Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Computer-Tests/Lidl-PC-2008-Preissenkung/Artikel-3930/drucken

Computer-TestsLidl-PC

Lidl-PC 2008 - Preissenkung

Lidl hat ab Montag, dem 28. Januar 2008, erneut einen PC vom vergangenen Dezember im Angebot. Der Lidl-PC mit einem AMD Athlon 64 X2 5000+ Dualcore Prozessor ist nun für 699,- Euro erhältlich. Computerbild-Test urteilte: »gut« (1,91).

Ein Lidlschild mit einer Palme vor blauem Himmel auf Mallorca.

Lidl-PC 2008 - Preissenkung
Der Targa-PC von Lidl arbeitet mit einem AMD Athlon 64 X2 5000+ Dual-Core Prozessor mit 1 MB Cache und  Hypertransport, einem Arbeitsspeicher mit 2.048 MB DDR II RAM 667 und einer NVIDIA GeForce Targa-Edition 8500 GT Grafikkarte mit 256 MB DDR II Speicher.

Der Lidl-PC besitzt eine Seagate S-ATA Festplatte 500 GB mit 7.200 U/Min.und 8 MB Cache sowie einen Optiarc Multinorm Brenner Double Layer 8,5 GB, 20x DVD-Brenner und ein separates Samsung 16x DVD-ROM-Laufwerk zum Speichern und Sichern von Daten. Als Betriebssystem kommt Windows Vista Home Premium auf dem Lidl-PC zum Einsatz.

Im Test der »Computerbild« 23/2007 erhielt der Lidl-PC das Test-Urteil »gut« (1,91) und wurde als »sehr preisgünstig beurteilt«. Der Lidl-PC kostet 699,- Euro; der ursprüngliche Preis betrug 799,- Euro. Der PC ist allerdings nicht in allen Filialen erhältlich.

 

Hardware - Überblick
Prozessor

 

  Optiarc Multinorm Dual Layer Brenner

Samsung DVD-ROM-Laufwerk

Seagate S-ATA Festplatte

Grafikkarte

Arbeitsspeicher

Sonstiges

Zubehör

Software - Überblick

Betriebssystem
Windows Vista Home Premium OEM

Weitere Software

Anschlüsse

Front

Rückseite

 

8-in-1 KartenleserLiest und schreibt auf allen gängigen Flashkarten.
Die Flashkarten sind nicht im Lieferumfang enthalten.

 

Garantie und Service