenerstattung

Bewerbunsgfoto, Fotograf,

Bewerbungskostenerstattung und Reisekostenerstattung sollen den Berufseinsteiger finanziell entlasten. Wer sich im Examen rechtzeitig als arbeitssuchend meldet, kann sich einen Teil seiner Bewerbungskosten vom Arbeitsamt erstatten lassen.

Die individuelle Bewerbung 2: Selbstanalyse

Ein Pfau, der ein Rad schlägt.

Eine stimmige Bewerbung überzeugt. Wir zeigen euch, wie ihr eine Bewerbungsmappe hinbekommt, die eure Fähigkeiten und Neigungen rüberbringt und mit Originalität punktet.

Bewerbungen: Erfolgschancen sinken mit unseriösen E-Mailadressen

Ein Clonekrieger in seiner weißen Rüstung.

Personalchefs bilden sich innerhalb von Sekunden ein Urteil über eine Bewerbung. Ähnlich wie bei Rechtschreibfehlern leiden der erste Eindruck und die Erfolgsaussichten der Bewerbung bei weniger seriösen E-Mailadressen erheblich, wie erstmals eine Studie zur Cyberpsychologie der Universität Amsterdam zeigt.

Die individuelle Bewerbung 3: Bewerbungsanschreiben

Ein Pfau, der ein Rad schlägt.

Ein stimmiges Bewerbungsanschreiben überzeugt. Wir zeigen euch, wie ihr ein Bewerbungsanschreiben hinbekommt, das eure Fähigkeiten und Neigungen rüberbringt und mit Originalität punktet.

Die individuelle Bewerbung 4: Schlüsselsignale im Anschreiben

Ein Pfau, der ein Rad schlägt.

Eine stimmige Bewerbung überzeugt. Wir zeigen euch, wie ihr eine Bewerbungsmappe hinbekommt, die eure Fähigkeiten und Neigungen rüberbringt und mit Originalität punktet.

Freeware: Bewerbungssoftware »TURBO>job«

Ein Zug einer Achterbahn mit dem Namen Turbo steht auf dem Kopf.

Die als Freeware erhältliche Bewerbungssoftware erzeugt Bewerbungsunterlagen mit Deckblatt, individuellem Anschreiben und Lebenslauf und punktet zudem mit vielen Extras.

Die individuelle Bewerbung 5: Beispielanschreiben

Ein Pfau, der ein Rad schlägt.

Eine stimmige Bewerbung überzeugt. Wir zeigen euch, wie ihr eine Bewerbungsmappe hinbekommt, die eure Fähigkeiten und Neigungen rüberbringt und mit Originalität punktet.

Unternehmen recherchieren im Web über Bewerber

Internetseite von Facebook

Bei der Auswahl neuer Mitarbeiter informiert sich gut die Hälfte (52 Prozent) aller Unternehmen im Internet über Bewerber. Das hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbands BITKOM unter 1.500 Geschäftsführern und Personalverantwortlichen ergeben.

Die individuelle Bewerbung 6: Lebenslauf

Ein Pfau, der ein Rad schlägt.

Eine stimmige Bewerbung überzeugt. Wir zeigen euch, wie ihr eine Bewerbungsmappe hinbekommt, die eure Fähigkeiten und Neigungen rüberbringt und mit Originalität punktet.

Manager sind Bewerberlügen auf der Spur

Ein Großteil der Finance- und HR-Manager in Deutschland, Österreich und der Schweiz nehmen die Angaben im Lebenslauf nicht für bare Münze. Dies ist ein Ergebnis der Studie Workplace Survey des Personaldienstleister Robert Half.

Antworten auf Bewerbungsadressen ALDI Nord

Als WiWi Gast oder Login

Forenfunktionen

Kommentare 22 Beiträge

Diskussionen zu ALDI

1 Kommentare

Bewerbung bei Aldi Süd

WiWi Gast

Hi habe eine Frage ob sich jemand mit dem Bewerbungsverfahren/Personalverwaltung bei Aldi Süd auskennt. Habe früher bei Aldi Nord ...

Weitere Themen aus Bewerbung & Co.