Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Consulting-News/UB/consultingsearchercom-Suchmaschine-fuer-Unternehmensberater/Artikel-7202/drucken

Consulting-NewsUB

consultingsearcher.com - Suchmaschine für Unternehmensberater

Bundesweit bieten rund 14.000 Unternehmensberatungen ihre Dienste an. Doch wer von ihnen kann was und wie gut sind sie wirklich? Die neue Suchmaschine consultingsearcher.com der WirtschaftsWoche bietet Orientierung.

Screenshot der Suchmaschine für Unternehmensberater "consultingsearcher.com"

consultingsearcher.com - Suchmaschine für Unternehmensberater
Bundesweit bieten rund 14.000 Unternehmensberatungen ihre Dienste an. Doch wer von ihnen kann was und wie gut sind sie wirklich? Mit der neuen Suchmaschine consultingsearcher führen WirtschaftsWoche und die auf die Zertifizierung von Beratern spezialisierte Cardea AG erstmals ein praxistaugliches Qualitätssiegel in den intransparenten Beratermarkt ein.

Über WirtschaftsWoche Online erhalten Unternehmen ab sofort Zugang zu der Online-Datenbank und können so die passende globale Beratungsfirma oder den richtigen Nischenplayer für ein bestimmtes Projekt oder für eine spezifische Aufgabenstellung finden. Die Qualität und Professionalität aller Anbieter sind in einem unabhängigen und neutralen Zertifizierungsprozess geprüft worden und die Beratungskompetenzen durch Projektbeschreibungen und Kundenbewertungen für jedermann nachvollziehbar.

http://www.consultingsearcher.com