Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Bewerbungsgrundlagen/Bewerbungssoftware/Freeware-BewerbungsManager-10-fuer-MacOS-92-und-102/Artikel-3565/drucken

BewerbungsgrundlagenBewerbungssoftware

Freeware: BewerbungsManager 1.0 für MacOS 9.2 und 10.2

Mit dem BewerbungsManager 1.0 kann man jede Bewerbung in einer Datenbank festhalten. Außerdem erhält man einen statistischen Überblick über seine Bewerbungsaktivitäten.

Ein angeleuchtetes, farbenfrohes Riesenrad.

Freeware: BewerbungsManager 1.0 für Mac
Wer mitten im Bewerbungsdschungel steckt, kann schon mal den Überblick verlieren. Mit dem BewerbungsManager 1.0 kann man jede Bewerbung fein säuberlich in einer Datenbank festhalten. Erfasst wird u.a.:

Außerdem erhält man einen statistischen Überblick über seine Bewerbungsaktivitäten. In Anzahl und Prozenten zeigt das Programm das Verhältnis zwischen den diversen Arten der gesendeten Bewerbungen sowie der daraus resultierenden Antwortquote. Diese Statistik läßt sich für den weiteren Gebrauch als PICT-Grafik in die Zwischenablage des Finders kopieren.

Die kostenlose Demoversion des BewerbungsManagers 1.0 ist in vollem Umfang funktionsfähig, jedoch auf das Verwalten von maximal 30 Datensätzen beschränkt. Das Tool läuft ab MacOS 9.2 und 10.2 mit einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768.

Download
http://www.soft-id.de/html_main/bm.html