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Handbuch Direktvertrieb von Finanzdienstleistungen

Der Direktvertrieb von Finanzdienstleistungen hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. In diesem Sammelband nehmen führende Praktiker und Branchenexperten Stellung zu den zentralen Aspekten des Themas.

Direktvertrieb Finanzdienstleistungen

Kurzbeschreibung
Im Vordergrund aller Beiträge des Handbuchs steht eine entscheidungsorientierte Sichtweise, die den Lesern die Hintergründe über Direktvertiebs-Konzepte und -Maßnahmen aufzeigt und somit auch Hilfestellung bei der Gestaltung eigener Direktvertriebswege bietet. Neben Beiträgen zur strategischen Ausrichtung des Direktvertriebs von Banken und Versicherungen werden gleichberechtigt auch die spezifischen Marketing-Mix-Entscheidungen eingehend analysiert. Dabei wird nicht nur der Direktvertrieb im deutschsprachigen Raum vertieft, sondern auch der internationalen Entwicklung Rechnung getragen.

Zielgruppen des vorliegenden Werkes sind nicht nur die Entscheider in Direkt-Banken und Direkt-Versicherungen, sondern auch Verantwortliche aus filialgestützten Banken und Außendienstorganisationen der Versicherungswirtschaft, die sich über Strategien, Umsetzungskonzepte und Marketing-Maßnahmen im Direktvertrieb umfassend informieren wollen.

  1. Seite 1: Kurzbeschreibung: Direktvertrieb von Finanzdienstleistungen
  2. Seite 2: Inhaltsverzeichnis: Direktvertrieb von Finanzdienstleistungen
  3. Seite 3: Fazit: Direktvertrieb von Finanzdienstleistungen
  4. Seite 4: Weitere Informationen

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7 Kommentare

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